Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 07.05.2009 18:39

also snakes on a plane is einer der bescheuertsten filme die ich je geguckt hab.
dachte, der titel ist ein synonym für was. aber nee. es geht tatsächlich um schlangen in einem flugzeug. :roll:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon artground » 07.05.2009 20:46

natürlich ist der Film total sinnfrei, wurde deswegen ja auch im Voraus total gehypt und ist dann geflopt...ich fand ihn aber unterhaltsam 8)
artground

Beitragvon schnari » 07.05.2009 20:49

artground hat geschrieben:wurde deswegen ja auch im Voraus total gehypt

ah ja???
hab ich gar nich mitbekommen.
hab den im laden gesehn. cover geguckt. dann geguckt wer da mitspielt und eingepackt.
ich lese grundsätzlich keine filmbeschreibungen auf der packung
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon dobermann » 07.05.2009 22:26

snakes in a plan?????????????Muss man den kennen??? :oops:
dobermann
Professional

Beitragvon Mialania » 07.05.2009 22:30

schnari hat geschrieben:dachte, der titel ist ein synonym für was. aber nee. es geht tatsächlich um schlangen in einem flugzeug. :roll:

*rofl* Ich hab ihn nicht gesehen, nur kurz im Vorbeigehen geschaut und gedacht: was schaut Ihr wieder fürn Müll ^^
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon artground » 08.05.2009 0:34

@ dobermann: ich dachte eigentlich das der Film bekannt wäre, scheinbar nicht so, naja ist ja an den Kinokassen auch geflopt^^
artground

Beitragvon Joker » 08.05.2009 9:33

Snakes on a Plane ist ein Super Film, den muss man gesehen haben, allein schon wegen Mr. Samuel Arschcool Big Bad Motherfucker L. Jackson!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon colouredmanu » 08.05.2009 11:17

Und weil die Schlangen diesmal nicht ganz so unrealistisch waren. :wink:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 08.05.2009 16:35

Muss ich mir mal ansehen wenn yassi ned da ist.
Aber pünktlich zum muttertag werd ich mir wieder mal einen klassiker reinziehen :mrgreen:
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon corvidae » 08.05.2009 16:45

Hey Willi,

vielleicht wäre dieser Film auch was für dich? ... Einer meiner Lieblingsfilme, dem würde ich sogar 9,5/10 geben!

Bild

Bild
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon dobermann » 08.05.2009 16:49

Gehört schon zu meiner sammlung ...stimmt ist wirklich harter tobak aber klasse gemacht. :D
dobermann
Professional

Beitragvon Guest » 08.05.2009 17:02

Aftermath ist von der Atmosphäre her super ...Awakening habe ich nicht verstanden .. aber das war wohl einer der ersten von cerdà...Gibt's da einen tieferen Sinn?
In der Mitte hängt der etwas bei mir...vllt habe ich da den Hauptteil verpasst :lol:

Martyrs ist bei mir auch ziemlich oben mit dabei...gefolgt von Inside.
Ansonsten überwiegend japanisches... Audition war geil und natürlich kurzfilmchen wie Imprint ....oder die ganze guinea pig-reihe.
Guest

Beitragvon corvidae » 08.05.2009 17:12

MrsMisfit hat geschrieben:Aftermath ist von der Atmosphäre her super ...Awakening habe ich nicht verstanden .. aber das war wohl einer der ersten von cerdà...Gibt's da einen tieferen Sinn?
In der Mitte hängt der etwas bei mir...vllt habe ich da den Hauptteil verpasst :lol:

Awakening dreht sich um den Zeitpunkt des Todes, der Protagonist geht nahtlos in die andere Welt über und versteht es nicht. So in etwa .. war der erste Film von Nacho Cerdà, danach kam dann schon "Aftermath".
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon artground » 08.05.2009 23:22

dobermann hat geschrieben:Muss ich mir mal ansehen wenn yassi ned da ist.
Aber pünktlich zum muttertag werd ich mir wieder mal einen klassiker reinziehen :mrgreen:

schon gelesen?

Muttertag - Kommendes Remake von Bousman erhält grünes Licht

Twisted Pictures und Rat Entertainment werden, wie der Hollywood Reporter verkündet, von einer weiteren Produktionsfirma namens LightTower finanzielle Unterstützung bei der Realisierung einer Muttertag Neuverfilmung erhalten. Darren Lynn Bousman (Saw II, III & IV) wird weiterhin als Regisseur gelistet und soll diesen Posten auch nach wie vor übernehmen, um ein Drehbuch von Autor Scott Milam auf die Leinwand zu adaptieren. Durch diesen neuen Deal kommt das Projekt langsam aber sicher ins Rollen, denn wie aktuell berichtet wird, plant man einen Kinostart zum Muttertag im kommenden Jahr. Der Film soll eine ähnliche Richtung einschlagen wie The Strangers: "Wir möchten unseren Film ähnlich realistisch darstellen", erklärt Richard Saperstein, einer der Produzenten dieser Neuverfilmung. Mark Burg, Oren Koules und Brett Ratner werden Muttertag außerdem produzieren
artground

Beitragvon dobermann » 09.05.2009 11:16

wow coole info artground...danke
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema