Das Forum

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chefkoch » 28.03.2004 15:27

Ja.

(Schnell, putz mir den Schleim ab, vor´s einer sieht.
Ich komm da selber nicht hin.) :p :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon horimaki » 28.03.2004 18:32

der Horikami auch. Obwohl der Horimaki heißt. :D

Apropo Diskussion:
Hoschte, hast du was genaueres gefunden?
Hab das Meiste photographiert. Falls du noch immer keinen Zugriff auf Horikitsune´s Homepage hast, dann schick ich dir auch die Bilder. Gib mir bescheid.

Zum eigentlichen Thread:
Mal drüber schlafen und Ruhe bewahren. Würde es auch begrüßen, wenn Differenzen per pm gelöst werden.
horimaki
Professional

Beitragvon Sana » 28.03.2004 19:57

hmm war noch die enorm entschärfte version, hab mich bisher immer rausgehalten wenn hier gekibbel war aba gestern ist mir der kragen geplatzt und dan sag ich einfach was ich denke... und lese net nach und schicks einfach so ab...
bereuen tuhs net muste raus ist raus fettig sonst wärs andermal passiert und dan wohl nicht so sanft wies jetzt war

und meine meinung ist halt so wie se da steht sowas sag ich net uber mail oder sonstwas sowas sag ich grade raus und gut ist...

einmal dampf ablassen und schon gehts besser
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon dobermann » 28.03.2004 21:59

Ich find das rusty seinen job gut macht auch wenn ich jetzt ein lemming bin :D Die gemüter werden sich wieder beruhigen und ich für meinen teil werd auch versuchen meine wortwahl einwenig zu mässigen wenn mir was nicht passt.Einige hier kennen mich ja und wissen wie ich es meine und kommen mit meiner ausdrucksweise ja zurecht.Bei gladiator,cee-kay und maddox war das ja leider nicht so der fall und wir sind uns einige male in die haare geraten!Ich bin aber wenn ich unrecht habe nicht zu stolz mal sorry zu sagen!!
Wär doch echt schade wenn wir uns hier gegenseitig bekriegen! Schließlich haben wir doch alle dieselben vorlieben...TATTOOS,egal ob ein delphin auf der leiste oder ein japanischer anzug.Was natürlich nicht heisst das untätowierte hier nicht willkommen sind (siehe eva)
Lasst uns wieder über unsere vorlieben diskutieren und im off topic threat blödsinn labern und ab und zu den rusty ärgern :p Achja und das kölsch jetzt geht find ich verdammt schade...tue es nicht alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 29.03.2004 13:03

tolles arschgeweih *hust* ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Feelings-Tattoo » 29.03.2004 13:45

@ rusty: geb dir in allen punkten recht!!!

nun, sieht so aus als ob man demnächst doch wieder öfter posten könnte. hab mich in letzter zeit doch sehr zurückgehalten. hatte auch schon überlegt (wie viele andere auch) ob ich mich ganz zurückziehen soll.

aber nu wird ja alles gut :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon TauTau » 29.03.2004 14:00

Ich hab' in letzter Zeit eigentlich auch recht wenig gepostet. Warum? Weil's mir *hier* eigentlich um Tattoos geht.
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Rusty » 29.03.2004 16:07

jahaaaaa
aber irgendwann wird jedes forum auch offtopic.
Deswegen gibts ja ein eigenes offtopic forum.
streng dich an hau rein lass die finger krachen.
besorg themen :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Bolle » 29.03.2004 16:21

... ich denke es ist alles gesagt ... Rusty, Barakai, Hoschte, TauTau, Devil und Dobermann, ihr habt mir aus der Seele geschrieben ... auch ich hatte kurzfristige Abwanderungsgedanken, mir ist aber, wie Hoschte, das Forum und (fast alle) seine User inzwischen zu sehr ans Herz gewachsen, so habe ich den Gedanken wieder verworfen. Die angesprochene Situation hat bei mir aber definitiv dazu geführt, dass ich mich hier zurück genommen habe ...

Ich möchte mich hiermit übrigens mit den Lemmingen solidarisch erklären ... Rusty, Du machst Deinen Job schon richtig, weiter so ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Phoenix » 29.03.2004 20:58

Hallo und hallo!

Seit September 2002 habe ich hier viel gelacht und auch gelernt.
Ich hoffe das das so auch noch bleiben wird.
Ich bin dabei wenns um eine gute zeit geht.

Bin auch ein Lemming wenn Bolle einer ist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DesLinsche » 29.03.2004 21:18

Bist du dann auch der Hilfssheriff weil bolle auch einer is :D :p ;)

Ich glaub es geht aufwärts :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon kölsch » 29.03.2004 21:54

ok, was soll ich sagen? am besten was positives:
-vielen dank an die vielen, die sich pern pn bei mir gemeldet haben, darunter viele, die das was ich geschrieben habe, unterschrieben hätten!
-danke an dich rusty für das nette telefonat!

ein paar worte zu dem forum hier:
ich bin hier immer so verdammt gerne gewesen, und das wisst ihr! und wie einige andere auch meinen, hat mangys tot doch eine tiefe lücke hinterlassen. seit dem läuft einiges quer... keine ahnung obs damit zusammen hängt... aber ist es nicht häufig so, dass wenn ein ganz wichtiger häuptling weg ist herrscht oft chaos, bis sich die anderen einen rang erobert haben!
kurz und gut, ich bin der festen überzeugung, dass es sich hier wieder einränken wird! da glaub ich wirklich dran, denn ich weiß hier sind so viele nette leute, denen dieses forum doch schon mehr als nur irgend ne webseite o.ä. bedeutet!

Ich hab euch gern, ihr knaller! ;)
und ich will euch alle in dortmund sehen!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Rusty » 29.03.2004 22:11

Eine tiefe Lücke ja......

Aber ich sehe hier das der zusammenhalt der verloren geglaubte wieder da ist.

danke an dich rusty für das nette telefonat!

Ja hey danke sag ich auch.
immer gerne wieder :)
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Barakei » 30.03.2004 8:28

Na dann scheint ja alles wieder gut zu sein... Die X-Akten wurden geschlossen, Scully und Mulder haben sich selbst anderen Abteilungen zugeteilt... und trotzdem bleibt ein schales Gefühl... fast so als habe man unfreiwillig an einem Experiment frei nach Motiven von Max Frischs Biedermann und die Branstifter teilgenommen...
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei

Beitragvon Rusty » 30.03.2004 9:22

Experimente hatten wir schon genug hier, der eine oder andere wird sich erinnern.

Falls sich etwas anderes aus deinem post lesen sollte.
nein es ist/war kein exxperiment sondern ehrliche Meinungen.
spekulativ spekulativ.

ich geh mir nen kaffee hohlen
--
Rusty
Diktatur!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema