Hallo Leute!
Moechte den thread nochmal reaktivieren, nachdem ich es endlich geschafft habe, die foren durchzulesen (wobei ich den piercing-bereich nur gestreift habe, da das nicht so mein ding ist).
Es waere wohl gscheiter gewesen, wenn ich das mit dem durchlesen schon etwas intensiver
vor meiner registrierung gemacht haette, dann haette ich besser verstanden, wie und warum die stimmung gerade so ist. So hat mich das zunaechst schon ein bisschen "abgeschreckt" und ich hab vielleicht etwas unbeholfen versucht, mich hier zurecht zufinden. Bin halt manchmal doch ein naives hummelchen

. OK, genug mit dem seelen-striptease!
Jedenfalls bin ich jetzt durch und denke, dass das ein sehr gutes forum mit viel sachverstand und lauter netten leuten ist. Hab mich zeitweise halber totgelacht bei Euren beitraegen

. Aber allen derben spaessen zum trotz, geht´s hier doch sehr menschlich und offen zu.
Und jetzt, wo ich weiss, was fuer ein angenehmer, herrlich ironischer, kompetenter und liebenswerter zeitgenosse Mangy war, kann ich verstehen, dass er Euch fehlt und bin traurig, dass ich ihn nicht kennenlernen konnte...
Langer rede kurzer sinn:
Gefaellt mir sehr gut hier bei Euch!
Liebe Gruesse
Hummelchen
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.