Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 03.10.2008 10:53

@kissed... ich glaube, man verdrängt lieber, dass sowas passieren kann, als dass man minütlich damit rechnet... ich finde es ok, dass du betroffen bist... wäre es nicht so, wärst du ein gefühlskalter grober klotz, dass würde ich persönlich als schlimmer empfinden... kopf hoch...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 03.10.2008 11:07

Ich schließ mich Nikki mal direkt an!

Bin zwar kein Krankenpfleger oder ähnliches, aber ich hab das bei meinen Vater und meinem Onkel unmittelbar miterleben müssen... Klar ist das was anderes, wenn es Familienmitglieder sind, aber wie Nikki das schon richtig schreibt, ist man bei JEDEM Menschen in irgendeiner Weise berührt! Wär auch schlimm, wenn nicht!

Kopf hoch!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 03.10.2008 12:32

ein kunde, der uns einen riesen schrecken verpasst hat

er kam den volvo holen (ich hab darüber berichtet)

hat bezahlt (nicht wenig), dann fuhr er weg. wir waren grade alle im büro. fuhr er wieder vor. stieg aus. wir alle nur :shock: scheisse, was ist nicht in ordnung, was haben wir falsch gemacht. was stimmt nicht

und der kunde kam rein

keine angst, ist alles in ordnung und gibt uns trinkgeld
sowas darf man mit mir nicht machen!!!!! :twisted:

edit:
dass ihr deutschen heute den nationalfeiertag habt, und mein übliches tv mittagsprogramm nciht läuft
schnari

Beitragvon Joker » 03.10.2008 14:43

versoffen, hungrig,müde
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon tutis78 » 03.10.2008 14:52

Hab grad feststellen müssen, daß die Batterie von meinem "neuen" Auto doch recht schwach ist auf der Brust - Voltmeter zeigt gerade so mal 8 V an :evil: Ich weiß schon, wo ich morgen früh bin - Drecksäcke die!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Haribo » 03.10.2008 15:54

tutis78 hat geschrieben:Das will ich mal überlesen haben :evil: Es gibt auch unbiedere Bürohengste :wink:

War mir irgendwie klar, dass sich da irgendwer wieder angesprochen fühlen wird :lol: Hey, tätowierte Bürohengste sind was gaaaaanz anderes und außerdem alles andere als bieder :mrgreen: (Ich hoffe, ich habe somit die Kurve nochmal gekriegt :p )
Dir gute Besserung :!:

Nerven tut mich gerade mal nix...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon joerg » 03.10.2008 19:08

Mich nervt seit geraumer Zeit, das immer mehr Blindgänger hier unterwegs sind. Da wird nach Bildern in besserer Qualität gefragt, um sie dann "privat auszudrucken". Ja nee - is klar. Was will man auch sonst, wenn man in einem Tattoo Forum nach einer Tattoo Vorlage in guter Qualität frägt.
Wenn unser eins dann sagt, das es die Vorlage XY nicht in besserer Qualit im Netz gibt, eben aus dem Grund damit sie nicht kopiert wird, so werden wir auch noch als Intolerant und Eleoquent dargestellt.

Wer pisst denn wen an?? Würden da draußen nicht so viele Scratcher herumlaufen, könnten wir auch gelassener Reagieren. Nur in einer halbrealen Welt wie ein Internet-Forum glaub ich den Usern, die ich nicht persönlich kenne nur soweit, wie ich mich werfen könnte. Also garnicht!
Das hat nichts mit "Angst vor Konkurrenz" zu tun. Sondern lediglich damit, das der Großteil von euch einfach zu sehr Mediengeblended ist um die Realität nicht mehr zu erkennen.

Und dann muss man sich auch noch anhören, das man hier in einem Scheißladen ist?? Nur soviel.....ein Forum ist nur so gut, wie seine User. Und je mehr sich die User mit einbringen, desto mehr profitieren alle davon und desto familiärer ist der Umgang miteinander. Nur gibt es leider eben diesen kleinen Prozentsatz die alles dafür tun, damit ein Forum einen schlechten beigeschmack bekommt. Also seit ihr wenigen auch letztendlich diejenigen, die den "Scheißladen" erst dazu gebracht haben. Aber das werdet ihr auch nicht in den Kopf bekommen und weiter eure dummen Anfeindungen von euch geben.
Es wurde schon hundert male geschrieben. Der Scout ist keine Kuschelwiese und der Ton hat sich in den vergangenen Jahre etwas verschärft. Aber da seit ihr selber auch ein wenig dran schuld. Denn ihr seit es unter anderem auch, die nicht kapieren, das ehrliche Kritik auch sehr, sehr unangenehm sein kann!!

Zum Thema Anonymität:
Heiko (tattoogermane) hat es vor langer, langer Zeit mal gesagt. Wir Pro´s reden hier nicht unter vorgehaltener Hand, oer verstecken uns hinter dem Mantel der anonymität, wie es die meisten hier tun. Von fast jedem von uns steht die volle Anschrift des Studios im Profil. Somit sind wir für jeden User voll "sichtbar".
Also wenn ihr einem wirklich jemand die Meinung sagen wollt, dann solltet ihr erst mal so viel Arsch in der Hose beweisen und euch unter eurem realen Namen registrieren und/oder euren realen Namen und eure Anschrfit ins Profil eintragen.
Aber dafür seit ihr zu Feige!!!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 03.10.2008 19:12

Langeweile.. :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Bärnd » 03.10.2008 19:34

Bin müde
Bärnd

Beitragvon Mialania » 03.10.2008 23:51

Dass ich mich so in Sachen reinsteigern kann...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Phantasie » 04.10.2008 10:53

das wir eine feuchte Wand haben nähe Fussboden und keiner weiss woher die Feuchtigkeit kommt*grummel
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon narcotic1987 » 04.10.2008 11:35

Mir is schlecht..

Gerade in der Zeitung gelesen, dass bei uns auf der Autobahn eine 22-jährige einen Unfall hatte, gestern morgen, und dabei gestorben ist.
Das Mädel kommt aus Asslar (n Stadtteil von Wetzlar) und ich hoffe, dass ich sie nicht kenne *schluck* .. Erst Anfang des Jahres ist ein Bekannter (10 Jahre gemeinsam zur Schule gegangen) an einer nicht selbst-injizierten (?) Überdosis Heroin gesorben .. Mir ist grad echt schlecht :?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon changling » 04.10.2008 15:37

joerg hat geschrieben:Mich nervt seit geraumer Zeit, das immer mehr Blindgänger hier unterwegs sind....

ui. wasn plädoyer, jörg.

sorry, fürs OT
changling

Beitragvon dobermann » 04.10.2008 15:38

Aber wo der jörg recht hat hat er recht!!!
dobermann
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 04.10.2008 19:29

Das lange WE is doch echt für die Füß' .. :?
Abends geht echt nix ab .. meine Freunde sind solche elenden Stubenhocker geworden, das ist echt nicht mehr lustig :|
narcotic1987

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema