
 
Moderatoren: MartiAri, BassSultan


 hat ein Selbstbild, das nicht unbedingt realistisch ist
 hat ein Selbstbild, das nicht unbedingt realistisch ist  . Ich bin mir nicht unbedingt sicher, ob eine Tätowierung gerade das Richtige für Dich ist. Denn eine Art Maskierung - ich würde es für mich eher als Metamorphose bezeichnen - ist es. Vielleicht wirst Du mit dieser Veränderung nicht klar kommen, wenn Du sie nicht unbedingt willst, sie nicht als zwingend für Dich und Deine Entwicklung empfindest. Ist Dein Körper noch Dein Körper mit einer Tätowierung oder wird er es mit ihr schrittweise? Die Tätowierung ist individueller und andersartiger als jedes Oberhemd. Nur dass Du das Oberhemd wechseln kannst. Der gedankliche Ansatz, ob eine Tätowierung den Arm dicker oder dünner macht, ist falsch. Der Ansatz sollte sein, warum und will ich wirklich eine Tätowierung? Tätowierungen, die die Formung Deines Armes stützen und verfolgen sind in jedem Stil möglich; Motiv/Motto begrenzen die Sache natürlich.
. Ich bin mir nicht unbedingt sicher, ob eine Tätowierung gerade das Richtige für Dich ist. Denn eine Art Maskierung - ich würde es für mich eher als Metamorphose bezeichnen - ist es. Vielleicht wirst Du mit dieser Veränderung nicht klar kommen, wenn Du sie nicht unbedingt willst, sie nicht als zwingend für Dich und Deine Entwicklung empfindest. Ist Dein Körper noch Dein Körper mit einer Tätowierung oder wird er es mit ihr schrittweise? Die Tätowierung ist individueller und andersartiger als jedes Oberhemd. Nur dass Du das Oberhemd wechseln kannst. Der gedankliche Ansatz, ob eine Tätowierung den Arm dicker oder dünner macht, ist falsch. Der Ansatz sollte sein, warum und will ich wirklich eine Tätowierung? Tätowierungen, die die Formung Deines Armes stützen und verfolgen sind in jedem Stil möglich; Motiv/Motto begrenzen die Sache natürlich. 

 
upsidedown hat geschrieben: Der gedankliche Ansatz, ob eine Tätowierung den Arm dicker oder dünner macht, ist falsch. Der Ansatz sollte sein, warum und will ich wirklich eine Tätowierung?
 
  

 Denn ich glaube oder hoffe nicht, dass er sich nur tätowieren lässt, weil der Arm dann optisch dicker wird. Wenn ich etwas wirklich WILL, frage ich mich nicht, ob es zu mir passt.
 Denn ich glaube oder hoffe nicht, dass er sich nur tätowieren lässt, weil der Arm dann optisch dicker wird. Wenn ich etwas wirklich WILL, frage ich mich nicht, ob es zu mir passt.
upsidedown hat geschrieben:@changling: hm... bist Du sauer wenn ich schreibe, dass das Quark ist?
 
  

 ... ich habe nach meinem ersten Tattoo gut 23 Jahre lang darüber nachgedacht, wie das nächste werden soll...
 ... ich habe nach meinem ersten Tattoo gut 23 Jahre lang darüber nachgedacht, wie das nächste werden soll...   Ich bin sehr stoisch was mein Äußeres betrifft, wenn ich eine Entscheidung erstmal getroffen habe.
 Ich bin sehr stoisch was mein Äußeres betrifft, wenn ich eine Entscheidung erstmal getroffen habe. 

