Das Forum

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 27.03.2004 15:44

Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, mir stößt hier einiges sauer auf.
alte Hasen verlassen das Schiff bzw. Posten immer weniger, das Offtopic mutiert zum Heiseforum, und das was ich lese ärgert mich immer mehr und mehr.
Kritik an Leuten schön und gut wenn die Toleranz zur eigenen Kritik mindestens genauso hoch wäre wie die Bereitschaft andere zu kritisieren.

Was ich sagen will ist:
Der Scout ist nicht mehr was er war.
Freie Meinung hin und her alles schön und gut aber in einem akzeptablen ton.
Ab jetzt ab heute.

Wenn nicht:
So steht es auch mir frei zu gehen.
Wie leider viele andere schon längst diesen Entschluss gefasst haben bzw. sich immer weniger blicken lassen.
Traurig.
So werde und will ich nicht weiter machen.
Seit Mangy weg ist geht es hier bergab ob diese Tragödie irgendwas damit zu tun hat oder nicht sei dahingestellt.
ist auch wurst es ist nur ein einschneidender tag in diesem " UNSEREM " Scout gewesen der den Niedergang für mich markiert.

Ich bin in den Scout als es noch wenig User gab ca.10 da war so ziemlich alles im Argen geflamme und rumgekotze ohne ende.
Ich wurde Mod und habe mit eurer Hilfe den Scout zu etwas gemacht.
zu einer Community.
Wir hatten viel Spaß ich hab oft haben gelacht.
man traf sich persönlich und aus der einen oder anderen Geschichte wurde mehr.
selten habe ich derlei viele persönliche Dinge in einem Forum erfahren wie hier im Scout.

Lieber erinnere ich mich an die gute zeit, an die Wuppertal Convention und bleibe mit euch alten Hasen so in Kontakt als über ein junges Forum das seine
besten tage gesehen hat.
Wenn er so enden soll bitteschön ohne mich.
Ich bleibe noch Mod nur eben für wie lange das ist die frage die ich mir derzeit stelle.

Reißt euch verdammt nochmal am Riemen.

Der eine oder andere mag jetzt denken man der nimmt sich wichtig oder meine Güte wie pathetisch. Ja mag alles sein schließlich hab ich das Forum mit euch
aufgebaut es liegt mir am herzen. Aber ich kann auch ohne. stress und ärger hab ich genug das brauch ich nicht auch noch im Scout.
Es wird sich sicherlich ein User finden lassen der den Scout in dieser art und weise moderieren will. Ich mach das hier ausgesprochen gern aber nicht mehr so
. Die Bestätigungen von euch und das Flair im Forum haben mir gezeigt das ich meinen "Job" richtig gemacht habe.
Ich kenn einige Foren in vielen geht es heftiger zu in vielen wird schneller geclosed aber in keinem war die Stimmung so geil.

@ Gladiator:
dein Fachwissen: Ein quell des Wissens
deine präsentz im Forum: in ehren
Dein Verhalten: inakzeptabel

@ coloredmanu: in meinen Augen hast du schwer abgebaut und ich habe das Gefühl das jemand anderes als anfänglich hier postet.

@
Mangy
DEVIL0815
Dobermann
Kölsch
Bolle
Linsche
Eva
Sana
Bigfoot
Lilith
Hoschte
Keff
Mary
Phönix
Spunk
Filzhut
Hakru
Lazy
Pe52
Neo
und selbst
ES
Danke
für die zeit, die Diskussion das lachen und überhaupt.
und hoffentlich auf mehr Wuppertal!!!
heißt im klartext:

Entweder es änderst sich schlagartig etwas oder:

A. Ich maschier durch und close wie es mir passt.
Aus und vorbei mit der Toleranz

oder

B.Ich gehe

C. Ich veranlasse die sperrung diverser User

So nicht leute.
ich hab den kaffee auf.

Denkt mal drüber nach.

Edited By Rustydragon on 27 März 2004 at 15:02
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Phoenix » 27.03.2004 16:04

<-- versteht was du meinst
<-- will nicht das du gehst
<-- macht sich gedanken
Phoenix

Beitragvon Rusty » 27.03.2004 16:05

Ich will auch nicht gehen.
aber was wenn es keinen spass mehr macht?
ekelhaft werden?
Ich hoffe nur das die richtigen zu denken anfangen ???

Edited By Rustydragon on 27 März 2004 at 15:06
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Lilith » 27.03.2004 16:11

<-- kann eigentlich nur das gleiche schreiben wie @Phoenix
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon DesLinsche » 27.03.2004 16:17

Ich versteh dich auch voll und ganz rusty, war immer voll lustig hier, ist es jetzt teilweise auch noch, aber nich mehr so wie früher, was ich auch sehr schade finde :(

Als ich hier hin kam war es wirklich ein tolles forum, informativ und lustig, teilweise auch sehr sarkastisch.

Ich will auch nich das du gehst Dominik.
Bist doch der beste Moderator überhaupt und ich glaub kein anderer würde sich so anstrengen die Community zusammen zu halten wie du!! :)

Auf das alles wieder besser wurd...stößchen :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Rusty » 27.03.2004 16:18

So ich hab grad mit arno telefoniert.
ich gehe nicht definitiv.
Aber es wird bald ein ganz andere wind hier wehen das kann ich euch sagen.
Ich lasse nicht zu das leute wie kölsch hier abwandern,
ich lasse nicht zu das die stimmung huier den bach runter geht nur weil manche meinen aus der reihe zu tanzen.

Wir sind eine community und hier geht es auch nicht ohne regeln.
Und wenn einer meint sich hinter seinem monitor zu verstecken soll er das tun aber nicht hier im scout.

Aus und Ende.
und nun schaut zu das kölsch wieder herkommt.

Danke für euren zuspruch der scout ist ohne euch nichts!!!

Edited By Rustydragon on 27 März 2004 at 15:19
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Filzhut » 27.03.2004 16:23

bist echt der beste mod den ich kenne rusty! und es wär ein jammer würdest du uns verlassen! vielleicht wär es eine idee zur entlastung deinerseits ein weiteren mod zu bennenen (so ne art hilfsherriff :D )

@all: back to wuppertal! :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Phoenix » 27.03.2004 16:23

Wir sind der SCOUT/ die COMMUNITY

Jeder trägt dazu bei...
Phoenix

Beitragvon Rusty » 27.03.2004 16:26

einw eiterer mod schön und gut klar wiso nicht nur wird es dann besser?
noch is das forum mit den usern allein zu handeln.
um was es geht is doch ganz was anderes.
Es geht um das mitteinander.
nicht um ich brauch noch 5 moderatoren.

Danke danke für das lob aber dies soll schließlich kein preiset dem rusty werden ;)

Trotzdem danke hört sich gut an :)
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Chefkoch » 27.03.2004 18:32

Ich bin erst ein paar Tage hier dabei und momentan noch damit beschäftigt, mich durch die ganzen Themen zu wühlen. Ich hab mich schon des öfteren vor Lachen weggeschmissen. Meine Frau guckt schon immer ganz komisch.
Mir gefällts echt gut hier und es wäre megasch...., wenn das ganze hier den Bach runtergehen würde, nur weil kontroverse Diskussionen oft in persönlichen Angriffen enden.

@Rusty & Linsche: Ich bin heute noch baff, mit welch offenen Armen man als absoluter Internet-Neuling hier empfangen wird.
=> 50 min nach meinem ersten Beitrag stand mein Foto auf der Seite. Nochmals fett danke.

Ganz am Rande: Ein Verhältnis von 20:2 ist doch so schlecht auch wieder nicht, oder?

PS: Wo kann man den hier mal nen Joke absetzen?
Täte vielleicht ganz gut momentan. :) :) :)
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon vespaman » 27.03.2004 19:06

Ic hbin ja auch noch nicht lange hier, und mein Interessenschwerpunkt ist auch mehr Richtung Piercing wie ihr sicher schon gemerkt habt ;)

Aber ich habe in dieser kurzen Zeit so viel gelernt; das hätte ich in keinem anderen Forum "erreichen" können! Und lustig war es auch immer :D

Aber was mir auffällt: Warum fühlen sich alle immer so angegriffen, nehmen alles todernst, sind intolerant gegenüber anderen Meinungen? ich gehe den Themen wo es so zu und her geht mittlerweile aus dem Weg...

Nehmt doch alles ein wenig lockerer ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Sana » 27.03.2004 19:23

rusty wenn du gehst kom ich dir den hintern verhauen das schwör ich dir :p

ne im ernst das forum ist grob gesagt seid einige wochen der totaler dreck geworden werds noch paar tagen anschauen aber lange tuh ich mir das auch nicht mehr an...

wer vor 5-6 monaten hier war wüste wie entspant und lustig es hier war man freute sich auf jeden neuen post

als mangy von uns ging waren alle niedergeschlagen aber glaube nicht das das der grund für dem niedergang war...

bestimte leute habben hier schön alles vermiest wenn die sich nicht ändern dan kan man das forum vergessen,

rusty a und b sind inakzeptabel bin für C
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Hoschte » 27.03.2004 19:39

Bild---> Ich bleibe hier. Egal was passiert! Hab das Forum schon viel zu lieb gewonnen. Und das liegt an euch allen. Ich find euch alle geil auch wenn ich nicht jedem seine Einstellung verstehe, versuch ich aber diese zu respektieren.

Und Rusty: Du machst einen geilen JOB !!

Wenn Du gehst dann Bild

Auch wenn ihr mal nen Hass schiebt dann einfach auch mal Bild

Ansonsten Bild bis hierhin.

LOVE RULEZ
Hoschte

Beitragvon Rusty » 27.03.2004 20:57

Ihr zeigt mir das der scout noch den spirit hat.
Lasst uns aufräumen.

@Hoschte du bist der Knaller ;)
( aber was willste auch ohne uns machen.

NACHTS!;)

)
@ Chefkoch.
nen Joke abdrücken kannste eigentlich überall.
;)

Edited By Rustydragon on 27 März 2004 at 19:58
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Luzifer » 27.03.2004 21:26

Also ich bin ja nun mal auch noch nicht so lang hier, aber ich hab auch schon gemerkt daß seit einiger Zeit irgendwie anders miteinander umgegangen wird...vielleicht liegts am Winter oder so,keine Ahnung.
Möchte aber auch auf keinen Fall, daß Du gehst Rusty!!!
Wie ich gesehn hab, fing es mit Dir an und dabei solls auch bleiben, denn es hat in der Vergangenheit so prima geklappt und wird es auch weiter, wenn ALLE sich am Riemen reißen.
Ich denk, wenn Du gehst, dann endet es auch mit Dir, denn dann herrscht hier einfach nur noch Chaos! Muß ja nicht sein, denn das hier ist so ziemlich das einzige Forum wo's halbwegs gesittet zugeht und zuweilen noch große Hilfsbereitschaft herrscht!

Also, auf Jungs und Mädels :)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema