@ind3x
Weisst du, wie man Menschen wie dich nennt?? Beratungsresistent.
Das Problem ist, das du offensichtlich nicht verstehst, warum hier fast jeder dir klarmachen will, das du ein Tattoo in der Größenordnung nunmal nicht für 300.- Euro bekommst und das dann auch noch Qualitativ oberste Klasse ist.
Das geht einfach nicht. Für den Preis kannst du keinen kompletten Oberarm stechen (ringsrum). Da legt der Tätowierer ja schon beinahe drauf. Was denkst denn du, wie lange so ein Projekt dauert? Bei Kollegen, die schnell sind und diese Stilrichtung beherrschen, gehen trotzdem mindestens 12 Stunden drauf. Und nun rechen mal selber. Bei 1000 Euro gesamtkosten, wären das bei 12 Stunden gerade mal knappe 83,35 Euro pro Stunde. Und das bei jemandem, der wie gesagt schnell ist
Regelfall für so ein Projekt sind 20 Stunden. Und die wird man auch brauchen, wenn man die Details der Zahnräder und sonstigen Mechanischen Elementen ordentlich ausarbeiten möchte.
Wenn du nun nen Tätowierer gefunden hast, der die so nen Arm für 500 oder weniger komplett ringsherum zusticht, dann hör auf, hier fragen zu stellen und geh da hin.
Aber tu allen hier, die versucht haben dir zu helfen, einen Gefallen. Komm hier nicht wieder an, wenn dein Tattoo in die Hecken gegangen ist.
Letztendlich ist es bei dir, wie leider so oft, der Fall, das du NICHT auf die Qualität schaust, sondern auf den Preis. Das spiegelt
jedes deiner sehr spärlichen Argumentationsversuche wieder.
Es wurde ja schon oft gesagt. Ein Tattoo ist Luxus. Scheißegal, ob du die Kohle hast, oder nicht.....du brauchst ein Tattoo nicht zum überleben. Entweder hab ich die Kohle und lass mir sowas machen, oder ich hab die Kohle nicht, dann muss ich aber aufhören, in meiner kleinen Traumwelt zu leben.
Preisunterschied hin, oder her. Fakt ist, für unter 500.- Euro sticht dir KEIN guter Tätowierer so ein aufwendiges Motiv, so das es auch noch sehr geil aussieht.
Diese Fotos von Zoltan (InkInFusion) sind Biomechanic in perfektion. Aber keines der beiden wirst du für 500.- Euro bekommen. Und das willst du offenbar nicht verstehen. Qualität hat ihren Preis. Und in der Kunstwelt erst recht. Das wird sich niemals ändern
EDITH:-->
Und das alle anderen Studios so weit von einem reellen Preis entfernt liegen, das erklärt mir schon so einiges. Dann will ich persönlich nicht wissen, "wie" die stechen. Aber wir haben ja alle keine Ahnung und machen den Job ja noch nicht so lange...schon klar