politisch korrekte tätowierer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 17.01.2009 0:05

tattooasgard hat geschrieben:und warum sollte man sich ne israelische fahne ans fenster hängen?

Ist doch jetzt keine ernsthafte Frage, oder?
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 17.01.2009 0:27

warscheinlich warum mein kumpel Ali die Türkische Flagge im fenster hat und die Brsilianer ums eck die Brasilianische......
(edit, ich bei zeiten auch die meinige)

Aber das war echt ein ding da in duisburg...
Anstatt die Krawallmacher und sachbeschädiger fest zu setzen und zu inhaftieren wird einem unbeteiligten die Bude gestürmt und die Fahne aus dem fenster gerissen. (Von der Polizei, nicht den randalierenden)

da muss man um seine unversehrtheit fürchten wen demnächst FC Bayern fans steine auf mein fenster werfen, die obrigkeit diese unterstützt um meine wohnung zu stürmen damit die FC Flagge verschwindet.

Das sind auch alles leute die ihre werte und vorstellungen über die eines anderen setzen und meinen im recht zu sein mit dem was sie tun.

Da werden unschuldige zu opfern gemacht!

Ich schließe mich den posts von sabine mal an.
Germane eben so.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon SpikesMum » 17.01.2009 0:36

Phoenix hat geschrieben:Anstatt die Krawallmacher und sachbeschädiger fest zu setzen und zu inhaftieren wird einem unbeteiligten die Bude gestürmt und die Fahne aus dem fenster gerissen. (Von der Polizei, nicht den randalierenden)

Deeskalierung, Marc. Deeskalierend. Sonst hätten diverse Mitbürger mit MIgrationshintergrund doch komplett die Strasse in Schutt gelegt. Die Ehre wäre befleckt worden!

Tschuldigung, wenn ich manchen mit dieser Aussage wieder im Hals steckenbleibe ...
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 17.01.2009 0:44

Armes Deutschland, man traut sich bei Bürgern mit Migrationshintergrund nicht die Gummigeschosse und Wasserwerfer auf zu fahren die für solche Szenarien für teures geld angeschafft wurden.
Bevor man sich von ewig gestrigen die Vergangenheit vorwerfen lassen muss und der "Nazivorwurf" vor gezogen wird.
Dann lieber Verbrecher die eingebuchtet gehören mittels der Staatsgewalt unterstützen und bekräftigen.
Ich möchte ja nicht den vorwurf erheben das die polizisten dort einer gruppe antisemiten geholfen hat die Fahne des staates Israel zu entfernen, klingt ja noch schlimmer.

Man hätte da echt die wasserwerfer, schlagstock und Gummigeschoss methode verwenden sollen, dann hätte es den/die richtigen getroffen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon SpikesMum » 17.01.2009 0:57

Heutzutage empört man sich halt lieber über die (vollkommen legitime) Freilassung von Christian Klar ... :roll: Ist bequemer und absolut pc.

Ich gehe besser ins Bett, bevor ich mich noch in Phasen hineinreissen lasse, die mich den Kopf kosten könnten ...
SpikesMum

Beitragvon madmaxx » 17.01.2009 1:02

Guckt euch mal bitte das ursprüngliche Thema an und hört vielleicht mal auf euren generellen Frust über dieses Thema abzureagieren das ändert nämlich nichts.
madmaxx

Beitragvon SpikesMum » 17.01.2009 1:05

@ madmaxx

Deine Aussage widerspricht sich.
SpikesMum

Beitragvon Brane » 17.01.2009 2:12

ich bin kroate.
ich liebe deutschland und oesterreich.
intelligente voelker.
macht ihr dieses jahr urlaub in kroatien?
ihr seid immer willkommen.
mensch, wir haben hunderte inseln. sauberes warmes wasser.
und alles so teuer wie in eu ;)
kroatien liebt deutschland und oesterreich :D
und den papst sowieso :mrgreen:

tja, fast jedes volk auf der erde hat sich mal auch schlechte karma aufgeladen.
heute heist es die fehler nicht vergessen und nicht wiederhollen.

die eu staaten von heute haben eine starke demokratie.
im volk sind alle grupierenungen vertreten. auch die extremen.
bis heute halten die demokratischen regierungen alles irgendwie im gleichgewicht.
solange das geld stimmt kann nix schieff gehen.

zum thema korekter taetowierer.
wenn da im schaufenster kein hacken oder post-zeug zu sehen ist, dann geh ich rein.
naja, ich bring das geld, quatsch nicht viel, will musik haben, halbnackte pinups an der wand und ein gutes tattoo.
und wenn der meister ein bishen in der birne hat dann wird er mich mit menschenfeindlichen politik gelaber nicht anmachen.
gibts solche deppen ueberhaupt?
sonst gibts eine auf die nase.
was willste mir neues erzaehlen?
tatoo kann ich mir dann woanders fertig machen lassen.
so siehts bei mir aus.

gruss
Brane

Beitragvon Alois » 17.01.2009 12:03

@Brane: Ja, solche Deppen gibt es, leider! Und Du brauchst gar nicht lange zu suchen... :wink:
(Hey... Kroatien klingt gut! Mal sehen...)

Und: es ist doch völliger Unsinn zu versuchen, die "Germanische Vergangenheit" mit dem zitieren der Kriegsverbrechen anderer Staaten wie den USA "entschärfen" zu wollen. "Aber DIE machten das ja auch..."- was soll das, wenn mit diesem Argument z.B. ein Mörder vor Gericht seine Taten runterspielen möchte, würde das ganz schön krank wirken!

Wenn Leute in Russland gefallen sind oder vermisst werden, schlimme Sache, keine Frage! Aber: UNSERE VORFAHREN begannen einen Vernichtungsfeldzug und haben verloren. Kein Grund rumzujammern, wer eine Prügelei anfängt muss auch einstecken können. "Ich wollte den Typ vermöbeln und jetzt hab ich ne gebrochene Nase...." was soll das? Die Opfer waren die angegriffenen Staaten!

Und: ES GIBT KEINE KOLLEKTIVSCHULD!
Das scheint mir eher was von Selbstgeisselung zu haben. Aber es ist meiner Meinung nach nötig, gerade bedingt durch unsere Geschichte, dafür zu sorgen dass der gleiche Blödsinn nicht nochmal passiert. Kriminelle Energie ist auf keinen Fall zu tolerieren!

(Zur Geschichte: bereits am 17. August 1935 hatte die Gestapo die Einrichtung einer reichsweiten Judenkartei angeordnet, um die deutschen Juden regional und lokal zu erfassen und zu überwachen. Also liegt meiner Meinung nach hier schon die Wurzel der Verfolgung.
Und am 7.11. 1938 begannen die Übergriffe... Darum: Wehret den Anfängen!)

Übrigens: mein Schwiegervater war Ungar, so ein "Schmarotzer", der in den 60ern nach Österreich kam um von unserem Sozialsystem zu profitieren...(SCHERZ!!!) Er hatte nach 6 Wochen einen Job als Akkordschweißer, den er lückenlos bis zu seiner Pensionierung durchzog. Nicht ein Tag arbeitslos!

Wie gesagt, die EU ist ein Vielvölkerstaat mit freiem Niederlassungsrecht, auch, wenn das manche nicht gerne hören.
Alois
Professional

Beitragvon SpikesMum » 17.01.2009 17:21

Alois hat geschrieben:Wenn Leute in Russland gefallen sind oder vermisst werden, schlimme Sache, keine Frage! Aber: UNSERE VORFAHREN begannen einen Vernichtungsfeldzug und haben verloren. Kein Grund rumzujammern, wer eine Prügelei anfängt muss auch einstecken können. "Ich wollte den Typ vermöbeln und jetzt hab ich ne gebrochene Nase...." was soll das? Die Opfer waren die angegriffenen Staaten!

Also deiner Meinung nach ist das Leben meines Großvaters weniger wert als das von yassis Großvater?

Beide sind Opfer einer unmenschlichen Ideologie geworden, die von kranken Hirnen erdacht und durchgeführt wurde.
SpikesMum

Beitragvon yassi » 17.01.2009 17:29

nein, aber mir wäre neu, dass wir in mitteleuropa akutell ein großes problem mit neo-stalinisten hätten. die neo-nazis sind hier allerdings zahlenmäßig stark vertreten.

daher sehe ich persönlich hierzulande eher gefahr von hitler-anhängern als von stalin-anhängern.

(darüber ob die totel im russlandfeldzug vom westlichen wahnsinnigen (hitler) oder vom östlichen wahnsinnen (stalin) verschuldet sind, kann man allerdings streiten)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon SpikesMum » 17.01.2009 17:33

yassi hat geschrieben:(darüber ob die totel im russlandfeldzug vom westlichen wahnsinnigen (hitler) oder vom östlichen wahnsinnen (stalin) verschuldet sind, kann man allerdings streiten)

Warum streiten? Für beiden Seiten waren die Soldaten nur - wie man heutzutage so schön sagt - Humankapital = Kanonenfutter.
SpikesMum

Beitragvon Funbird » 17.01.2009 17:35

Danke Spikesmom,

Väterlicher seits sind alle 4 Söhne meiner Uroma im Krieg gefallen, 1 Tochter bei Bombenangriffen ums leben gekommen. Aus der Familie meines Opas- Väterlicherseits haben nur er, seine Schwester und seine mutter überlebt, der Rest der ganzen Familie kam bei einem Volltreffer in einem Luftschutzraum ums leben, so wie in Frankreich, In Gefangenschaft in Russland. In der Generation 31 Tote davon 12 Kinder.
Es starben nicht nur Menschen durch die Scharia.
Und wenn ich hier lese das die kleinen Leute die gefallen sind wohl selber schuld daran gewesen sein sollen, wird mir schlecht, die hatten keine Wahl.
Sie hätten es eh nicht überlebt.

Und hier rechnet keiner was auf. Die Schuld ist überall die gleiche.
Nicht mehr nicht weniger. Wer bei so etwas mit zahlen hantiert ist eh ein Kalter Fisch. Weil Jede mutter den Tot ihrer kinder beweint.
Und ich lasse mich ob meiner Nationalität und Herkunft nicht als Mensch 2. klasse behandeln. Ich bin genau so ein mensch wie alle anderen auch.

Aber schwingt euch nur auf und meint ihr seid was besseres wie andere.
Die art der Kommentare hier ist teilweise entwürdigend.
Zuletzt geändert von Funbird am 17.01.2009 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Funbird

Beitragvon yassi » 17.01.2009 17:37

ja, eh, eben. beides wahnsinnige, die millionen menschen am gewissen haben. das tragische ergebnis bleibt die selben, egal wen man als "letztendlich schuldigen" ansieht.
hitler - weil er die soldaten in den osten geschickt hat
stalin - weil er derjenige war, dessen arme die deutschen letztendlich getötet hat.

ändert nichts daran, dass der tod eines menschen immer tragisch ist und es da kein "wertvoller" oder "weniger wertvoll" gibt.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Funbird » 17.01.2009 17:55

yassi hat geschrieben:
ändert nichts daran, dass der tod eines menschen immer tragisch ist und es da kein "wertvoller" oder "weniger wertvoll" gibt.

Und warum darf ein deutscher dann nur eingeschränkt stolz sein?
Warum muss ein anders denkender Mensch dann öffentlich denunziert werden?

Ihr seid echt lustige Leute hier. (Vögel wurde als Beleidigung aufgefasst, deswegen editiert und abgeändert.)

Sehr ambivalente wert Beimessung.

Ich kann nachvollziehen das Phoenix z.B. hier so ab gegangen ist.

Und ganz ehrlich, um was zum Thema gesagt zu haben, mir ist es Latte welche Einstellung mein gegenüber hat, weil für sein denken kann ich ihn nicht verurteilen.
Im Gegensatz dazu sein handeln verfolgen und strafen.

Wie soll man den so Gedankengut bekämpfen wenn nicht im Dialog miteinander. Durch Ausgrenzung und Isolation bestimmt nicht.

Aber das macht ja arbeit, man müsste sich mit was ernsthaft beschäftigen und auseinandersetzen.
Lieber auf die Würde verzichten und sich einfach als "Herrenrasse" aufschwingen, oh, der Begriff kam ja von der "Feindecke" ist aber das selbe in Grün.

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Questions?

Wohl keine die ernsthaft zu diskutieren wäre.
imo
Zuletzt geändert von Funbird am 17.01.2009 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Funbird

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo