von kawaihae » 17.06.2004 20:12
TauTau, ich wollte nicht für Dich antworten. Wollte nur nen Scherz mit Bolle machen und für mich im Plural antworten. Bitte nicht falsch verstehen ???
Ansonsten kann ich Devil und Hoschte nur zustimmen. Tätowieren ist Vertrauenssache. Und dazu gehört, dass man sich miteinander auseinandersetzt! Auch der zu Tätowierende mit dem Tätowierer. Ich hab auch ziemlich viel freihand tätowiert bekommen und dem Tätowierer freie Hand gelassen. Wusste oft nicht vorher, was wirklich bei rauskommt. Die Tätowierer wussten nur jeweils vorher, was ich so in etwa nicht haben wollte. Das funktioniert aber nur, wenn ich mich vorher auch mit dem Tätowierer auseinandersetze, also auch sehe, was er vorher so gemacht hat, was er gerne macht usw.. Wenn ich das nicht will, gehe ich zu einem Tätowierer, zeige ihm mein Motiv und sag wo und wie ich es haben will. Und auch das funktioniert nur, wenn ich mich vorher mit dem Tätowierer und seiner Arbeit und seiner Intention beschäftigt habe. Wenn ich so wie Sterni zum Tätowierer gehe, muss ich mich nachher auch nicht wundern, dass ich Murks bekomme. Ich hab auch bei meiner ersten Tätowierung Lehrgeld bezahlt und mich darauf hin sehr intensiv mit dem Tätowieren beschäftigt. Aber das Lehrgeld war meine eigene Schuld. Hätt ich mir vorher den Laden richtig angeschaut, hätte ich mir ausrechnen können, was ich bekomme. Wollte damals halt nur unbedingt tätowiert werden, habe ins Branchenverzeichnis geschaut, einen Weltmeister im Tätowieren gefunden und bin hingerannt.