Was nervt euch momentan? - Kritik an allem und an jedem *g*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kölsch » 18.02.2004 20:53

ne, damit tust du mir nix! nervt mich aber trotzdem! ;)
das ding ist, ich bin ja kölner im exil, und hier im ruhrpott muss man sich zu dieser jahreszeit nur als kölner outen und kriegt gleich ungefragt ein: "Ich find karneval kacke!" um die ohren gehauen!
Juckt mich nicht!!! :angry:
bin froh, wenn ich morgen wieder in der schönsten stadt der welt bin, und das tollste fest der welt feiern kann! :p :D

ach so:
es hat übrigens einen sinn!
wie jedes fest! wie sylvester und geburtstag auch! und ostern natürlich!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Bigfoot » 18.02.2004 20:54

Mag auch keinen Karneval der bei uns fasching heisst.

Und mich nervt ohne ende das ich voll auf der fresse liege scheiß magen darm grippengedönse :angry:
Bigfoot
Professional

Beitragvon kölsch » 18.02.2004 20:55

gute besserung, chief! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon LazyBat » 18.02.2004 21:16

kölsch hat geschrieben:ach so:
es hat übrigens einen sinn!
wie jedes fest! wie sylvester und geburtstag auch! und ostern natürlich!

Na gut, wenn man denn der Meinung ist, dass diese Feste einen Sinn haben.
Ich bin ja damit einverstanden, dass sie ursprünglich mal sinnig waren, nur ist dieser Sinn bei so ziemlich allen Festen schon verloren gegangen. Und nur des Feierns wegen, ohne dabei an den Hintergrund zu denken... das ist mir nichts.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Bigfoot » 18.02.2004 21:28

kölsch hat geschrieben:gute besserung, chief! :)

thx meister
Bigfoot
Professional

Beitragvon DesLinsche » 18.02.2004 21:48

Ich komm zu dir bigfoot...können uns zusammen hinlegen, bin auch krank...hab ne nasennebenhöhlenentzündung ??? :(

Bei Karneval benehmen sich alle immer peinlich und idiotisch, mag ja sein das es sinn hat...bin froh, dass ich nich in köln oder düsseldorf wohne...vorallem die büttenreden sind doof und langweilig...finds auch nich toll wenn dauernd besoffene kerle ankommen und eine begrabeschen und dann vor die füße kotzen :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon TauTau » 18.02.2004 23:15

...wenn dauernd besoffene kerle ankommen und eine begrabschen und dann vor die füße kotzen

Das könnte man jetzt aber missverstehen :p
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon DesLinsche » 19.02.2004 11:42

LOL

jetzt muss ich mir sorgen machen.. ???

:p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 19.02.2004 12:16

... vielleicht kotzen sie ja auch nur vor lauter Aufregung ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.02.2004 13:35

karneval sucks!
frauen, die normalerweise vor entsetzen die strassenseite wechseln wenn ich ihnen entgegen komme, tanzen plötzlich völlig enthemmt & besoffen mit bepissten hosen auf den tischen! wenn ich jemandem erzähle das meine freundin und ich sogenannte swinger sind, ernten wir unverständnis. aber an karneval iss das ja was anderes, da wird rumgefickt wo geht. iss ja karneval, da iss das was anderes! fuck you!

ich feier "karneval" im sommer. und zwar meine ich den csd in köln. superstimmung, superwetter (meistens), superleute und das ganze hat auch ne message!
dieses jahr machen wir mit beim zug. wir, dass heisst unser studio und ein paar freunde und freundinnen aus der szene.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon dobermann » 19.02.2004 14:00

Jawohl devil so ist es!!!! Bild
dobermann
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.02.2004 14:01

sach ich doch :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Mena » 23.02.2004 3:39

Mich Nervt!

Das es einigen Freunden genauso scheiße geht wie mir!

Das immer noch nicht Happykadaver ist!

Das die Planung für's Keltenfest nicht voran geht!

Das ich zuviel ungelesene Bücher hab, so das ich mich nicht entscheiden kann welches ich zuerst lesen soll!

Das mir keine Idee / genaue Vorstellung für ein Motiv in den Sinn kommt! Welches ich Brandmalmäßig in ein Stück Holz einbrennen kann, um es einer Guten Freundien zum 40 Geburtstag zu schenken!

Ein Guter Freund, durch einen von mir selbst angefertigten Traumfänger, den ich Ihm zu seinem letzten Geburtstag geschenkt habe, des öffteren Unangenehme und teils Sonderbare Träume hat!

Aber allen Ernstes!

Das ich keinen Neuen Job finde!

Das man bei einem Bewerbungsgespräch wegen dem Äusseren Erscheinungsbild immer wieder falsch Beurteilt wird und einem zu wenig Zeit lässt um sich ins Rechte Licht zu Rücken!

Keinen Arzttermin vor 2 Monaten bekommt und die Krankenkassen auch noch alles verzögern!

Das ich durch den ganzen Scheiß, so Unmotiviert bin! Weshalb auch meine Gewichtsreduzierung fürn Arsch ist! Nein, ich sogar wieder am Zunehmen bin!

Dadurch die nötige Kohle fehlt um mir mein erstes Tat stechen zu lassen! Abgesehen das sie auch für vieles Anderes fehlt!

Und Vieles, Vieles mehr!

:angry: :angry: :angry:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon sahaptin » 23.02.2004 10:31

- das ich jetzt schon fast 4 Wochen krankgeschrieben bin und diese sch.... Hand net heilt...

- das ich gleich an die Arbeit muß, um die nächste Krankmeldung abzugeben und mir das geheuchelte Mitleid anhören muß und genau weiß, wenn ich weg bin ziehen die über mich her und stöhnen, das sie wegen mir soooo viel arbeiten müssen...
*brech*

- und dann noch dieses dämliche Faschingsgedöns > tausende von besoffenen Idioten auf den Gassen....

.........................................
sahaptin

Beitragvon Mena » 23.02.2004 11:03

sahaptin hat geschrieben:- und dann noch dieses dämliche Faschingsgedöns > tausende von besoffenen Idioten auf den Gassen....
..............................

Joup!

Faschingdienstag geht es vor meiner Haustür auch jedes mal Rund, muss dan bis Mittag mein Auto von der Gass geräumt haben, sonst wird es geräumt!
Außerdem nervt schon das halbe Wochenende der Nachbar mit Seinem Apriski-Motiv-Wagen!

Ich sage nur Flucht, Flucht, Flucht !
Ab zu Mama ( Puuuh! Ruhe! )

:( :angry: :angry:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema