Mal ganz Ehrlich und Sachlich von Deinen 7 Studios in Rostock, haben 3 eine
Internetseite(Zumindest sind die zu ergoogelnden)! Wenn ich mal davon ausgehe das
Du in diesen 3 Studios warst und dir die Qualitätsunterschiede angesehen hast sollten
Dir diese auch aufgefallen sein, zumal das
hier sich auch noch scheinbar auf
Biomechanik Spezialisiert hat und in meinen Augen auch Ansprechende Arbeiten
abliefert!
Übrigens kannst Du ruhig Studios hier nennen wenn?s um die Qualitätsbeurteilung
geht, mußt ja deshalb keine Preise nennen, denn die sind für uns hier Nebensache!
Warum? Ganz einfach, wir wissen nun mal das es im Bereich Tattoo, Piercing und Co.
keine Preisbindung gibt, was wohl unter anderen auch daran liegt das Tätowierer kein
anerkannter Beruf ist! Tätowierer sind, leider nichts anderes als Gewerbetreibende
Kunsthandwerker!
So und hier kurz und knapp das V&H Tattoo ist bis jetzt das einzige Studio im Norden
Mecklenburgs, dessen gezeigten Arbeiten in Ihrer Internet(seite)galerie gefallen hat
und wo ich eine auf Stilrichtungbezogene Empfehlung auszusprechen wage!
Sich bei zwei Studios eine Zeichnung anfertigen zu lassen finde ich jetzt persönlich
Schwoflig! Da Opfern mal unabhängig von Ihren Zeichnerischen Fähigkeiten 1 ? 2
Stunden Ihrer Kostbaren Zeit, wo für dich feststeht das Du wahrscheinlich nur die von
Einem Aussuchen wirst und die andere beim anderen in der Schublade landet!
Tätowierer haben im Gegenzug zu anderen Arbeitnehmerbevölkerung einen 6 Tage
die Woche einen 12 Stundentag und Sitzen auch am Sonntag noch am Zeichentisch
oder Arbeiten an mehreren Wochenenden auf Convention?s. Es ist also nicht nur die
dem Kunden ersichtliche Zeit die er für einen Benötigt und wenn Du jetzt mal genau
Nachdenkst und mal ein wenig Dein ?Aber ich...Denken? zurücknehmen würdest,
sollte Dir Klar sein das der Preis sich aus den Vorarbeiten, Studiopacht, Stromkosten,
Hygienetechnischen Aufwand, Materialkosten, Arbeitskraft und Gewerbesteuer
zusammensetzt und bei einigen Komponenten Schwankende Gebürenberechnungen
Vorprogramiert sind!