die kleinen 8-Klässler, die den Schulsanidienst verseuchen - Ich mein, is ja schön dass die EH ham, aber ich kann mit Unterstüflern, die Angst vor Blut haben und einnässen während eines Krampfanfalls eklig finden, nicht genug kraft haben um jemand ausser gefahrenzone zu bringen oder HL-Wiederbelebung durchzuführen (die halten keine minute durch...), die sich beschweren wenn se die Trage aufbauen sollen, den Materialschrank durcheinanderbringen, so zum Spaß mal mit Mullbinden rumwerfen, sich im Behördenfunk unter aller sau benehmen, meinen dass gewaschene hände desinfiziert sind und wunden auswaschen und einpudern, weil ihre mutter ihnen das so beigebracht hat, dann lauf ich Amok
Mir wird schon angst und bange wenn ich dran denke, dass wir Oberstüfler im januar zwei Wochen praktikum haben...
Ich hab aber auch keine Lust, ständig Belehrungen zu machen, dass geht mir nu auch auf die substanz (aka magengeschwür

)...
Inker: "Tut´s weh?", Pattchen: "Überhaupt nich. Aber so b/g siehts auch toll aus, ich glaub, ich geh dann mal..."^^