Das Forum

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gladiator » 28.03.2004 0:46

@Rusty
B wäre für Dich am besten. Du bist nicht nur mit Deinem Mod.-Job überfordert, ich sags Dir frei raus, Du bist schlicht und ergreifend inkompetent. Die Dich hier so hochloben sind Schleimer die nie den Mut hätten Dir solche Worte ins Gesicht zu sagen oder sie sind einfach nur kleine Lemminge. Der Rest setzt sich aus Revoluzern zusammen und die gilt es Deiner Meinung nach zu eliminieren. Man wie arm bist Du??
Hin oder her, backt schön weiter Eure Kuchen und bewerft Euch nicht mit Euren Förmchen. Der Sand bleibt im Kasten, sonst wird Onkel Rusty richtig sauer und haut Euch mit der Schaufel...
Der Kindergarten und der Oberaufseher (möchtegernRusty)
sind mir zu viel. Da hab ich keinen Bock drauf.

Ich wünsche Euch ein schönes Leben...

Liebe Grüße
Gladiator

PS: Nimm mich sofort aus der Mitgliederliste!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Rusty » 28.03.2004 1:12

@ Gladiator:
dein Fachwissen: Ein quell des Wissens
deine präsentz im Forum: in ehren
Dein Verhalten: inakzeptabel

Das war ohne jedwede Ironie geschrieben.

@Rusty
B wäre für Dich am besten. Du bist nicht nur mit Deinem Mod.-Job überfordert, ich sags Dir frei raus, Du bist schlicht und ergreifend inkompetent. Die Dich hier so hochloben sind Schleimer die nie den Mut hätten Dir solche Worte ins Gesicht zu sagen oder sie sind einfach nur kleine Lemminge. Der Rest setzt sich aus Revoluzern zusammen und die gilt es Deiner Meinung nach zu eliminieren. Man wie arm bist Du??
Hin oder her, backt schön weiter Eure Kuchen und bewerft Euch nicht mit Euren Förmchen. Der Sand bleibt im Kasten, sonst wird Onkel Rusty richtig sauer und haut Euch mit der Schaufel...
Der Kindergarten und der Oberaufseher (möchtegernRusty)
sind mir zu viel. Da hab ich keinen Bock drauf.

Ich wünsche Euch ein schönes Leben...

Liebe Grüße
Gladiator

PS: Nimm mich sofort aus der Mitgliederliste!

Na dann ist ja jetzt mein Modjob leichter geworden.
Danke.

Ich soll für dich sofort was tun?

Edited By Rustydragon on 28 März 2004 at 00:17
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon DesLinsche » 28.03.2004 1:41

Na das war doch mal was zum lachen jetzt :D :D

Sorry, aber das fand ich jetzt witzig

Ich kann nich mehr :D :D

rofl
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Chris Kay » 28.03.2004 1:49

@ Rustydragon
Ich bitte um Löschung meines Useraccounts, da ich kein Interesse daran habe, in einem öffentlichen Forum nur eine vom Moderator vorgegebene Einheitsmeinung zu vertreten.
Kontroverse Diskussionen und auch mal das eine oder andere heftige Wort werden hier ja wohl in Zukunft gnadenlos zensiert.
Ich wußte nicht, das Du eine öffentliche Plattform zu Deinem persönlichen Poesiealbum umfunktionieren willst , wo Du nach einem harten Arbeitstag entspannen kannst.
Auch wußte ich nicht, das für Dich nur User zählen, die in Wuppertal auf dem Forentreffen waren oder neue User, die sich huldigend vor Diesen verneigen und deren Ansichten unreflektiert teilen.
Für mich zeugt die Schließung des Politik Threads , einem Thema, wo viele unterschiedliche Meinungen aufeinander geprallt sind und dadurch auch Reibung entstanden ist, von einer ungeheueren Anmaßung und Mißbrauch der Moderatorenrechte.
Nur weil dem Herrn Moderator der Ton nicht gefällt, gleich das ganze Thema schließen und dadurch einer ganzen Reihe von Usern " das maul verbieten" ist schlichtweg Kindergartengehabe.
Sorry, ich werde niemanden um Erlaubnis fragen, ob ich gnädigerweise meine Meinung sagen darf. Ich werde mir auch nicht vorschreiben lassen, in welchem Tonfall ich das machen würde. Ich bin erwachsen genug um das selbst entscheiden zu können.
Kurz und gut, Rusty, da Du einem User solche Rechte absprichst, bitte ich um Löschung meines Accounts.

Alles Gute für Alle

Chris

Edited By Cee-Kay-Tattoo on 28 März 2004 at 00:50
Chris Kay
Professional

Beitragvon Sana » 28.03.2004 2:20

wieso bin ich aufeinmal so glücklich

egal ob se es noch lesen kan oder nicht ich sag mal meine meinung die ich nur dem frieden willen net gesagt hab

Gladiator du bist die aroganteste zicke die ich je erlebt habe, deine hochnassige einstellung und besserwisserei had vom ersten moment wo du hier geposted hast das forum verpested...

und wenn hier wem inkompetend ist dan bist du es, dich hoch aufspielen alles besser wissen nur deine meinung für die beste halten aber sonst was von wegen unerschiedliche meinung labbern solange es deine war wars dir recht sobald wem anderer meinung war war dein ton unter kindergarten niveau

die beleidigungen die du geäusert hast nur weil ein jugendlicher was sagte waren ein zeichen für schwäche

uberdenkt eure eigene wörter vor ihr uber meinungen was sagt
das gilt auch für cee-kay

mann das muste raus das kochte seid wochen in mir
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon veronika » 28.03.2004 2:33

die mitmenschen sind echt sonderbar. mit der frau gladiator hab ich mich hinterrücks per icq "verbrüdert", außerhalb von dem forum kann man mit der echt nett schwätzen. hier tobt sie sich schon seltsam aus.

schad wärs schon um den rostigen drachen. brauchbare motivierte moderatoren sind selten, wenn ein forum einen hat, sollte es drauf schauen, daß er bleibt. ich hab schon einige moderatorenwechsel miterlebt. (in anderen foren) ich bin beim brauchbaren motivierten moderator eingestiegen, wie der dann weg war, hab ich auch drauf gepfiffen. ein paarmal.es is nie was besseres nachgekommen.

die stimmung hier in der letzten zeit is echt scheiße gewesen, allerdings - fad wars nicht!!! vor allem dann, wenn ich mich persönlich ärgern hab können.

aber ärgern freut mich auch nicht immer.

also sollten alle miteinander sich eine dickere haut wachsen lassen, ein paar friedlicher sein, und alle sich liebhaben.

BUSSI
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Rusty » 28.03.2004 2:49

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:@ Rustydragon
Ich bitte um Löschung meines Useraccounts, da ich kein Interesse daran habe, in einem öffentlichen Forum nur eine vom Moderator vorgegebene Einheitsmeinung zu vertreten.
Kontroverse Diskussionen und auch mal das eine oder andere heftige Wort werden hier ja wohl in Zukunft gnadenlos zensiert.
Ich wußte nicht, das Du eine öffentliche Plattform zu Deinem persönlichen Poesiealbum umfunktionieren willst , wo Du nach einem harten Arbeitstag entspannen kannst.
Auch wußte ich nicht, das für Dich nur User zählen, die in Wuppertal auf dem Forentreffen waren oder neue User, die sich huldigend vor Diesen verneigen und deren Ansichten unreflektiert teilen.
Für mich zeugt die Schließung des Politik Threads , einem Thema, wo viele unterschiedliche Meinungen aufeinander geprallt sind und dadurch auch Reibung entstanden ist, von einer ungeheueren Anmaßung und Mißbrauch der Moderatorenrechte.
Nur weil dem Herrn Moderator der Ton nicht gefällt, gleich das ganze Thema schließen und dadurch einer ganzen Reihe von Usern " das maul verbieten" ist schlichtweg Kindergartengehabe.
Sorry, ich werde niemanden um Erlaubnis fragen, ob ich gnädigerweise meine Meinung sagen darf. Ich werde mir auch nicht vorschreiben lassen, in welchem Tonfall ich das machen würde. Ich bin erwachsen genug um das selbst entscheiden zu können.
Kurz und gut, Rusty, da Du einem User solche Rechte absprichst, bitte ich um Löschung meines Accounts.

Alles Gute für Alle

Chris

bei dir ist einiges in den falschen hals gekommen.

Den politik thread hab ich dicht gemacht aufgrund der heftigen reibungen die da entstanden sind.
Von mir aus kann mann gern nochmal über dieses Thema diskutieren aber bitte in einem angemessenem Rahmen.

Zensur?
Schließungen habe ich als zugegeben beschießenen Lösung für Friedenstiftung in diesem Forum angeboten.
Meine sicht der Dinge.
Keine Zensur
hört mal ihr könnt tun und lassen was ihr wollt nur freiden will ich hier haben.
Das läuft hier lange gut und auf einmal soll hier die SS Anarchie auslaufen?
Sind wir in der Akropolis?

Ich will hier gar nix umfunktionieren, ich will mich aber auch nicht mit geiistiegem Dünnschiß rumschlagen der schon fast an das geflamme im Heiseforum rankommt.

Für mich zählen alle User.
Die Wuppertaler convention hat nur gezeigt das der Ton im forum auch im reallife so ist.
Huldigungen und so einen scheiß brauch ich nicht schreib ich jedesmal.
Ich muss nicht um annerkennung betteln. wirklich nicht.

Ich bin anmassend weil ich ein thema schließe in dem nur gestritten wird das zur folge hat das ein Mitglied der community austritt?

Ich spreche niemandem Rechte ab.
Was deiner Meinung nach hat bitte ein mod dann zu tun?
Bilder kleiner machen und hochladen?
Themen verschieben ?
Mann mann mann.

Ich fänds schade wenn du gehst.
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 28.03.2004 2:51

@ sana kann mann das nich via mail machen?
halt dich doch bitte etwas zurück. oder willst du jetzt mit dem geflamme weitermachen?
muss ja wirklich nicht sein oder? :angry:

PS: Meine Fresse ich will hier Frieden is das so schwer zu kapieren?
Sonst nix.
gibt genug andere foren in denen mann sich anpissen kann.
Dann geht mann halt dahin.
meine güte.
Nen Dicken thread starten und sich über Politik unterhalten, verschwörungstheorien aufstellen begründet, bewahrheiten, bewiesen oder nicht.
Aber es nichtmal schaffen in einem Forum genau das angestrebte friedliche Miteinander auf die kette zu bekommen.

Wo leb ich denn?
Weil ich nen thread zu amch bin ich diktatorisch?
Einen lächerlichen thread?
ich mach ihn zu ein andere macht nen neuen auf und ich close wieder.
ja das wäre lächerlich,
ja das wäre diktatorisch,
Hallo?
Macht nen neuen auf oder ich mach den alten wieder auf.
is mir hupe.
Aber in nem anderen ton bitte diskutieren.
Oder haut ihr euch auch direkt auf die fresse wenns nich passt?
Dreht euch weg wenn der gegenüber nicht eure meinung teilt?
mann mann im netzt sind echt gestalten unterwegs.
Weil mann ist ja anonym und in seinem 4 wänden .
Die scheinbare kosequenz bleibt ja aus.
Schöne Traumwelt.
Das was ich täglich im netzt lese hab ich vielleicht zu 2% ins gesicht gesagt bekommen.

@ Cee-kay
lass uns mal auf ner convention ne Fanta zischen.
mein ich Ernst.
Wenn du lust hast schreib mich an.

PPS: und der Politikthread ist offen.

Edited By Rustydragon on 28 März 2004 at 03:12
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mena » 28.03.2004 4:49

Rustydragon hat geschrieben:@ sana kann mann das nich via mail machen?

Ich Denke dieses trifft nicht nur auf Sana zu, sondern auf viele andere und ich schließe mich damit nicht aus! Habe schon paarmal überlegt ob man nicht lieber per Mail seine Differenzen austragen sollte, als damit Seitenweise das Forum zu füllen! Schließlich fühlte ich mich auch schon mal nicht ernst genug genommen!

Ich bin nun auch erst seit März in diesem Forum. Bevor ich hier herein gegangen bin, habe ich dieses Forum 4-5 Monate beobachtet und mir erst einmal Etappenweise das, was bis Dato März geschrieben wurde durchgelesen. Das war mir wichtig, bevor ich hier eintrat! Ich hätte es nicht getan wenn mir das was ich gelesen habe nicht gefallen hätte!

Vielleicht erinnert sich noch einer, das ich, die plötzlich in meinen Augen auftretende Aggression anprangerte!
Ich finde es traurig wenn Leute dieses Forum verlassen weil sie sich angegriffen fühlen, wenn ich so etwas mache bin ich doch noch lange nicht besser als die, mit denen ich nicht klar komme! Ich stelle auch in Frage ob das die Lösung des Problems ist! Vielleicht würde ich ja, wenn ich so jemanden persönlich begegne sogar ganz anderer Meinung sein und Ihn im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck sogar als Sympathisch Empfinden!
Mann könnte auch über manche Themen Diskutieren, ob diese überhaupt hierher gehören! Aber muß man zu allem, auch wenn einem das Thema mißfällt seinen Kommentar abgeben? Wenn einem ein Thema als unwichtig erscheint oder nicht Interessiert, so kann das doch in den Augen einiger Anderer wiederum genau anders herum aussehen!

Ich kann Heute eingeschnappt, gekränkt, wütend oder auch Frustriert sein, aber ich finde es wichtig wenn man dann Morgen darüber nachdenkt! Das soll nicht heißen das ich meine Einstellung ändern muß, dennoch find ich es wichtig über das was der Gegenüber mir oder den Menschen mitteilen will, anzuhören! Nur so ist es mir Möglich ein Bild von Ihm und allem um mich herum zu machen! Jedermanns Einstellung, Tun und Handeln setzt sich aus dessen Wahrnehmung, ob gesehen gelesen, gehört oder einfach nur gefühlt, zusammen und ist somit manipulierbar! Es kann in den Augen des Einen Richtig und des Anderen Falsch sein!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Spunk » 28.03.2004 8:19

Hallo zusammen!
Auch ich werde mich hierzu mal melden. Rusty hat nur versucht hier bischen Ruhe reinzubringen sonst nichts, und das wird leider von vielen nicht verstanden.
Und das Sana hier wieder so anfängt, find ich total scheisse. Weiter schüren bringt gar nix - denn wir sind wirklich schon an der Grenze angelangt. Ist auch ein Grund warum ich mich ziemlich zurück gehalten habe die ganze Zeit. Gerade der Politik-Thread finde ich ist ausgeartet - leider! Und das nur, weil viele die anderen Meinungen nicht akzeptieren können. Und wenn ich meine Meinung kund getan hätte, dann würde ich von vielen an den Pranger gestellt werden wie ihr das mit Gladiator und Tattoogermane gemacht habt. Auch ihr würdet mich als Nazi abstempeln , obwohl das nicht so ist, ich geh nur mit offenen Augen durch die Welt, wie das auch Gladiator und Tattoogermane und noch andere tun. Darum finde ich es so wiederlich, dass man gleich in eine Schublade gesteckt wird. Ich hab auch festgestellt, dass das von vielen jüngeren der Fall war, die einen gleich als Nazi hingestellt haben - denke denen fehlt schon bischen Lebenserfahrung - sorry , wenn ich das so sage, aber als ich jünger war - dachte ich auch mal anders - hatte mehr so die rosarote Brille auf.
Hm..... also sorry, wollte ja gar nicht so viel zu diesem Thema schreiben, aber auch ich musste jetzt endlich mal was loswerden.

Und noch was egal wie und von wem ich jetzt angegriffen werde - ICH BLEIBE HIER.
Wenn mir was nicht passt bleibe ich halt im Hintergrund - und wenn mich wieder ein Thema interessiert, dann schreibe ich einfach dazu. :D

Denke so fahre ich am besten damit!

Ich grüsse alle, die gegrüsst werden wollen - und hoffe, dass trotzdem einige bleiben, die eigentlich gehen wollten.
(Ich wollt ja auch schon gehen - und bin doch geblieben)
:)
Spunk

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 28.03.2004 13:44

Ich will jetzt auch mal was sagen hier!

Ich glaube, dass es hier einige gibt, die Rustys Anliegen einfach nicht verstehen WOLLEN.
Ist das denn so schwer, sich mit wenigstens etwas Achtung und Respekt zu begegnen? Um Gottes willen, hier geht es doch nicht darum, dass irgendwelche Meinungen etc. unterdrückt werden sollen. Klar darf hier jeder seine Meinung äußern. Aber bitte, es MUSS doch möglich sein, dass man sagt: ich teile zwar Deine Meinung nicht, aber gut des passt scho, jedem das seine.
Wieso gibt es immer noch Leute, die um jeden Preis andere Leute beleidigen müssen, nur weil diese eine andere Auffassung vertreten?
Hitzige Diskussionen gibts hier öfters, aber früher haben die Leute sich nicht so heftige Sachen an den Kopf geworfen wie jetzt einige Personen, die ich nicht mit Namen nennen möchte. Die werden schon wissen, dass sie gemeint sind. Übelstes Hinterhofniveau ist das hier geworden.

Bis heute habe ich keine Tätowierung! Von Rusty habe ich schon die Markierung "Aussätzige" in Wuppertal erhalten :D
Trotz alldem bin ich hier sehr nett aufgenommen worden und fühle mich hier auch sehr wohl. Das ist der Grund warum ich die Community ungern verlassen möchte, obwohl für mich das Thema eigenes Tattoo aus diversen Gründen erstmal vom Tisch ist.

Also ich wünsch mir auch die guten alten Zeiten zurück..und Rusty muss bleiben auf jeden Fall! :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon Hoschte » 28.03.2004 13:51

Gladiator hat geschrieben:Die Dich hier so hochloben sind Schleimer die nie den Mut hätten Dir solche Worte ins Gesicht zu sagen oder sie sind einfach nur kleine Lemminge. Der Rest setzt sich aus Revoluzern zusammen und die gilt es Deiner Meinung nach zu eliminieren. ........

.........PS: Nimm mich sofort aus der Mitgliederliste!.........

Ich glaube zu dem Schleimer-Vorwurf habe ich schon etwas geschrieben als Du neu hier warst. ;)

Deine Meinung in allen Ehren. Nur der Ton war manchmal etwas unangebracht. (Meine Meinung)

Schade wenn Du gehst! Aber verhindern kann ich es nicht.
PS: Richtet sich auch an Cee-Kay.

Ich wünsch euch auch ein schönes Leben. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ner Conv.! Und dann schlürft ihr mit dem Rusty ne Fanta und ich genehmige mir ein kühles Blondes.

Tschau sagt der Kai!
Hoschte

Beitragvon Rusty » 28.03.2004 13:56

Eva bringt es auf den punkt.

Danke
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Barakei » 28.03.2004 14:24

Soll ich, oder soll ich nicht... Ach was solll's, ich tu's einfach.
Also, ich war bei keinem Treffen in Wuppertal und meine Beiträge waren eher spärlich, aber ich habe lange gern mit gelesen... und viel interessantes erfahren und gelernt. Leider hat der Spaß in letzter Zeit stark nach gelassen. Über die Gründe wurde bereits spekuliert, Anwürfe Vorwürfe und beleidigte Leberwürste in allen Ehren, frage ich mich warum manche Menschen in ihrem Geltungsdrang immer wieder alles platt bügeln müssen, oder glauben das Alter wäre ein Persilschein, der absolute Narrenfreiheit bietet.
Die "politische" Diskussion habe ich anfänglich amüsiert, später angewidert verfolgt. Oft war ich mir nicht sicher, ob hier nicht an einigen Stellen Fakt und Fiktion durcheinandergebracht wurden, aber ehrlich gesagt, mir ist meine Zeit für solche Dinge zu schade.
Da verfolge ich lieber interessiert als Leser Diskussionen zwischen Hoschte und Horikami...
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei

Beitragvon Hoschte » 28.03.2004 15:04

Und der Hoschte hofft das das positiv zu bewerten ist! ;) :p
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema