Tattoofachverkäuferin

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon neo » 22.03.2009 11:29

Sorry, aber "was will denn die ist alles, was man dazu denken kann". Du bist nicht gemeint, du bist nicht betroffen, aber du fühlst dich angesprochen?
Hä?
Um es mal mit Dieter Nuhr zu sagen: "Man darf eine Meinung haben, muss sie aber nicht äussern, vor allem, wenn man keine Ahnung hat."

Edit sagt: Ich bin aber gern bereit, dir zu glauben, daß du in deinem Beruf fleissig und angagiert bist, auch wenn der nix mit Tattoo zu tun hat.
Zuletzt geändert von neo am 22.03.2009 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
neo
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 22.03.2009 11:36

Versteh die Aufregung grad auch nicht, Summerlovegirl.
Wenn jemand das wirklich machen will, dann macht ihm auch der skeptische, schlecht gelaunte Tätowierer nichts aus, dem "oh Gott, schon wieder so ne Pfeife" auf die Stirn geschrieben steht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Summerlove-Girl » 22.03.2009 11:45

Gut wenn ihr das sagt, dann werd ich mich daran halten und mich lieber nicht mehr äussern.

Ich kämpfe nur für das was mir Wichtig ist (und das nicht nur hier im Forum mit Worten) und zwar mehr als ihr hier ahnen bzw. wissen könnt, aber das kam hier leider falsch an.

Ich wollte lediglich sagen, dass es auch Leute gibt, die keine Vollidioten sind und alles wirklich ernst meinen. Mehr wollte ich doch gar nicht.

Sorry, dass ich was dazu geschrieben habe...

Aber trotzdem vielen Dank Neo, für den netten Kommentar zu meiner Arbeit! :)
Zuletzt geändert von Summerlove-Girl am 22.03.2009 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon tattoogermane » 22.03.2009 12:11

wenn du nur ein mal im leben gekämpft hättest, würden deine beiträge noch drinstehen.

das ist genau das, was joerg geschrieben hat. willkommen bei den "95%lern".
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 22.03.2009 12:12

Uuuuh... sorry, dass wir drauf eingegangen sind. Was sagen wollen und den Gegenwind nicht abkriegen wollen, sind das die Kämpfernaturen von heute? Süß.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Summerlove-Girl » 22.03.2009 12:32

Ich habe kein Problem mit Gegenwind. Ich habe meine Meinung geäußert. Leider ist sie falsch verstanden worden.

Den Leuten, die meine Meinung wissen "müssen" erkläre ich sie von nun an persönlich, damit verstanden wird, was ich eigentlich sagen will und keine Missverständnisse aufkommen, wie das hier der Fall war. Und persönlich ist viel bedeutender als hier im Forum mit Worten.

Darum der Rückzug. Das heißt nicht, dass ich es nicht vertragen kann und auch nicht dass ich deswegen anders denke. Nur ich mache das nicht mehr hier sondern werde Das wie gesagt in Zukunft persönlich vor Ort machen und in Form von Taten und nicht mit Worten.

Ich denke das beweist viel mehr als hier zu versuchen sich zu rechtfertigen.
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

Beitragvon Phoenix » 22.03.2009 15:57

Summerlovegirl, du hast jetzt deinen ganz persönlichen lieblingsmoderator.
Mich!
Und ich habe jetzt eine/n neuen lieblingsuser auf meiner gedanklichen liste....

Ich mache hier jetzt einmal dicht und begebe mich ans löschen von allem was jetzt inhaltlich ohne kontext da steht, vieleicht auch was mehr um diesen thread zu bereinigen.

Splitten, was ich erst vor hatte, kann ich mir ja nun von der backe putzen.

Schön das es user giebt die nicht zu ihren aussagen stehen und diese dann löschen weil sie nicht das lesen was sie möchten.

Da braucht es definitiv mehr von!

Zum glück hört das in kürze auf!
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)