Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, mir stößt hier einiges sauer auf.
alte Hasen verlassen das Schiff bzw. Posten immer weniger, das Offtopic mutiert zum Heiseforum, und das was ich lese ärgert mich immer mehr und mehr.
Kritik an Leuten schön und gut wenn die Toleranz zur eigenen Kritik mindestens genauso hoch wäre wie die Bereitschaft andere zu kritisieren.
Was ich sagen will ist:
Der Scout ist nicht mehr was er war.
Freie Meinung hin und her alles schön und gut aber in einem akzeptablen ton.
Ab jetzt ab heute.
Wenn nicht:
So steht es auch mir frei zu gehen.
Wie leider viele andere schon längst diesen Entschluss gefasst haben bzw. sich immer weniger blicken lassen.
Traurig.
So werde und will ich nicht weiter machen.
Seit Mangy weg ist geht es hier bergab ob diese Tragödie irgendwas damit zu tun hat oder nicht sei dahingestellt.
ist auch wurst es ist nur ein einschneidender tag in diesem " UNSEREM " Scout gewesen der den Niedergang für mich markiert.
Ich bin in den Scout als es noch wenig User gab ca.10 da war so ziemlich alles im Argen geflamme und rumgekotze ohne ende.
Ich wurde Mod und habe mit eurer Hilfe den Scout zu etwas gemacht.
zu einer Community.
Wir hatten viel Spaß ich hab oft haben gelacht.
man traf sich persönlich und aus der einen oder anderen Geschichte wurde mehr.
selten habe ich derlei viele persönliche Dinge in einem Forum erfahren wie hier im Scout.
Lieber erinnere ich mich an die gute zeit, an die Wuppertal Convention und bleibe mit euch alten Hasen so in Kontakt als über ein junges Forum das seine
besten tage gesehen hat.
Wenn er so enden soll bitteschön ohne mich.
Ich bleibe noch Mod nur eben für wie lange das ist die frage die ich mir derzeit stelle.
Reißt euch verdammt nochmal am Riemen.
Der eine oder andere mag jetzt denken man der nimmt sich wichtig oder meine Güte wie pathetisch. Ja mag alles sein schließlich hab ich das Forum mit euch
aufgebaut es liegt mir am herzen. Aber ich kann auch ohne. stress und ärger hab ich genug das brauch ich nicht auch noch im Scout.
Es wird sich sicherlich ein User finden lassen der den Scout in dieser art und weise moderieren will. Ich mach das hier ausgesprochen gern aber nicht mehr so
. Die Bestätigungen von euch und das Flair im Forum haben mir gezeigt das ich meinen "Job" richtig gemacht habe.
Ich kenn einige Foren in vielen geht es heftiger zu in vielen wird schneller geclosed aber in keinem war die Stimmung so geil.
@ Gladiator:
dein Fachwissen: Ein quell des Wissens
deine präsentz im Forum: in ehren
Dein Verhalten: inakzeptabel
@ coloredmanu: in meinen Augen hast du schwer abgebaut und ich habe das Gefühl das jemand anderes als anfänglich hier postet.
@
Mangy
DEVIL0815
Dobermann
Kölsch
Bolle
Linsche
Eva
Sana
Bigfoot
Lilith
Hoschte
Keff
Mary
Phönix
Spunk
Filzhut
Hakru
Lazy
Pe52
Neo
und selbst
ES
Danke
für die zeit, die Diskussion das lachen und überhaupt.
und hoffentlich auf mehr Wuppertal!!!
heißt im klartext:
Entweder es änderst sich schlagartig etwas oder:
A. Ich maschier durch und close wie es mir passt.
Aus und vorbei mit der Toleranz
oder
B.Ich gehe
C. Ich veranlasse die sperrung diverser User
So nicht leute.
ich hab den kaffee auf.
Denkt mal drüber nach.
Edited By Rustydragon on 27 März 2004 at 15:02