Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:@ Rustydragon
Ich bitte um Löschung meines Useraccounts, da ich kein Interesse daran habe, in einem öffentlichen Forum nur eine vom Moderator vorgegebene Einheitsmeinung zu vertreten.
Kontroverse Diskussionen und auch mal das eine oder andere heftige Wort werden hier ja wohl in Zukunft gnadenlos zensiert.
Ich wußte nicht, das Du eine öffentliche Plattform zu Deinem persönlichen Poesiealbum umfunktionieren willst , wo Du nach einem harten Arbeitstag entspannen kannst.
Auch wußte ich nicht, das für Dich nur User zählen, die in Wuppertal auf dem Forentreffen waren oder neue User, die sich huldigend vor Diesen verneigen und deren Ansichten unreflektiert teilen.
Für mich zeugt die Schließung des Politik Threads , einem Thema, wo viele unterschiedliche Meinungen aufeinander geprallt sind und dadurch auch Reibung entstanden ist, von einer ungeheueren Anmaßung und Mißbrauch der Moderatorenrechte.
Nur weil dem Herrn Moderator der Ton nicht gefällt, gleich das ganze Thema schließen und dadurch einer ganzen Reihe von Usern " das maul verbieten" ist schlichtweg Kindergartengehabe.
Sorry, ich werde niemanden um Erlaubnis fragen, ob ich gnädigerweise meine Meinung sagen darf. Ich werde mir auch nicht vorschreiben lassen, in welchem Tonfall ich das machen würde. Ich bin erwachsen genug um das selbst entscheiden zu können.
Kurz und gut, Rusty, da Du einem User solche Rechte absprichst, bitte ich um Löschung meines Accounts.
Alles Gute für Alle
Chris
bei dir ist einiges in den falschen hals gekommen.
Den politik thread hab ich dicht gemacht aufgrund der heftigen reibungen die da entstanden sind.
Von mir aus kann mann gern nochmal über dieses Thema diskutieren aber bitte in einem angemessenem Rahmen.
Zensur?
Schließungen habe ich als zugegeben beschießenen Lösung für Friedenstiftung in diesem Forum angeboten.
Meine sicht der Dinge.
Keine Zensur
hört mal ihr könnt tun und lassen was ihr wollt nur freiden will ich hier haben.
Das läuft hier lange gut und auf einmal soll hier die SS Anarchie auslaufen?
Sind wir in der Akropolis?
Ich will hier gar nix umfunktionieren, ich will mich aber auch nicht mit geiistiegem Dünnschiß rumschlagen der schon fast an das geflamme im Heiseforum rankommt.
Für mich zählen alle User.
Die Wuppertaler convention hat nur gezeigt das der Ton im forum auch im reallife so ist.
Huldigungen und so einen scheiß brauch ich nicht schreib ich jedesmal.
Ich muss nicht um annerkennung betteln. wirklich nicht.
Ich bin anmassend weil ich ein thema schließe in dem nur gestritten wird das zur folge hat das ein Mitglied der community austritt?
Ich spreche niemandem Rechte ab.
Was deiner Meinung nach hat bitte ein mod dann zu tun?
Bilder kleiner machen und hochladen?
Themen verschieben ?
Mann mann mann.
Ich fänds schade wenn du gehst.