Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tat2s - und was die lieben Kollegen/Kolleginnen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon horimaki » 06.05.2004 16:18

vergeanschaut bin ich noch nicht worden.

Doch einmal. da war ich grad beim nachstechen gewesen und noch total verkrustet, da hat einer meiner Kollegen nichts bessere zu tun als mir das T-Shirt raufzureißen.

Dieser Spaß ist ihm teuer zu stehen gekommen.

hab als Schmerzensgeld 5 Bier verlangt und auch bekommen.
Dann wars wieder gut. :D
horimaki
Professional

Beitragvon Phoenix » 06.05.2004 16:53

Hallo und hallo!

Wenn mir wie neulich jemand mit dem Kommentar"Zeigmal!!!" das Shirt fast über den kopf zieht bekomme ich auch die voll Kriese!

Wer nett fragt darf auch gucken, zeige es gerne, scheint wohl ne kleine selbstverliebte exhibitionistische Ader zu sein.

Binn halt stolz auf meine guten Tatts. Und stolz wie Oskar wenns andere auch so sehen.

Und die berühmte FRAGE beantworte ich auch jedem, wenn er interresse zeigt, immerwieder aufs neue.

JA, ES TUT WEH WENN MAN NADELN IN DIE HAUT GESTOCHEN BEKOMMT!

Scheiße binn ich ein Held!

CU

p.s. Ich höre jezt auf bevor ich noch einen Höhenkoller bekomme.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kawaihae » 06.05.2004 21:39

Ich zeig auch net so gerne meine Tattoos auf Anfrage, weil sie in erster Linie nur für mich sind. Bin auch ganz genervt, wenn meine Frau will, dass ich mich für andere Leute ausziehe, um meine Tätowierungen zu zeigen. Herzeigen zu müssen oder mit meinen Tätowierungen offen rumlaufen, ist für mich ein großer Unterschied, weil ich da eigentlich gar nicht mehr groß drüber nachdenke, oder mir dessen bewusst bin (War neulich mal in der Sauna mit meiner Frau. Da waren wir die Attraktion. Ich, Rücken, Brust, Bauch, Arme und eine Wade tätowiert und meine Frau hatte ein blaues Auge, weil ein Pferd gegen sie gelaufen ist. War wirklich interessant. Ich glaube, die haben alle gedacht, ich bin der Zuhälter vom Nachbardorf :D ). Mir wird dann nur bewusst, dass ich tätowiert bin, wenn ich mal angesprochen werde (allermeistens übrigens sehr freundlich) ode wirklich, wie in der Sauna, begafft oder schräg angeschaut werde.

Ist eben nur die Scheisse mit der Arbeit. Kann Dich nur bewundern dobermann, dass Du einen Weg gefunden hast, so kompromisslos zu leben. Ich bin auch auf der Suche nach anderen Möglichkeiten mein Geld zu verdienen. Aber momentan die Stelle zu verlieren, hätte schon ziemliche Konsequenzen. So muss ich halt diesen Kompromiss eingehen, obwohl michs annervt, zumal mich auch der job und das umfeld an sich annervt. Ist ein Kompromiss, mit dem ich noch leben kann.
kawaihae

Beitragvon Lilith » 06.05.2004 23:29

Bolle hat geschrieben:
DesLinsche hat geschrieben:schlimmer ist es wenn du das nich zeigen willst die es aber trotzdem hoch bzw runter reißen <!--emo&:angry:

... na, dann sei mal froh, dass Du Dein Tattoo auf dem Rücken hast ... :p

:0 ...und worüber soll ich jetzt froh sein? :p

Ne aber im Ernst, mich hat noch keiner angegrabscht um meine Tattoos zu sehen...wäre ihm/ihr wohl auch schlecht bekommen ;) Wer nett fragt darfs auch sehen sofern mir symphatisch, wobei mein neues sicher nicht jede® :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Bolle » 07.05.2004 9:52

kawaihae hat geschrieben:Bin auch ganz genervt, wenn meine Frau will, dass ich mich für andere Leute ausziehe, um meine Tätowierungen zu zeigen.

... so gehts mir auch all zu oft ... O-Ton Frau Bolle "... er hat schon wieder was neues ... komm zeig mal her ... stell Dich nicht so an ..." ... und ich darf dann, wie unlängst vor der versammelter Sippschaft (meiner Frau) blank ziehen oder vor, für mich fremden Leuten ... ich hass das wie die Pest und sie machts trotzdem ... Frauen :angry:

Aber allgemein gehts mir da so wie Phoenix ... wenn man echtes Interesse zeigt und höflich fragt, komm ich der Bitte gerne nach ... denn auch ich bin stolz auf meine Tattoos ... stolz wie Bolle :D ... aber ausziehen lass ich mich nur von meiner Frau, wenn das Fremde tun bekomm ich nen dicken Hals ;)

Zum Baden geh ich ... geh eigentlich "normal" damit um ... ist nicht so, dass ich meine Tattoos bewußt verstecke ... mich amüsieren eigentlich die meisten Reaktionen ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon horimaki » 07.05.2004 10:12

Mich hat im Schwimmbad ein Kind (6Jahre oder so) mal gefragt ob das aufgenäht ist. :D
horimaki
Professional

Beitragvon Bolle » 07.05.2004 10:18

So ähnliche Fragen kamen bei mir auch schon mal ... aber meine 5jährige Tochter konnte die Fragen kompetent beantworten ... ohne Scheiß, ich war echt überrascht ;) :D :D
Bolle

Beitragvon Mena » 07.05.2004 11:15

Bolle hat geschrieben:... aber meine 5jährige Tochter konnte die Fragen kompetent beantworten
... ohne Scheiß, ich war echt überrascht ;) :D :D

Da sieht man wieder einmal was frühzeitige
aufklärung und das aufwachsen damit, ausmacht!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon colouredmanu » 07.05.2004 11:31

Tja, wir sind halt eine Minderheit ! *seufz*
Und werden ebenso begafft wie die neuen Bengalischen Tigerbabys im Zoo von Konstantinopel...
(Ach nee, heisst ja heute Istanbul... ) :(
Meistens stört es mich persönlich nicht meine Tattoos zu zeigen...

Doch eine Sache kann ich nicht ab, da werd ich fuchsteufelswild !
Die Frage : HAST DU DENN AUCH INTIMPIERCINGS ?!

Meine Antwort bzw. Gegenfrage ist jetzt konsequent und dauerhaft:
"Was hast Du denn für ´ne Schamhaarfrisur ?!"

Mensch, was geht das denn andere (piercingfremde) Leute an, was ich mir alles durch die Pu..y hab jagen lassen ?!
Ich erzähle das nur, wenn jemand wirklich bewiesenes Interesse an Tattoos und Piercings hat !
Z.B. hier...
Hier interessiert es ja eh keinen, weil die meisten mich ja eh schon getoppt haben was IP angeht...

Aber so´n Primat inner Kneipe soll sich doch ne andere Stütze für die Nacht suchen, wo er drauf wi...en kann ! :p :angry:

Die meisten Menschen reden eh hinter vorgehaltener Hand nach dem beäugen unserer Tattoos und sagen:
"Boaaahhh, das is aber schon krass ! Hast Du das gesehen, Inge ?! Sowas kann ich nicht verstehen, Du etwa ?!" :angry:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bolle » 07.05.2004 11:44

colouredmanu hat geschrieben:Die Frage : HAST DU DENN AUCH INTIMPIERCINGS ?!

Und was is nu? Hast Du welche oder nicht? :p :p :p
Bolle

Beitragvon Etienne » 07.05.2004 12:07

Hi Alle,

@kawaihae & Bolle

kann ich nachvollziehen dass es Euch nervt zur Schau gestellt zu werden, aber eigentlich könnt ihr Euch doch freuen dass Eure Frauen so reagieren, ich meine für mich hört sich dass so an als seien sie schon ziemlich stolz auf ihre Männer und es somit auch nach aussen projezieren.
meine Ex war da nicht so, als sie erfahren hatte dass nach dem linken sleeve die Brust geplant ist meinte sie dann (O-Ton) ".......wenn du das machst, f...k ich nicht mehr mit dir!!!)
tja was soll ich da sagen. Aber das Problem hat sich eh erledigt (nicht aus dem Grund).
Mir geht es auch so, dass mir das zu "intim" ist, meinen arm bei der Arbeit herzuzeigen und da ich eh nur langärmelig trag is datt kein Thema, interessant ist nur wie andere Leute auf der Strasse reagieren. Mittlererweile is es ja doch wärmer geworden so dass ich auch mal kurzärmelig trag, und da ist mir das zum ersten Mal passiert, dass vereinzelt Leute mit Abscheu-verzehrten Gesichtern reagieren (is halt was anderes als in einer Disko)
Ich finds aber sehr amüsant weil ich mir dann vorstelle wie armselig das Leben solch spiessbürgerlichen, kleinkarierten Menschen sein muss und sie es noch nicht mal wissen.....jedem das Seine.....live und let die

Grüsse etienne
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne

Beitragvon colouredmanu » 07.05.2004 12:13

@ Bolle:
Was hast Du denn für ´ne Schamhaarfrisur ?! :p :p :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Phoenix » 07.05.2004 13:52

Holla, ist das ein Ding.

Ich gaffe selber.

Ich war mit meiner Frau und der Kleinen ein Eis essen.
Vorgestern war ja noch optimales Wetter dazu.

Und da Sasen 2 (zwei) Tätowierte, mit echt schönen Stücken im Sichtbaren Bereich.

Und wir haben gegafft um zu erkennen was es ist und ob es gut ist.

Und beschlossen das die Angebrachten Sachen "Amtlich" sind.

Nun kommt mir der Gedanke ob ich als Tätowierter gaffer genau so einer binn wie ein nicht tätowierter gaffer (meine/ unsere Tatts waren verdeckt- die konnte keiner sehen)- respektive jeder der gafft und tuschelt dieses aus einer negativen Motivation tut???

Ich erinnere mich bei gurken des Monats auch schon angeekelt und abfällig dreingeschaut zu haben...

Alles scheint mir relativ..... ...... ----- ? Weisnich!

Schöne Autos , Schöne Frauen , schöne Tatts- Da kann ich mir den hals ausrenken. (Ja auch geile Moppeds!)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bolle » 07.05.2004 14:17

colouredmanu hat geschrieben:@ Bolle:
Was hast Du denn für ´ne Schamhaarfrisur ?! :p :p :p

... ne Glatze :p :p :p
Bolle

Beitragvon kawaihae » 07.05.2004 15:07

Bolle hat geschrieben:... so gehts mir auch all zu oft ... O-Ton Frau Bolle "... er hat schon wieder was neues ... komm zeig mal her ... stell Dich nicht so an ..." ... und ich darf dann, wie unlängst vor der versammelter Sippschaft (meiner Frau) blank ziehen oder vor, für mich fremden Leuten ... ich hass das wie die Pest und sie machts trotzdem ... Frauen :angry:

So sind halt unsere Frauen, gehen immer auf unsere Bedürfnisse ein ;) :D
kawaihae

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo