BlackLight Ink - wie es der Name schon sagt

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon LazyBat » 08.03.2004 21:28

Ja, gut... nur sind das eben die einzigen, die leuchten, und daraus wurden die Leuchtstoffe nicht entnommen...
Es wird übrigens auch in keinster Weise gesagt, dass die Farbe, also das, was sie zum Leuchten bringt ungefährlich ist. Sondern nur diese angeblich unzerstörbare PMMA Hülle? Und was ist, wenn sie nun doch nicht unzerstörbar ist?!
Gut... ich meine es ist auch nicht so, dass es mich so sonderlich interessiert, ob das, was mir nun eingeinkt ist schlecht ist, oder total schlecht oder extrem giftig. Direkt dran sterben wird man ja wohl kaum, und wen interessieren heutzutage schon noch die Gefahren und Folgen, die in weiter Zukunft liegen?!
Ich kann nur nicht glauben, dass diese Tinte wirklich schadstoff frei ist.
Mag sein, dass dieses PMMA für Protese und künstliche Hüftgelenke etc. genutzt wird, aber das ist für mich trotzdem noch was anderes, als wenn man es mir in die Haut sticht.
Wie gesagt... es geht mir nicht darum, ob es wirklich giftig ist oder nicht, weil die Gesundheit den meisten Menschen eh am Arsch vorbei geht, aber dass hier die Fakten so verdreht werden, dass alles passt und diese Produkt als absolut ungefährlich dargestellt wird, finde ich nicht in Ordnung.
Sicherlich sind wissenschaftliche Untersuchungen teuer. Wenn man sich diese nicht leisten kann, hat man Pech und hat einfach keine Beweise.
Andererseits, wenn man wüsste, dass die Ergebnisse positiv ausfallen würden, könnte man diese Investition ruhig wagen, denn mit den Materialen ließe sich dann sicherlich noch weiteres anfangen, womit man das Geld wieder reinbekommen könnte...
Das ist nur meine Meinung... ich mein, wenn's dich interessiert, mach's... so ein Ergebnis würde mich auf jeden Fall sehr stark interessieren.
Allerdings finde ich es auch nicht besonders reizvoll. Zu leuchten finde ich einfach mehr als unnatürlich für einen Menschen und schön sehen die Farbe ja auch nicht wirklich aus.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon colouredmanu » 08.03.2004 21:51

100 % AGREE ! :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon kölsch » 08.03.2004 23:42

LazyBat hat geschrieben:Zu leuchten finde ich einfach mehr als unnatürlich für einen Menschen

genau so, wie sich farbe unter die haut inken zu lassen, oder sich löcher in nase, ohren u.s.w. stechen zu lassen! ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon sickboy » 09.03.2004 0:22

ich versteh nicht was ihr alle habt, so schlimm wird das zeug schon nicht sein, mich würde es auf jeden fall reizen mir ein fluoreszierendes tattoo machen zu lassen. so gefährlich wirds schon nicht sein.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon kölsch » 09.03.2004 0:24

wahrscheinlich weil auch tätowierte traditionsbewusst sind!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon sickboy » 09.03.2004 0:25

tradition hin oder her, man sollte ab und an offen für was neues sein. ich finde es eh viel besser traditionelles mit modernem zu verbinden.
sickboy

Beitragvon Gladiator » 09.03.2004 0:43

@sickboy

Das dachte man auch von Agent Orange, Contergan und Tschernobyl...

Ist ja alles net so schlimm ???

Lg
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon sickboy » 09.03.2004 0:53

@ gladiator
es kann ja sein das es wirklich so gefährlich ist wie ihr sagt, aber trotzdem würde es mich reizen, aber ich glaube das auch in der hinsicht fortschritte gemacht werden, deshalb kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen das es wirklich so gefährlich ist.
sickboy

Beitragvon Sana » 09.03.2004 1:48

der punkt das es nach meine hinsicht alleine beweist das es gefährlich ist, ist das es nicht wirklich nachgeforchst würde das es ungeährlich sei

wenn es wirklich so ungefährlich wäre wie die behaupten dan würden se ne wissenschaftliche untersuchen ja machen beweisen das es ungefährlich ist und daher mehr knete machen weil es ja ungefährlich ist. weil wenn sie wirklich nachweisen das es ungefährlich ist es auch mehr leute machen/benutzen würden...

und die begründung in freizeit parks wird sowas benutzt blabla und alle leute hin oder her ich weiss das ich auf die tinte von disco´s freizeit parks die leuchted immer allergisch reagiere also so unbedenklich isses wohl nicht

dazu 10 jahren sind zu wenig spät folgen könts ja auch nach 15-20 jahren geben sehe silicon implantaten die nach 10 jahren raus mussen
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon tattoogermane » 09.03.2004 2:18

am besten wird´s sein, sickboy lässt sich mal fluffig von jedem farbton ein - zwei pünktchen inken, wir warten alle ain wenig und werden sehen,ob´s geht.

;)

Edited By tattoogermane on 09 März 2004 at 01:19
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 09.03.2004 7:55

Genau, wird schon nicht so schlimm sein ! ;) :p :D
colouredmanu

Beitragvon vespaman » 09.03.2004 12:31

Naja ich finds halt nicht schön, sonst würde ich es schon machen.

Ist es denn wissenschaftlich bewiesen dass moderne Tattoofarben keinen Krebs erregen? ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon sickboy » 09.03.2004 17:04

ich würds auf nen versuch ankommen lassen, umbringen wird es mich schon nicht.
sickboy

Beitragvon colouredmanu » 09.03.2004 18:49

[Mein Humor an] Dann hätten sie ja gleich auf die Tierversuche verzichten können ! [/Mein Humor aus] :p :D
colouredmanu

Beitragvon sickboy » 09.03.2004 19:07

wenn du das so willst dann ist alles in ner gewissen menge gefährlich. es ist ja nicht so ne große menge die man beim inken unter die haut kriegt. vielleicht ist es ja auch nicht unbedingt gesund, kann ja sein, aber das sind viele andere sachen die wir tag täglich zu uns nehmen auch nicht.
sickboy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo