Was nervt euch momentan? - Kritik an allem und an jedem *g*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 27.02.2004 21:34

ich für meinen teil denke auch nicht, dass hier jemand angepisst wurde, weil er/sie neu hier ist. sondern weil er/sie/es hier permanent shit gepostet hat!

ich hatte mich ja vor kurzem auch mit frau gladiator in der wolle (rein verbal versteht sich), aber nicht weil sie neu war, sondern weil sie für meine begriffe völlig grundlos auf dobi und veronika losgegangen ist. inzwischen haben wir das über den messenger geklärt. seit sie die handbremse ein wenig angezogen hat, freue ich mich ihre beiträge zu lesen, da diese zumindestens für mich sehr lehrreich sind.

aber wenn jemand gar keinen plan von diesem gewerbe hat (ich nenne jetzt keine namen! ) und auf altklug schrott postet, platzt mir halt mal die hutschnur. da kann ich mich ausnahmslos, in jedem punkt manus ausführungen zur gradlinigkeit anschliessen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon horimaki » 28.02.2004 13:40

Mich nervt, daß ich seit gestern krank bin und eigentlich mehr als genug Arbeit vor mir liegen hätte.

Zum Thema Geradlinigkeit:
Das mit weiß und schwarz habe ich persöhnlich nie richtig nachvollziehen können.
Schwarz und weiß hat meiner Meinung wohl eher was mit der Meinung anderer und der persöhnlichen Meinung zu tun und die Wahrheit liegt meistens dazwischen. Sprich im grau Bereich.
Geradlinigkeit ist für mich das zu sagen was man denkt und für richtig hält und nicht Meinungen übernimmt nur um anderen zu Gefallen.

Alles Gute in allen
:)
horimaki
Professional

Beitragvon LazyBat » 28.02.2004 14:52

Unter "Schwarz-Weiß-Denken" verstehe ich, wenn man alles nur in richtig oder falsch, rechts und links, oben und unten, vorne und hinten, ja und nein einordnet.
So zu denken bedeutet für mich, kompromisslos zu sein und seine eigene Meinung als allgemein gültig anzusehen, als Maßstab zu setzen und sich damit selbst als Mittelpunkt der Welt zu sehen. Es bedeutet meiner Meinung nach, nur das eine zu sehen, oder das genaue Gegenteil. Etwas dazwischen gibt es nicht, also gibt es nur 2 Wege: einen falschen und einen richtigen. Menschen die so denken, versuchen meiner Meinung nach nicht einmal, die Meinungen anderer zu verstehen, daher sprach ich von Sturheit. Es wird bis zum Ende auf die eigene Meinung gesetzt; dass man damit vielleicht falsch liegen könnte, kommt gar nicht in den Sinn.

(Muss natürlich nicht immer so krass gesehen werden. Extremfall nur zur Verdeutlichung.)

Deswegen kann ich auch nicht verstehen, wie man das mit Geradlinigkeit in Verbindung setzen kann.

Aber was solls... es gibt solche und solche... muss ja nicht jeder der so denkt, so sein wie ich denke... wahrscheinlich deckt sich meine Vorstellung ja nicht mit der anderer...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Phoenix » 28.02.2004 17:52

Hallo und hallo!

Ich denke ich wäre ein dummer Mensch wen ich nicht in der Lage wäre meine Meinung über etwas zu ändern.
Geradlienigkeit ist halt nur die Gabe, seine Meinungen nur dann zu wechseln oder anzupassen wenn man dieses reiflich überdacht hat.
Nicht um anderen zu gefallen.
Man kann auch Meinungen anderer respektieren, ohne sie zu verstehen oder nach vollziehen zu können.
Eventül einfach nur deswegen weil jeder andere Grundvorraussetzungen hat.

Mich ärgert die Farbe Pink/Rosa unheimlich, habe sie aber in der haut weils einfach zu meinem Motiv passt.

man kann schweine halt nicht blau machen, außer mit Tinte oder Wodka.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon colouredmanu » 29.02.2004 14:09

Mich nervt, das sich immer alle Unmengen an Zeit lassen ! Ich warte mein halbes Leben nur das andere endlich mal hier bei mir aufkreuzen... :angry:
Und das bei dem Sonnenschein draussen... *brüll*
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon LazyBat » 29.02.2004 15:26

colouredmanu hat geschrieben:Mich nervt, das sich immer alle Umengen an Zeit lassen !

Mich auch! Ich warte schon seit Wochen auf meine Bestellung und nichts passiert! Und ich bin auch noch so furchtbar ungeduldig!! ???

Worauf bzw. auf wen wartest du denn?
Den Sonnenschein find ich allerdings scheiße. Hat mir schon seid stunden ins Fenster reingescheint und mein Zimmer in eine Brutkammer verwandelt, hab zu spät gemerkt, dass die Heizung noch an war. :(
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon DesLinsche » 29.02.2004 17:22

colouredmanu hat geschrieben:Mich nervt, das sich immer alle Unmengen an Zeit lassen ! Ich warte mein halbes Leben nur das andere endlich mal hier bei mir aufkreuzen... :angry:

dito :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Sana » 01.03.2004 6:08

das es glatt draussen ist
das mein kleiner davon abhalten muste einfach die strasse ruber zu laufen
das ich dabei ausgerutscht bin und voll aufem knie aufgekommen bin...

und nu hab schmerzen und hab bein hoch und weiss net was machen

soll endlich mal wieder frühling sein!!!
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Phoenix » 01.03.2004 8:48

Nimm etwas kaltes (Schnee????) und gut kühlen!
Wenns nicht besser wird eventül zum Arzt...
Gute Besserung!
Phoenix

Beitragvon colouredmanu » 02.03.2004 18:30

War dann heut zur Vertragsunterschrift in der neuen Firma...
Mir wurde nahegelegt, doch bitte tagsüber ( ! ) meine Piercings zu entfernen ! :angry: :angry: :angry:

Menno... :angry:
colouredmanu

Beitragvon kölsch » 02.03.2004 20:13

Ach kacke! :angry:
weißte, scheiß drauf! nimm se halt raus, verdien dein geld, lass dir den job spass machen, und zu hause haste dann auch wieder deinen spass!
lass dich dadurch nicht runterziehen! der job wird trotzdem cool! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon colouredmanu » 02.03.2004 20:43

Bin ich mir noch nicht ganz so sicher...
Ich kann ja gehen, wenn´s doof ist...
Allerdings hab ich dann keine Piercings mehr... :(
Aber is n fetter Job da...
Sitz dann an "meinem" Empfang und darf mich mit den Hoteliers absabbeln, die die Software bei uns kaufen...
Klingt doch nicht schlecht, oder ?! :)
Und im Sommer immer schön langärmlig... ???

*flüstert*: Beim Septum tu ich aber nur Retainer oder Keeper rein und nehms nicht raus ! :0 ;)
colouredmanu

Beitragvon DesLinsche » 02.03.2004 21:11

Ich sollte mal piercing begriffe lernen :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bigfoot » 02.03.2004 21:36

sorry mal ne doofe frage aber was soll das dauernt mit diesen links in den treads ???
Hab ich was verpasst?
Bigfoot
Professional

Beitragvon horimaki » 02.03.2004 22:14

an manu:
wieviele Piercings mußt du denn opfern?? außer dem Septum und den Flashs?
horimaki
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema