Was nervt euch momentan? - Kritik an allem und an jedem *g*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 13.02.2004 12:31

Valentinstag

Alles Geldmacherei...wenn man sich wirklich liebt, dann kann man einem doch auch zwischendurch mal was schenken, oder nich??
Sowas is doch echt affig...wäh und alle machen das mit :angry:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon c-lex » 13.02.2004 13:02

Sehe ich genauso das nervt mich jedes Jahr vom neuen zu
mal ja über haupt keiner bei uns den Namen Valentin trägt
und somit wird auch nicht gefeiert ???

oder macht sich da wirklich jemand ernsthaft was draus?
c-lex

Beitragvon Bigfoot » 13.02.2004 13:25

Ich mach mir da einen dreck draus aber du weist ja wie frauen sind*grummel* also losschlappen und wenigsten n kleines gestrüpp kaufen. :angry:
Bigfoot
Professional

Beitragvon c-lex » 13.02.2004 14:11

das wirklich total beknakte an solchen Tagen wie Valentinstag oder Weihnachten usw.
ist das man sich das Gesicht des Pflichtreuers aufsetzt und so tut als ob es ein ganz besonderer Tag ist obwohl man da so viel lust darauf hat wie die Beine rasieren als Mann :D

naja manche spielen das Spiel mit was ja auch ok ist

doch für mich ist so etwas nicht lustig und somit kein Spiel wo ich ich mit spielen möchte :angry:
c-lex

Beitragvon Bigfoot » 13.02.2004 14:21

Ich find des genausowenig lustig den mist mit Valentinstag etc. nur wenn ich im vorraus schon weis das meine maus in der Früh mit nem kleinen Geschenk dasitzt und sich insgeheim Wünscht das ich mich auch mal erbarm was willste machen ? (enthaltsamkeit ist nu mal nicht mein ding ;)) LOL
Bigfoot
Professional

Beitragvon Hoschte » 13.02.2004 22:30

Ich find es erbärmlich (Privat vers.)

Was ist daran bitte erbärmlich! Kenne genug Leute die mich darum beneiden. Und aussuchen hätte ich es mir auch nicht, selbst wenn ich gewollt hätte. Beamter=privat versichern! Und was kann ich denn dafür das privat Versicherte meist bevorzugt behandelt werden? Dann musst Du eher schreiben:

Ärzte die privat Versicherte bevorzugt behandeln sind ERBäRMLICH"! ;)

Ich finde das egal wie er aussieht oder wieviel geld er besitzt ein RECHT darauf hat ärztliche versorgung zu bekommen!
Da sollte man keine abstriche machen! Vor dem gesetz ist ja schließlich auch JEDER gleich!!

Da sagt ja auch niemand etwas dagegen. Und ich glaube auch das (in Deutschland) jeder ärztliche Versorgung bekommt.
Hoschte

Beitragvon tattoogermane » 14.02.2004 2:24

vor dem gesetz ist jeder gleich???

leute ich bitte euch.

schaut mal in die tagespresse!

verspeise ich einen menschen, nachdem ich ihn tötete,bekomme ich acht jahre.
verhaue ich dn "prinzen"-sänger, gibt´s zehn jahre acht monate.

jeder gleich?????????

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bigfoot » 14.02.2004 11:42

Hoschte hat geschrieben:
Ich find es erbärmlich (Privat vers.)

Was ist daran bitte erbärmlich! Kenne genug Leute die mich darum beneiden. Und aussuchen hätte ich es mir auch nicht, selbst wenn ich gewollt hätte. Beamter=privat versichern! Und was kann ich denn dafür das privat Versicherte meist bevorzugt behandelt werden? Dann musst Du eher schreiben:

Ärzte die privat Versicherte bevorzugt behandeln sind ERBäRMLICH"! ;)

Ich finde das egal wie er aussieht oder wieviel geld er besitzt ein RECHT darauf hat ärztliche versorgung zu bekommen!
Da sollte man keine abstriche machen! Vor dem gesetz ist ja schließlich auch JEDER gleich!!

Da sagt ja auch niemand etwas dagegen. Und ich glaube auch das (in Deutschland) jeder ärztliche Versorgung bekommt.

@ Hoschte ich glaub du hast mich falsch verstanden ich meine damit genau diese Ärtzte die Priv. bevorzugen.
Ich bin selbst Priv. versichert finde es aber echt nicht richtig das unsere gesellschaft nur noch auf die Kohle aus ist.

Hätte wohl ein paar zeilen mehr schreiben sollen *Schäm*
Bigfoot
Professional

Beitragvon Hoschte » 14.02.2004 15:54

Was mich momentan nervt sind Leute die anderen keinen Respekt zollen sondern einfach nur rumdissen. Wenn man anderer Meinung ist kann man das auch vernünftig rüberbringen und nicht gleich die Neunmalkluge Hasskeule schwingen. Denn genau solche Leute versauen das Forum weil sich dann wahrscheinlich kein Neuling in Sachen Tattoo traut hier überhaupt mal ein Frage zu stellen ohne im Hinterkopf zu haben als letztes unwissendes A....loch hingestellt zu werden. Es gibt Zeiten da wünsch ich mir eine "Ignore"-Funktion!

Trotz alledem heiße ich Dich herzlich Willkommen im Forum Gladiator!
Hoschte

Beitragvon Lilith » 14.02.2004 19:12

Du sprichst mir aus der Seele Hoschte. Öhm...war das jetzt rumschleimen? ;) :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon colouredmanu » 14.02.2004 19:25

Mensch, Hoschte...

Das man Dir sowas aber auch extra erklären muss... ;) :p
Der "Ignore-Schalter" liegt doch zwischen dem Limbischen System und dem Hypothalamus direkt in Deinem Cerebrum !

Auweia, hoffentlich war das anatomisch richtig... :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bigfoot » 14.02.2004 19:50

Mööööönsch Manu der Ignore liegt direkt am enddarmausgang.
Solltest ersma Anatomie studieren bevor du so nen nonsens postest. ;) ;) ;) :D
Bigfoot
Professional

Beitragvon dobermann » 14.02.2004 20:44

Mich nervt es einfach das gerade in diesen tagen jemand auftaucht und hier im forum die luft verpestet!!!!!!!!!!!!
Bischen respekt sollte man schon an den tag bringen guter mann!!!!!!!! ???
dobermann
Professional

Beitragvon LazyBat » 14.02.2004 21:14

Mich nervt es, dass hier beide Seiten total aneinander vorbeireden.
Ihr fordert Respekt, dann müsst ihr aber auch anderen gegenüber Respekt aufbringen und akzeptieren, dass manche eine andere Ausdrucksweise haben als ihr. Ich denke in schriftlicher Form kann es wohl sehr leicht passieren, dass man sich mal missversteht. Anders herum, sollte natürlich auch auf die Wünsche der anderen Seite eingegangen werden, und wenn ein etwas höflicherer Ausdruckston gewünscht wird, sollte man dem wohl ein Stück weit nachkommen... So könnten ganz einfach beide Seiten aufeinander zugehen.
Ich versteh nicht, warum hier echt immer jede Gelegenheit ausgenutzt wird, um zu streiten.
Schade eigentlich... gibt es nicht wichtigere Dinge und solte man das Leben nicht für was besseres nutzen, als sich aufgrund solche Nichtigkeiten in die Haare zu kriegen?!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Isabeau » 14.02.2004 21:32

gibt es nicht wichtigere Dinge und solte man das Leben nicht für was besseres nutzen, als sich aufgrund solche Nichtigkeiten in die Haare zu kriegen?!

Ja da hast du recht.... gerade die jüngste Vergangenheit hat uns doch dieses ziemlich eiskalt gelehrt ....

Wenn einer seiner Meinung nur auf diese Art Ausdruck verleihen kann .... ???

Jungs, es gibt Wichtigeres....
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema