von joerg » 03.10.2008 19:08
Mich nervt seit geraumer Zeit, das immer mehr Blindgänger hier unterwegs sind. Da wird nach Bildern in besserer Qualität gefragt, um sie dann "privat auszudrucken". Ja nee - is klar. Was will man auch sonst, wenn man in einem Tattoo Forum nach einer Tattoo Vorlage in guter Qualität frägt.
Wenn unser eins dann sagt, das es die Vorlage XY nicht in besserer Qualit im Netz gibt, eben aus dem Grund damit sie nicht kopiert wird, so werden wir auch noch als Intolerant und Eleoquent dargestellt.
Wer pisst denn wen an?? Würden da draußen nicht so viele Scratcher herumlaufen, könnten wir auch gelassener Reagieren. Nur in einer halbrealen Welt wie ein Internet-Forum glaub ich den Usern, die ich nicht persönlich kenne nur soweit, wie ich mich werfen könnte. Also garnicht!
Das hat nichts mit "Angst vor Konkurrenz" zu tun. Sondern lediglich damit, das der Großteil von euch einfach zu sehr Mediengeblended ist um die Realität nicht mehr zu erkennen.
Und dann muss man sich auch noch anhören, das man hier in einem Scheißladen ist?? Nur soviel.....ein Forum ist nur so gut, wie seine User. Und je mehr sich die User mit einbringen, desto mehr profitieren alle davon und desto familiärer ist der Umgang miteinander. Nur gibt es leider eben diesen kleinen Prozentsatz die alles dafür tun, damit ein Forum einen schlechten beigeschmack bekommt. Also seit ihr wenigen auch letztendlich diejenigen, die den "Scheißladen" erst dazu gebracht haben. Aber das werdet ihr auch nicht in den Kopf bekommen und weiter eure dummen Anfeindungen von euch geben.
Es wurde schon hundert male geschrieben. Der Scout ist keine Kuschelwiese und der Ton hat sich in den vergangenen Jahre etwas verschärft. Aber da seit ihr selber auch ein wenig dran schuld. Denn ihr seit es unter anderem auch, die nicht kapieren, das ehrliche Kritik auch sehr, sehr unangenehm sein kann!!
Zum Thema Anonymität:
Heiko (tattoogermane) hat es vor langer, langer Zeit mal gesagt. Wir Pro´s reden hier nicht unter vorgehaltener Hand, oer verstecken uns hinter dem Mantel der anonymität, wie es die meisten hier tun. Von fast jedem von uns steht die volle Anschrift des Studios im Profil. Somit sind wir für jeden User voll "sichtbar".
Also wenn ihr einem wirklich jemand die Meinung sagen wollt, dann solltet ihr erst mal so viel Arsch in der Hose beweisen und euch unter eurem realen Namen registrieren und/oder euren realen Namen und eure Anschrfit ins Profil eintragen.
Aber dafür seit ihr zu Feige!!!