kitty, spülung is nich gut. kur is besser. so wenig waschen wie möglich, alle 2-3 tage langt vollkommen.
was für ein shampoo bentuzt du? ich hab auch immer stress mit meinen haaren, und das obwohl meine eltern n friseursalon haben. ich hatte immer die wella produkte von denen, aber die haben nich so viel gebracht, aber meine mom hat mir jetz zum probiern n loreal shampoo mitgegeben, und ich bin hellauf begeistert, brauch nicht mal mehr sprühkur zum durchkämmen, sie sind weich und glänzen

vllt. hilft das bei dir auch, möglichst mit dazugehörender kur.
schaut so aus
und das is die kur
ansonsten als extra kick ab und an hab ich von previa curlfriends ne ölhaarkur, die bringt sehr sehr viel.
und dann zum stylen schaum und spray sind eh böse

für halt hab ich von wella touch&feel
und für glanz und finish hab ich einmal die hier

wenn ich glätte oder einfach nur so von previa step 6 is son öl mit keratin (heißt das zeugs so?) und is super gut für die haare. find nur leider grad kein bild.
ansonsten wenig föhnen, wenn föhnen dann so kalt wie möglich, packung 1-2 mal die woche und so wenig wie möglich waschen.
wenn du sie schlecht durchgekämmt kriegst, besorg dir noch sprühkur oder repairschaum, jedes ziehen wenn du sie nich durchkriegst is super schlecht für die
so, vllt hilfts ja. notfall plan und so