Was nervt euch momentan? - Kritik an allem und an jedem *g*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 23.02.2004 22:02

Mich nerven Menschen, die anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen haben ! Außerdem nerven mich die, die nur 2 Meinungen kennen... Ihre und die falsche ! :angry:

Fu******************ck y*********ou !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon veronika » 23.02.2004 22:27

mich nervt, daß meine großtante im sterben liegt, und meine alzheimernde omi (ihre schwester), alle fragt, was denn die tante hilde hat, und ob man denn daran stirbt. und am meisten nervt, daß ich nicht den mut hab, zu sagen, daß schon ein wunder passieren müsste, wenn eine 88jährige tante an pankreaskrebs nicht stirbt, weil ich angst davor hab, dann die weinende omi trösten zu müssen.

und ich fürcht mich entsetzlich vorm krankenhausbesuch bei der tante nächsten sonntag.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon DesLinsche » 23.02.2004 23:05

Oh tut mir Leid veronika :(

Mich nervt das ich lauter besoffene Menschen gesehn hab und die alle nervig waren ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon sahaptin » 23.02.2004 23:58

@veronika
Ich kann dich sehr gut verstehen. Deine Hilfslosigkeit und Angst sind ganz normal.
Ich weiß nicht, wie weit fortgeschritten die Verwirrtheit bei deiner Oma ist, ich denke es ist nicht unbedingt nötig ihr zu sagen, dass ihre Schwester sterben wird, denn sie wird es wahrscheinlich sofort wieder verdrängen und weiter fragen, was mit Hilde ist.
Viel wichtiger finde ich, das du den Kontakt zu den beiden nicht abbrichst..... der Tod ist nunmal ein Teil des Lebens.

Für den Besuch bei deiner Tante wünsche ich dir die Kraft, so normal wie möglich mit ihr umgehen zu können. Nähe ist jetzt wichtig für sie.
sahaptin

Beitragvon veronika » 24.02.2004 0:47

das is es ja.

ich hab mit der noch nie normal umgehen können, die war mir auch nie wirklich sympathisch.ich bin auch nicht sonderlich betroffen davon, daß sie mit 88 todkrank is, das is normal in dem alter.

mir tut nur meine großmutter so leid. die is dann die letzte von ihren leuten, die noch lebt, die hat dann keine gleichaltrigen mehr. am sonntag fahr ich mit ihr ins spital, und ich bin echt untalentiert im umgang mit emotional anstrengenden situationen.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Phoenix » 26.02.2004 0:51

Ich trau mich ja fasst kaum mich hier zu beschweren das ich meine kamara nicht zur hand hatte..

.. bei den ersten schritten meiner tochter!

Aber mies drauf war ich die tage auch da meine Oma schon 10 Jahre nicht mehr da is und ich sie arg vermisse.
Und die sache mit Mangi habe ich auch noch nicht ganz auf der rheie, immer wenn ich über alte postings von Ihm Stolpere.

Nur anhand meiner Kleinen und kindern im algemeinen sieht man das das leben weiter geht....

mann sowas hatte ich mir echt nicht vorgenommen zu schreiben, manchmal schon komisch was einem aus den fingern kommt...
Phoenix

Beitragvon veronika » 26.02.2004 1:30

kinder sind super. wartnur, bis dir die kleine die ohren vollschwafelt. da kommen sachen raus......und wörter. mama - hast du eine busenbadehose?
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon tattoogermane » 27.02.2004 3:09

mich nerven hier im moment beiträge von wicki82, mena & co.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 27.02.2004 3:30

1. dieses ständige angefucke nur weil man nicht die selbe Meinung hat und die des anderen einfach nicht akzeptieren will

2. Geldmangel

3. diese ganzen beschissenen Reportagen über Polizei, Zoll usw. Besonders stören mich die Möchtegern-Polizei-Rambos die immer vom Ordnungsamt gezeigt werden. Ich kann Sie nicht mehr sehen. Führen sich auf wie der Herrgott persönlich und kommen sich so cool vor. Naja wenn man bei den Cops durchrasselt geht man halt zu den Hilfspolizisten. Armes Deutschland.

4. akuter Geldbörsenleerstand
Hoschte

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.02.2004 12:48

was mich im moment richtig nervt ist, dass das forum hier in letzter zeit durch ein paar neulinge regelrecht vergiftet wird. ich lese die beiträge und bekomm magenschmerzen. und so geht es (wie ich in vielen treads gelesen habe) einigen der "alten" hier. schade das das forum nun anscheinend auch auf ein niedriges niveau abrutscht, wie so viele andere. bei unserem ersten "treffen" in wuppertal hatte ich mich im vorfeld darauf gefreut die leute kennenzulernen. wenn jetzt ein treffen anstehen würde, hätte ich viel mehr lust den/die eine/n mal kräftig zu schütteln oder direkt den arsch zu versohlen. That´s it!
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon carrrie » 27.02.2004 13:10

Hoschte hat geschrieben:1. dieses ständige angefucke nur weil man nicht die selbe Meinung hat und die des anderen einfach nicht akzeptieren will

2. Geldmangel

3. diese ganzen beschissenen Reportagen über Polizei, Zoll usw. Besonders stören mich die Möchtegern-Polizei-Rambos die immer vom Ordnungsamt gezeigt werden. Ich kann Sie nicht mehr sehen. Führen sich auf wie der Herrgott persönlich und kommen sich so cool vor. Naja wenn man bei den Cops durchrasselt geht man halt zu den Hilfspolizisten. Armes Deutschland.

4. akuter Geldbörsenleerstand

da kann ichs nicht mehr hinzufügen 100% meine Meinung

Carrrie ???
... des Satans jüngste Tochter... oder des Teufels fette Beute ??
carrrie

Beitragvon horimaki » 27.02.2004 14:23

mich im Forum beschimpfen lassen müssen :angry:
horimaki
Professional

Beitragvon DesLinsche » 27.02.2004 16:56

horimaki hat geschrieben:mich im Forum beschimpfen lassen müssen :angry:

Wurdest du?

Mir nich aufgefallen...

Mich nerven übrigens besserwisser
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon colouredmanu » 27.02.2004 17:09

Aber echt ! :angry:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon horimaki » 27.02.2004 17:12

na ja, grad fein find ich die wortwahl nicht mich als
scheinheiligen scheißer
zu bezeichnen. So was geht mir tierisch auf den....... . Hatte auch nicht den Eindruck, daß das ironisch gemeint war.
Wenn jemand seine Meinung zum Thema sagen will (egal welche er vertritt) ist das in Ordnung.
So einen Käse vom Stapel zu lassen find ich nicht lustig.

Überhaupt solche Meldungen wie die Neulinge, die das Forum verpesten, es auf ein niedriges Niveau runterdrücken...ec.
kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich hab fast den Eindruck, daß dijenigen, die schon länger hier sind wollen eher unter sich bleiben.

Ich spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst, aber das kommt halt bei ein paar de "Alten" so rüber.
Ist doch überall so, daß man mit gewissen Leuten nicht so kann wie mit anderen oder?
horimaki
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema