Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 30.09.2008 20:44

... scheißendreck... hab seit ungefähr 2 jahren mal wieder ohrringe in meine ohrlöcher gefummelt... jetzt sind die dreckslöcher entzündet und ich hab blumenkohlohren... wunderbar... :evil:
pupskuh

Beitragvon Batgirl » 30.09.2008 20:57

@pupskuh: Das Problem mit den Ohren kenne ich, hab auch lange meine Löcher leer gelassen weil's immer gleich rot und dick wurde.
Vor ein paar Wochen hab ich es aber nochmal versucht und gleich am Anfang mein Tyrosurgel drauf gemacht welches ich noch von einem Piercing übrig hatte. Damit ging das besser. Bei einem Ohrloch hatte ich zwar dann nach ein paar Wochen nochmal eine kleine Entzündung, hab dann eben da den Ohrring rausgemacht und nach einem Tag war es mit dem Gel auch wieder gut.
Meine anderen Löcher scheinen sich nun dran gewöhnt zu haben dass sie wieder benutzt werden.

Ach ja, hier muss mich ja was nerven :wink: :
Da nehm ich doch mal den Trottel von Aushilfskollegen der noch bis Dezember bei uns im Büro arbeitet. Der nervt mich einfach mit jeder Geste, mit allem was er sagt und allem was er (in Zeitlupe) tut.
Batgirl

Beitragvon pupskuh » 30.09.2008 21:16

... meine mutter meinte eben am telefon "hast du keinen alkohol zum drauftupfen"... darauf ich "geht jägermeister auch... ?" ... naja, mal sehn, ob die blumenkohlohren sich wieder normalisieren, dann probier ich es vielleicht nochmal... kacke... das nervt echt, weils z.b. beim telefonieren in der firma weh tut (wenn ich den hörer zwischen schulter und ohr einklemme... )
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 30.09.2008 21:32

pupskuh hat geschrieben:(wenn ich den hörer zwischen schulter und ohr einklemme... )

dann nimm ihn doch in die hand, wie sich das eigentlich gehört :p :mrgreen:

nee, mal im ernst... der tip von batgirl mit dem tyrosur ist echt gut! ich hatte das selbe problem auch, als ich meine lobes nach 5 jahren wieder reaktiviert hab - tyrosur dran und nach ein paar tagen ist alles wieder OK!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Phoenix » 01.10.2008 7:27

Die kleine hat sich nen dicken schleimigen vermalledeiten Husten geholt :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich leide so was von mit....manno!
Ich geh nen tee machen
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Phantasie » 01.10.2008 8:54

so also nochmal nachdem seite zu ist

sorry für OT

Also im Lehrkrankenhaus in dem meine Ausbildung gemacht habe wurde es so gehandhabt und ich habe es auch bei meinen beiden Kindern
angewendet.

Also Wärmflasche auf Rücken und Brust( auch abwechselnd) , durchblutet die Lunge besser.
Man kann auch noch einen feuchten Lappen darum wickeln. Der Schleim verflüssigt dadurch und es ist leichter abzuhusten.

Dann nimmste deine kleine auf den Schoß Rücken zu dir und sie lässt sich vorne überhängen in kurzen aber dennoch festeren Klopfungen vom Steiß zum Hals klopfen / rechts und links neben der wirbelsäule.
Wenn du hast, nimm franzbrantwein oder aber dieses pfefferminzezeug :-)

Gute besserung
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Mena » 01.10.2008 11:48

Wünsche auch Gute Besserung
Und hoffe das das Teechen hilft!Bild :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Chris Kay » 01.10.2008 13:10

So ein Mist. Ein Kunde hat heute den ganzen Tag gebucht und sagt mir eine Stunde vor dem Termin auf dem AB ab. Das war schon sein dritter Termin, den er verschoben hat. Jetzt ruft er vorhin an und meint, er ist sich noch nicht sicher, ob er das Tattoo überhaupt weiter machen will. Auf die Frage hin, ob er das nicht schon vorgestern oder gestern gewußt hat, meinte er nur : Da kann ich jetzt auch nichts dafür und ob den jetzt seine Anzahlung weg wäre.
:evil: :roll: :evil: :roll:
Chris Kay
Professional

Beitragvon Mialania » 01.10.2008 13:14

@ Cee-Kay-Tattoo
Frechheit, von dem Typen!

Hab heute morgen im Halbschlaf das Klo verlassen wollen und hab barfuss in die Tür getreten... Jetzt ist der linke kleine Zeh violett/blau und der daneben auch.
Und es tut so saumässig weh...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon snafu » 01.10.2008 13:23

Das is ma wirklich verdammt frech, nein, das ist unverschämt!!!

Find alleine schon n Termin 3 mal verschieben seltsam!! Aber ne Stunde vorher absagen wenn n ganzer Tag gebucht is, geht mal garnet!! Is ja auch ein nicht unerheblicher Verdienstausfall!! Und die Frechheit nach der Anzahlung (welche in dem Fall sicher viel zu gering war) schiesst ja wohl alles ab!!

Da reg ich mich sogar völlig unbeteiligt auf bei sowas!!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Mena » 01.10.2008 14:17

Wenn's noch aus Krankheitsgründen wäre!
Aber da gibt es nur eine klare Antwort:

Bild
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon sunnyshine » 01.10.2008 16:45

anfang des Monats und ich bin schon wieder pleite... :roll: :( :cry:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
sunnyshine

Beitragvon pupskuh » 01.10.2008 23:18

@ sunny... dto.

@ mia... ist mir neulich auch passiert, tat saumäßig weh und lila steht so einem zeh höchstens als lack auf dem nagel...
pupskuh

Beitragvon littlesu » 02.10.2008 8:35

um 10 einen termin beim arbeitsgericht, würg
mich nervt, dass wenn man den leuten die hand reicht, sie dir gleich den arm rausreissen. bin total enttäuscht.
littlesu

Beitragvon changling » 02.10.2008 9:25

tag hat heut morgen um 1 schon scheisse begonnen, kann nur besser werden, dacht ich als naiver opti. aber nein. die realität holt mich ein. der tag wird megascheisse. und obendrauf is der eine kollege auch noch fies

:(
changling

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema