Wie verantwortungslos darf man als Elter sein?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon lia » 07.05.2009 10:13

Hört sich stark verdächtig nach Übersetzungsmaschinen Lyrik an...
Wenn dir jemand Deutsch beibringt, macht ern verdammt schlechten Job...
SO falsche Wörter und Grammatik kann man doch nicht lernen?!
Just my two cents. mich nervts!

und btt:
Bei sowas würde ich auch sensibel reagieren. Aber andererseits ist es wirklich klischeehaft (Mann mit kleinem Mädchen). Nur leider passiert viel zu oft wirklich sowas böses. Und es wird weggeschaut. Lieber einmal zu hellhörig als einmal wegschauen.
Solang den Unschuldigen dadurch kein Schaden entsteht...
Leider hats sowas ziemlich schnell (wir erinnern uns sicher alle an den Fall Marco aus der Türkei - is zwar kein erwachsener Mann, aber als Mädel steht man da schnell iner Machtposition - und so auch als Aussenstehender, der hinter jeder Ecke Böses vermutet.)
Aufmerksamkeit is gut, Hysterie nicht.
lia

Beitragvon Feelings-Tattoo » 07.05.2009 11:01

7 jähriger zu Tattoo gezwungen
In Fresno, Kalifornien hat ein Vater seinen 7-jährigen Sohn gezwungen, sich ein Gang-Tattoo machen zu lassen. Dabei handelte es sich um eine Hundepfote, das Erkennungszeichen der ?Bulldog?-Gang.

Der 26-jährige Vater soll seinen Sohn gewaltsam festgehalten haben, während ein Tätowierer, der ebenfalls Mitglied der besagten Gang ist, dem Kleinen das Gang-Tattoo auf den Bauch machte. Der Tätowierer wurde daraufhin festgenommen, nach dem Vater wird noch immer gesucht. Beide wurden auch wegen verschiedener anderer Delikte gesucht.

Ein Gang-Experte sagte, dass die Mitglieder von Straßengangs auf diese Weise zeigen wollen, dass die Familie der Gangmitglieder der Gang angehört. Außerdem sind sie darauf bedacht, immer neue Mitglieder zu rekrutieren und das auch schon in jungen Jahren.(Quelle:www.spickmich.de)

http://www.wptv.com/mostpopular/story/Father-forces-7-year-old-son-to-get-gang-tattoo/DPItse4M9ESJId90yCZjUg.cspx
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon yassi » 07.05.2009 11:12

unglaublich! :shock: :evil:
für jeden scheiß braucht man 19176 genehmigungen, führerschein, berechtigung, antrag... aber kinder kriegen und erziehen darf jeder trottel :evil:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Guest » 07.05.2009 11:13

jetzt kann man sich drüber streiten, was weiter hergeholt ist - Vergewaltigungstheorie oder zwanghafte Gangmitgliedschaft :wink:

(also in diesem Fall von dem Mädchen hier)
Guest

Beitragvon yassi » 07.05.2009 12:18

ähm... nö? weil die hundepfote als gangtattoo allgemein bekannt und eindeutig ist?
wäre das motiv am mädel nicht sterne sondern "daddys girl" gewesen, könnte man drüber reden, aber so sehe ich da null zusammenhang?
yassi
Moderator

Beitragvon Nandori » 07.05.2009 13:44

yassi hat geschrieben:unglaublich! :shock: :evil:
für jeden scheiß braucht man 19176 genehmigungen, führerschein, berechtigung, antrag... aber kinder kriegen und erziehen darf jeder trottel :evil:

lol wie wahr.
Nandori

Beitragvon Werdi77 » 07.05.2009 13:48

Unfassbar sowas. Da fehlen einem die Worte. Was man nicht alles tut, nur um "seine Ruhe" vor den eigenen Kindern zu haben... :roll:
"Anfangs hielt ich die Prohibition für etwas Gutes - die Leute würden mehr trinken und hätten mehr Spaß. Aber ohne Bier ist die Prohibition doch völlig wirkungslos."

(Homer J. Simpson)

See my vest
Werdi77

Beitragvon Guest » 07.05.2009 14:13

@Yassi: Ich versteh leider deinen Post in Bezug auf meinen nicht..

es weiß doch keiner, was für ein Tattoo es hätte werden sollen, also kann man da genauso drüber mutmaßen wie über die Tatsache, dass das Mädchen evtl. ein Vergewaltigungsopfer ist :?

da können jetzt die phantasievollsten Spekulationen kommen, das bringt auch keine Aufklärung der Hintergründe..
Guest

Beitragvon monkima » 07.05.2009 14:35

Es wurde von Missbrauch gesprochen..... nicht von Vergewaltigung...... wo kommt die jetzt plötzlich her. Ich denke wir sind hier sehr weit vom Anfangspost entfernt.
Auch die Hintergründe können wir hier nicht aufklären, da niemand weiss wie alt das "Kind" war und ob freiwillig oder nicht. Alles nur wirre Spekulationen.
monkima

Beitragvon yassi » 07.05.2009 14:38

eben, es ist alles nur spekulation und jemandem spekulativ und unbekannterweise eines der wohl schlimmsten denkbaren verbrechen zu unterstellen ist ... ich finde keine worte dafür.
yassi
Moderator

Beitragvon colouredmanu » 07.05.2009 14:38

Warum schliesst Ihr das Ding hier denn nich auch einfach?
An Neos Thema sind wohl einige schon gehörig vorbei.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 07.05.2009 14:48

Und ich hab meinem sohn damals als er 16 war ausgeredet das er sich tätöwieren lässt :oops: Bin ja echt ein spießer :oops:
dobermann
Professional

Beitragvon Brenna » 07.05.2009 17:22

@devil0815 Kalifornia ist ja verantwortungslos. Es hat alle die woll gekannt Gangs, aber Albuquerque, NM hat mehr Gangs pro-kopf.

@alles Was gemeint "Baum laufen"? Baum laufen wie Ents/Entwives aus J.R.R. Tolkien Roman? Bitte erklaeren das Idiom.

Zum Thema:
Dobermann ist auch eine Unvorantwortlungs Vatter.
Brenna

Beitragvon dobermann » 07.05.2009 17:26

Brenna hat geschrieben:Zum Thema:
Dobermann ist auch eine Unvorantwortlungs Vatter.

Jep ich weiß es...mein sohn is jetzt 22 und hat immer noch kein tattoo....und er schämt sich nichtmal wenn er mit seiner frau und mir weg geht :cry:
dobermann
Professional

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema