Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 21.10.2008 22:42

diese ganzen Serien im Fernsehen sind zum davon rennen. :roll:
Panda

Beitragvon narcotic1987 » 21.10.2008 22:44

Ein Grund, wieso der Fernseher der hier neben mir steht, seit 3 Wochen nicht mehr angeschaltet wurde .. es ist echt kaum auszuhalten, was für eine gequirlte Kacke im TV läuft.. :?

Wenn ich mal TV gucke, dann ist es, wenn ich bei meinem Ex bin und dort im Hintergrund Animal Planet läuft.. das kann man sich wenigstens noch antun ..
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon tutis78 » 21.10.2008 22:55

hab grad festgestellt, daß Babyöl im Auge ganz schön brennt :evil:

Hab meine Plugs sauber gemacht und mit Hilfe von Babyöl als Schmiermittel wieder eingesetzt... Hatte davon wohl noch was an den Pfoten...

Gaaanz schlecht, wenn man sich danach die Augen reibt! :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon eisenbieger » 21.10.2008 23:00

Mich nervt, dass ich krank bin. Scheiß Wetterumschwung. Jedes Jahr dir gleiche Scheiße...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon tutis78 » 21.10.2008 23:04

"The same procedure as every year, James!" :lol:

Aber mir geht's genau so... Dieses Wetter ist typisches Erkältungswetter :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon monkima » 22.10.2008 8:52

Habe eben bei ricardo (Auktionen) wegen AC/DC Tickets geschaut, da das Konzert in Zürich schon nach 29 Minuten ausverkauft war.
Da gehen doch tatsächlich Stehplatztickets für 500 Franken (323 Euro) über den Tisch..... Die sind echt nicht ganz dicht :evil:
monkima

Beitragvon sunnyshine » 22.10.2008 9:08

@panda

ich bin gestern abend noch ausgewandert in meine stammkneipe, weil ichs echt net glauben konnte, dass nur scheiß im fernsehen ist.. einmal will man einen abend vor der glotze hängen und nix tun, und dann ist lauter scheiß... wahnsinn.. :?
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon Sneakers » 22.10.2008 9:14

ich reg mich gerade gewalltig darüber auf das ich von meinen Mitarbeitern ständig im stich gelassen werde :(. War früher Kollege und nun halt Vorgesetzter, nur wollen die meisten das nicht warhaben und ignorieren mich einfach. Manchmal komm ich mir vor wie wenn ich immer wieder in die selbe Wand laufen würde :(. Alles muss man ihnen vorkauen und wenn man was erledigt haben will, muss man es selber machen. Bin jetzt schon die dritte Woche in folge 11-12 Stunden auf der Arbeit. Langsam mag ich nimmer :evil: Wenn ich nicht bald herausfinde wie ich sie dazu bringen kann, auf mich zuhören, schmeiss ich den Job. :?
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon Mialania » 22.10.2008 9:27

@ sunnyshine
Ja, das bringt mir auch nix... Die Kuh regt mich so auf und meine Freundin so: kannst du sie nicht ausblenden?

NEIN!!!! *gaaaaaaaaaah*

Eine andere Arbeitskollegin kann in absehbarer Zeit ne neue Stelle anfangen, ich wechsel dann den Platz. Wobei der Kollege gefragt hat, ob ich mir sicher bin, dass ich neben ihm sitzen möchte? Er gäbe manchmal so tierische Urlaute von sich. Aber solang er mir nicht die Birne füllt und nonstop Selbstgespräche führt und mir sein Leben aufdrängt und Fragen stellt und die Antworten ignoriert... Dann fühl ich mich schon mal wohler!

@ monkima
Mein Freund und ich wollten auch zwei Tickets bestellen. Ticketcorner Seite war total überlastet, wie immer und beim Telefon kam man nicht durch.
Und was mich am meisten geärgert hat, war, dass sein Kumpel mit ihm den Deal hatte, dass sie ans AC/DC Konzert gehen wollten und das schon vor einem Jahr abgemacht haben und jetzt gibt er sein Ticket jemandem anderes und mein Freund steht im Regen.
Männer sind so asoziale Idioten!

@ schnari
Hab dir meine Handy Nr. gegeben, falls du 'mal abmachen oder quatschen willst. Angebot steht noch.

@ Sneakers
Bei deinem Chef heulen gehen und dann Betriebssitzung und die Arbeit nicht für andere erledigen sondern die anderen dann dafür gerade stehen lassen. Macht man hier auch so. Einfach vorwarnen und dann durchziehen.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon littlesu » 22.10.2008 9:28

der vorgesetzte ist immer der arsch, egal was du machst. ich kenn das, hab drunter gelitten, da ich absolut harmoniesüchtig bin.
hör auf den anspruch zu haben es allen recht zu machen, du arbeitest für die firma o.ä. die zahlen dir die kohle nicht deine kollegen.
braucht n bissel zeit, aber dein fell wird auch dicker
littlesu

Beitragvon Leuwenberg » 22.10.2008 10:24

Vollpfosten, die stänkern um des Stänkerns Willen :evil:
Gruss
Andreas

Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

Klickmich
Leuwenberg

Beitragvon Regenbogään » 22.10.2008 11:03

heute wieder 4stunden mit der Hasslehrerin..nicht das wir die Montag schon 4Std hatten..
nunja immerhin hab ich die Hausarbeit fertig-hoffentlich richtig._.
Regenbogään

Beitragvon Haribo » 22.10.2008 15:19

...mein Husten... *bell* :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon miamiracing » 22.10.2008 18:35

bin erkaeltet :|

schnupfen, kopfschmerzen, gelenk schmerzen.. zum glueck noch kein fieber hoffe das kommt auch nicht *knockOnWood*

hab mich trotzdem krank gemeldet heute, gestern gings mir schon so mies an der arbeit.. dazu is die woche noch vollgestopft und ich haette heute mit sicherheit 2-3 ueberstunden kloppen muessen...
Bild
miamiracing

Beitragvon eisenbieger » 22.10.2008 18:54

Na Willkommen im Club :wink:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema