Valentinstag
Alles Geldmacherei...wenn man sich wirklich liebt, dann kann man einem doch auch zwischendurch mal was schenken, oder nich??
Sowas is doch echt affig...wäh und alle machen das mit :angry:
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ich find es erbärmlich (Privat vers.)
Ich finde das egal wie er aussieht oder wieviel geld er besitzt ein RECHT darauf hat ärztliche versorgung zu bekommen!
Da sollte man keine abstriche machen! Vor dem gesetz ist ja schließlich auch JEDER gleich!!
Hoschte hat geschrieben:Ich find es erbärmlich (Privat vers.)
Was ist daran bitte erbärmlich! Kenne genug Leute die mich darum beneiden. Und aussuchen hätte ich es mir auch nicht, selbst wenn ich gewollt hätte. Beamter=privat versichern! Und was kann ich denn dafür das privat Versicherte meist bevorzugt behandelt werden? Dann musst Du eher schreiben:
Ärzte die privat Versicherte bevorzugt behandeln sind ERBäRMLICH"!
Ich finde das egal wie er aussieht oder wieviel geld er besitzt ein RECHT darauf hat ärztliche versorgung zu bekommen!
Da sollte man keine abstriche machen! Vor dem gesetz ist ja schließlich auch JEDER gleich!!
Da sagt ja auch niemand etwas dagegen. Und ich glaube auch das (in Deutschland) jeder ärztliche Versorgung bekommt.
gibt es nicht wichtigere Dinge und solte man das Leben nicht für was besseres nutzen, als sich aufgrund solche Nichtigkeiten in die Haare zu kriegen?!