Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 05.05.2009 16:06

Tuempel hat geschrieben:
Und das war es auch was ich meinte mit - je nach Erwartungshaltung.

Jep geb ich dir recht...meine erwartungshaltung war einfach zu groß.Ich nehm als beispiel das remake "dawn of the dead" Ich ging mit der erwartungshaltung "scheiße ein klassiker remake...wird sicher scheiße" ins kino und wurde positiv überrascht denn der nichtmal so schlecht wie erwartet.Bei diary dachte ich "yeah das wird der hammerfilm. :wink: Naja übrigens ein neuer zombiestreifen von mr.romero ist übrigens in arbeit....warten wir ab oder wie es so schön heisst...."when there no more rooms in hell........the dead will walk the earth" :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon artground » 05.05.2009 21:29

artground hat geschrieben:Bin jetzt mal auf das Remake gespannt, vielleicht wird ja da die schauspielerische Leistung besser.

Grad gesehen, dass das Remake von "The last house on the left" in Irland später erscheint als in Deutschland, das geht nicht in meinen Kopf rein, warum wird nen englischsprachiger Film in nem englischsprachigen Land später veröffentlicht als in nem Land, wo der Film synchronisiert werden muss...menno! Muss jetzt bis Juni warten und ihr könnt den schon Mitte Mai gucken...

Naja dafür konnte ich "The Dark Knight" früher gucken :p

Ich freu mich schon auf den neuen Star Trek Film :D
artground

Beitragvon colouredmanu » 06.05.2009 9:33

http://www.96hours.de/
Spannend, schnell, mitreißend.
Meinerseits eine Empfehlung.

http://www.crank2-derfilm.de/
Superschnell, sexy und spaßig.
Ebenfalls (m)eine Empfehlung.

http://www.deathracemovie.net
Zornig, lecker und böse.
Sehenswertes Remake.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 06.05.2009 10:00

Dead race remake hat mir auch ganz gut gefallen....s ein schöner sonntag nachmittagsfilm :D

So jetzt aber zu einem streifen der mich regelrecht umgehauen hat.....
Bild
Ein junges Mädchen rennt über ein altes Fabrikgelände. Die verschlissene Unterwäsche ist von Blut durchtränkt, der Körper dünn und ausgehungert. Die Kleine schreit in unermesslichen Horror, während ihre Beine immer wieder unter ihr wegzuklappen drohen.

Lucie ist gerade mal zehn Jahre alt, als sie gefunden wird. Sie weist Anzeichen von monatelanger Entbehrung und Folter auf, doch kein Indiz weißt auf sexuellen Missbrauch hin.

Die Ermittler sind ratlos. Sie finden zwar den Raum, in dem Lucie gefangen gehalten wurde. Ein karges Gefängnis mit einem schlichten Metallstuhl in der Mitte. Doch es führt keine Spur zu den Tätern.

Lucie lebt fortan in einem Heim unter psychologische Betreuung. Dort verbindet sie bald eine enge Freundschaft mit Anna. Doch auch ihre Freundin kann ihr bei der Bewältigung des Erlebten nicht helfen. Lucie leidet unter Albträumen, und mehr als einmal weist ihr Körper merkwürdige Verletzungen auf. Der Horror scheint nicht enden zu wollen.

15 Jahre später sitzt eine vierköpfige Familie gerade beim Frühstück. Die Geschwister ziehen sich gegenseitig auf, die Eltern planen ihren Tag. Doch dann klingelt es an der Tür und als der Vater öffnet, blickt er in die Mündung eines Gewehrlaufes.

Und DANN geht der streifen erst los!!!Der streifen war der meistdiskutierteste film auf dem fantasy filmfest...zu sick....zu heftig....zu tabubrechend...zu kontrovers!!! JA der film ist echt HART!!!!
Mehr will ich gar nicht verraten aber eines sag ich noch....hostel wirkt dagegen wie ein kasperletheater.
Wer den streifen gesehen hat soll mal melden was er dazu sagt...würd mich interresieren!!
dobermann
Professional

Beitragvon KABA » 06.05.2009 10:01

Wenn ich dazu was sagen würde müsste ich spoilern, können uns aber gerne per PN unterhalten :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon dobermann » 06.05.2009 10:07

Der tip von dem film kam ja damals übrigens vom Kaba...nochmals 1000 dank :mrgreen:

hast pm: :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon corvidae » 06.05.2009 10:08

dobermann hat geschrieben:Wer den streifen gesehen hat soll mal melden was er dazu sagt...würd mich interresieren!!

Meld! ... Guggst du hier: Beitrag vom 03.04.09 8)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon dobermann » 06.05.2009 10:12

uhps...hab ich verpeilt...thanx
dobermann
Professional

Beitragvon KABA » 06.05.2009 10:55

Mal wieder ne Empfehlung von mir:

Mystic River

Bild

Moonshade hat geschrieben:Einst waren sie Jugendfreunde, Jimmy, Sean und Davey, bis ein Verbrechen alles zerstörte. Zwei Männer, die sich als Polizisten ausgeben, entführen eines Tages Davey und mißbrauchen ihn daraufhin tagelang, bis er schließlich entkommen kann.
30 Jahre später ist nichts davon vergessen, die Wunden sind vernarbt, aber sie schmerzen noch. Jimmy (Sean Penn) ist nach einer Gefängnisstrafe jetzt ruhiger geworden, verheiratet und Vater zweier Töchter. Davey leidet, trotz glücklicher Ehe immer noch unter den Ereignissen von damals, während Sean (Kevin Bacon) inzwischen Polizist geworden ist.
Als Jimmys ältere Tochter Opfer eines brutalen Verbrechens wird, nutzt Sean seine beruflichen Kompetenzen für einen privaten Rachefeldzug, in den auch seine immer noch mit ihm verbundenen Freunde mit hineingezogen werden...

Imho sehr spannend und mitreissend :!:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Tuempel » 06.05.2009 15:52

Nur wegen Euch habe ich gerade schon wieder Geld ausgegeben ....
Tuempel

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Beitragvon Hoschte » 06.05.2009 16:28

Bild

STORY
Der unorthodoxe Schatzjäger Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) und seine Truppe um Kumpel Riley Poole (Justin Bartha), Vater Patrick (Jon Voight) und die Historikerin Abigail Chase (Diane Kruger) haben nach der Entdeckung des legendären Schatzes der Freimaurer und Tempelritter Berühmtheit erlangt. Doch das private Glück zwischen Gates jr. und Chase hat nicht gehalten. Das Paar lebt frisch getrennt, wird aber dennoch durch einen neuen Fall wieder vereint. Der dubiose Geschäftsmann Mitch Wilkinson (Ed Harris) behauptet, dass Gates? Ur-Ur-Großvater zu den Verschwörern gehörte, die am 14. April 1865 US-Präsident Abraham Lincoln (Glenn Beck) ermordeten. Im Tagebuch des Attentäters John Wilkes Booth (Christian Camargo) sollen sich Hinweise verbergen, die die Hintergründe aufklären. Allerdings fehlen diesem historischen Dokument die 18 wichtigsten Seiten. Gates und sein Gefolge reisen um den halben Erdball, um das Rätsel zu lösen. Aber nicht nur, dass ihnen Wilkinsons Schergen im Genick sitzen, auch das FBI interessiert sich für Gates, da dieser es für nötig erachtet, den aktuellen Präsidenten der USA (Bruce Greenwood) zur Deutung eines Hinweises vorübergehend zu entführen...

FAZIT
Für mich eher eine gähnende Unterhaltung. Quasi Teil1 mit ner leicht abgewandelten Story. Hervorzuheben wäre hier die Verfolgungsjagd die einen kurz bannen kann. Ja das war es eigentlich schon. Ach ja wer ne schöne Basslastige Lautsrecherkombo sein eigen nennt darf sich noch einer Sekunde hingeben wenn zum Schluss der Ferrari gestartet wird. Anlage ordentlich aufdrehen auch wenn es nur ein Bruchteil ist. Aber der Sound ist geil. Habs mir 3 mal angehört :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Robin » 06.05.2009 16:40

Meine Freundin und ich haben soeben Martiyrs zuende geschaut und sind beide grad sprachlos und müssen den Film ein wenig verdauen :shock:
Robin

Beitragvon dobermann » 06.05.2009 16:42

@Robin.Ich bin einiges gewöhnt aber mir ging es auch so :|
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 06.05.2009 18:48

Martyrs werde ich mir definitiv kein zweites Mal ansehen, weil ich sonst das Schwein aus dem Fernseher ziehe.
Tuempel

Beitragvon dobermann » 06.05.2009 18:51

Jep ich hasste den typen auch.Alleine die szene wo sie umfällt und er schlägt nach :|
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema