Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tat2s - und was die lieben Kollegen/Kolleginnen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon TauTau » 04.06.2004 13:58

Würd ich jetzt so rein optisch auch nicht vermuten :p
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon eigenART » 04.06.2004 14:03

Was meinst du?

Ob sie jung, fröhlich und frei is kann ich auch nicht sagen, aber dafür sieht sie ziemlich fromm aus.
eigenART

Beitragvon sickboy » 04.06.2004 16:56

fromm sieht sie wirklich aus ;)

was mein arbeitgeber von meinen tats hält hab ich ja schon mal geschrieben, aber das geilste waren die dummen gesichter als sie meine implantate gesehen haben. total geschockt. gegafft haben alle wie bei nem unfall, nur drauf angesprochen haben mich nur wenige.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon DelleOB » 05.06.2004 14:49

@Tattoogirl ... Hut ab... es gehört echt mut dazu in der heutigen zeit dann das Tattoo der arbeit vorzuziehen .. ;) Aber ich finde es klasse... zu dem zu stehen was man selber will.
Da ich selber ja auch in gewisser weise arbeitgeber bin .. und bei mir auch einige leute arbeiten die voll von Bildchen sind.. bin ich es ja gewohnt.. und habe auch nichts dagegen, man sollte einen menschen nach dem beuhrteilen was er zu leisten im stande ist , nicht nach dem was er nach aussen hin darstellt , in welcher Form auch immer.

Zu dem Thema Fromm..............lol...aber sowas von Fromm :p Wer weiss ob wir uns nicht schon mal in einer biebelvorlesung übersehen haben :0 aber so ist das immer es gibt so viele fromme orte.. :D

Okey.. wünsche mal allen denoch ein Schönes WE..in diesem sinne.. :)
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
DelleOB

Beitragvon dobermann » 05.06.2004 14:51

DelleOB hat geschrieben:man sollte einen menschen nach dem beuhrteilen was er zu leisten im stande ist , nicht nach dem was er nach aussen hin darstellt , in welcher Form auch immer.

So isses :)
dobermann
Professional

Beitragvon kawaihae » 06.06.2004 11:04

kawaihae

Beitragvon eigenART » 25.06.2004 14:30

Laut eines Wissenschaftlers :angry: sind sowieso die Hälfte der hier Anwesenden arbeitslos, Bild von daher erübrigt sich das mit dem Arbeitgeber.

Nachzulesen hier !
eigenART

Beitragvon Bolle » 25.06.2004 14:38

Wir könnten ja hier mal ne Umfrage starten und sie dem sogenannten Wissenschaftler dann da hin stecken wo nie die Sonne scheint :angry: ;) ... nee, lieber doch nicht, sonst würde er sein 2tes Vorurteil, dass alle Tätowierten ein erhöhtes Gewaltpotential haben, bestätigt sehen ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon kawaihae » 25.06.2004 14:57

Bolle hat geschrieben:Wir könnten ja hier mal ne Umfrage starten und sie dem sogenannten Wissenschaftler dann da hin stecken wo nie die Sonne scheint :angry: ;)

Am Ende gefällt ihm das sogar noch :D
kawaihae

Beitragvon horimaki » 25.06.2004 17:49

Das mit den Studien ist so ne Sache und keinesfalls zu ersnst zu nehmen.
Zu jeder Studie gibt es eine Gegenstudie eccc.
Kann schon sein, daß die Studie wircklich die genannten Ergebnisse hervorgebracht hat, aber um ihre "Wissenschaftlichkeit" überprüfen zu können, müßte man die genauen Prämissen der Studie kennen. Oft werden dort Fehler gemacht, die das Resultat total verfälschen.

Grüße ;)
horimaki
Professional

Beitragvon Nobbycigar » 25.06.2004 17:57

Tach zusammen !
Mein Chef sagte vorige Woche zu mir und meinem Kollegen das wir ab sofort keine 3/4 bzw 7/8 Jeanshosen mehr tragen dürfen. Diese Hosen würden dem Kunden vermitteln das wir im Urlaub wären und nicht auf der Arbeit. Meine Tätowierungen (rechter und linker Oberarm) hat er schon gesehen,zwar nicht komplett aber genug um sich aufzuregen, hat aber nur komisch geguckt und nichts gesagt.

Bei den Frauen (immerhin 8 im Großraumbüro) würde er nichts sagen können da es bei ihnen ja üblich wäre einen Rock zutragen. Wo bleibt denn da die gleichberechtigung ?

Tja, da macht man sich Gedanken was er wohl zu den Tat's sagt und dann regt der sich über meine Hosen auf.
So kanns auch gehen.
Gruß Nobby !
Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf,gehe ich nicht hin.(Mark Twain)
Nobbycigar

Beitragvon reload_rulez » 25.06.2004 18:17

Also. mein Arbeitgeber hält gar nix von meinem Tattoo und der weiteren Planung von mehreren Tattoos. Aber da mein Arbeitgeber in erster Linie meine Mutter ist, passt des schon. :D Die Abneigung ist also mehr "mütterlicherseits". Aber wenn jetzt Kollegen von mir -also Mitarbeiter von meiner Mutter- Tattoos hätten (auch sichtbare!) dann wäre das kein Problem für sie. Kurz zur Erklärung: Meine Mutter hat eine Tankstelle, an der ich im Moment noch aushilfsweise arbeite und im September dann eine Lehre/Studium zum Handelsfachwirt mache. :)
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Mena » 25.06.2004 20:39

Das liegt dann wohl mehr daran das sie mit Tattoos im Allgemein nichts anfangen
kann und der Befürchtung das man über Sie und Ihrer Familie schlecht reden könnte!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon reload_rulez » 25.06.2004 21:18

Nee nee. Sorry, das hab ich ein bisschen undeutlich ausgedrückt. Meine Mutter mag zwar Tattoos nicht, aber das hat keine Auswirkungen auf unser "Arbeitsverhältnis" sozusagen. Also ich könnte mir auch beide Arme zumachen und könnte immernoch dort arbeiten. So war des gemeint! ;) Ihr gefällts halt nur nicht, aber deswegen gibt es keinen Streit oder so. Eher öfters mal einen (nicht böse gemeinten) blöden Spruch. :p
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Mena » 26.06.2004 0:39

Habe Dich glaube ich schon richtig verstanden! Ich meinte auch nur das
ein Anflug eines Hintergedankens bestehen könnte! ;)
Das mit dem nicht mögen kenne ich! Meine Mutter ist auch nicht Begeistert
das ich mich tätowieren lassen will aber würde meine Entscheidung denoch
Akzeptieren! So nach dem Prinzip jeder muß wissen was er tut und seine
eigene Erfahrungen machen und verantworten! Sie versucht sich bei solchen
Sachen halt so wenig wie möglich einzumischen, sagt ihre Meinung und was
ich wichtig finde sie hört auch zu, selbst wenn sie damit nichts anfangen kann! :) :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo