Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 03.10.2008 10:53

@kissed... ich glaube, man verdrängt lieber, dass sowas passieren kann, als dass man minütlich damit rechnet... ich finde es ok, dass du betroffen bist... wäre es nicht so, wärst du ein gefühlskalter grober klotz, dass würde ich persönlich als schlimmer empfinden... kopf hoch...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 03.10.2008 11:07

Ich schließ mich Nikki mal direkt an!

Bin zwar kein Krankenpfleger oder ähnliches, aber ich hab das bei meinen Vater und meinem Onkel unmittelbar miterleben müssen... Klar ist das was anderes, wenn es Familienmitglieder sind, aber wie Nikki das schon richtig schreibt, ist man bei JEDEM Menschen in irgendeiner Weise berührt! Wär auch schlimm, wenn nicht!

Kopf hoch!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 03.10.2008 12:32

ein kunde, der uns einen riesen schrecken verpasst hat

er kam den volvo holen (ich hab darüber berichtet)

hat bezahlt (nicht wenig), dann fuhr er weg. wir waren grade alle im büro. fuhr er wieder vor. stieg aus. wir alle nur :shock: scheisse, was ist nicht in ordnung, was haben wir falsch gemacht. was stimmt nicht

und der kunde kam rein

keine angst, ist alles in ordnung und gibt uns trinkgeld
sowas darf man mit mir nicht machen!!!!! :twisted:

edit:
dass ihr deutschen heute den nationalfeiertag habt, und mein übliches tv mittagsprogramm nciht läuft
schnari

Beitragvon Joker » 03.10.2008 14:43

versoffen, hungrig,müde
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon tutis78 » 03.10.2008 14:52