von Mialania » 22.10.2008 9:27
@ sunnyshine
Ja, das bringt mir auch nix... Die Kuh regt mich so auf und meine Freundin so: kannst du sie nicht ausblenden?
NEIN!!!! *gaaaaaaaaaah*
Eine andere Arbeitskollegin kann in absehbarer Zeit ne neue Stelle anfangen, ich wechsel dann den Platz. Wobei der Kollege gefragt hat, ob ich mir sicher bin, dass ich neben ihm sitzen möchte? Er gäbe manchmal so tierische Urlaute von sich. Aber solang er mir nicht die Birne füllt und nonstop Selbstgespräche führt und mir sein Leben aufdrängt und Fragen stellt und die Antworten ignoriert... Dann fühl ich mich schon mal wohler!
@ monkima
Mein Freund und ich wollten auch zwei Tickets bestellen. Ticketcorner Seite war total überlastet, wie immer und beim Telefon kam man nicht durch.
Und was mich am meisten geärgert hat, war, dass sein Kumpel mit ihm den Deal hatte, dass sie ans AC/DC Konzert gehen wollten und das schon vor einem Jahr abgemacht haben und jetzt gibt er sein Ticket jemandem anderes und mein Freund steht im Regen.
Männer sind so asoziale Idioten!
@ schnari
Hab dir meine Handy Nr. gegeben, falls du 'mal abmachen oder quatschen willst. Angebot steht noch.
@ Sneakers
Bei deinem Chef heulen gehen und dann Betriebssitzung und die Arbeit nicht für andere erledigen sondern die anderen dann dafür gerade stehen lassen. Macht man hier auch so. Einfach vorwarnen und dann durchziehen.
Life is pain - learn o enjoy it