Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 04.07.2008 13:09

well_done hat geschrieben:....und er seine pläne auch nicht im vorraus mitteilt sondern halt einfach macht und dann kurzfristig mal bescheid gibt, wie ers denn nun geplant hat.

ja,vielleicht muss er ja auch nich alles besprechen.is ja immerhin en mann :mrgreen: der macht einfach.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tuempel » 04.07.2008 13:14

eben, soll ja fertig werden, neee :D
Tuempel

Beitragvon well_done » 04.07.2008 13:14

nunja, wir ziehen zu 5. da ein.
er muss also nicht alles machen und wenn er sich mitteilen würde, könnte man die arbeit besser aufteilen.
zumal die mädels auch freunde haben und wir theoretisch viele helfer hätten.. die sollte man aber ja auch mal 1-2 tage vorher fragen, wann sie wie können.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon fridalein » 04.07.2008 13:15

well_done hat geschrieben: wir sehen und auch ohne renovierung kaum.
und ums abschalten gehts ja gar nicht, wenn ich frühdienst habe, hab ich genug zeit für mich. die hab ich aber sonst auch.

ja und hat er die auch? nun lass ihn halt mal machen. sicher ist es ärgerlich, wenn sich an absprachen nicht gehalten wird...aber mal im ernst: muss man das zusammensein planen? ist das nicht ne gemütssache?

auch wenn du nicht danach gefragt hast: schalt nen gang runter und akzeptier, dass er auch mal was anderes will, außer renovieren und kuscheln. in ner ruhigen minute kannste das mit den absprachen ja mal ansprechen. aber du könntest dir und euch viel stress zaubern, wenn du ihn nicht mal "loslässt"

und nu bin ich hier raus :)
fridalein

Beitragvon Haribo » 04.07.2008 13:15

Ach Tanja, auch wenn ich Dich grundsätzlich verstehen kann...ist halt momentan eine Ausnahmesituation und wenn Ihr dann zusammenwohnt, wird eh alles anders und neu strukturiert werden. Das wird schon werden.
Ansonsten sag´ ihm einfach mal (ohne Vorwürfe, weil Mann das ja für gewöhnlich nicht haben kann :p), dass Du ihn vermisst und es Dir gerade in dieser stressigen Zeit auch wichtig ist, Zweisamkeit zu haben.
Sollte er ja eigentlich irgendwie verstehen können.
Aber nichts desto trotz würde ich erstmal sagen: Durchatmen, Augen zu und durch, das wird schon alles wieder...!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mialania » 04.07.2008 13:17

Genau, kenn ich... Wir fahren nach Hause, er informiert mich: Kumpel hat noch Geburtstag, kommst du mit? Ich: nein, will noch Sachen erledigen.
Zu Hause angekommen, ich bin am Telefon und er: ich nehm dann dein Auto, bin nicht lange weg. *knutsch* Und weg isser.

Wenn das für Männer normal ist... Toll.
Immer im letzten Moment informieren und jetzt sind wir anscheinend an einem Punkt in der Beziehung angelangt, wo man nicht mehr fragt, ob man mein Auto benutzen darf oder nicht, man nimmt's sich mehr oder weniger einfach. :roll:

@ well_done
Du wirst wenigstens informiert? Ich arbeite manchmal extra länger oder probiere ihn zu erreichen und ne Stunde später heisst's: oh, du hättest nicht warten müssen oder ich bin auf der Autobahn, er ruft an: oh, ist es schon zu spät, kannst du mich noch holen kommen?
Wenn ich was erfahr, ist alles im letzten Moment oder wenn's grad passiert.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon well_done » 04.07.2008 13:20

es geht ja gar nicht um das renovieren an sich.. es geht um dieses alles alleine durchziehen wollen, sich mit anderen nicht absprechen und wenn, sich dann an diese absprachen nicht halten.

und des weiteren ist er ab nächsten donnerstag bis sonntag abend weg, danach das wochenedne arbeite ich wieder.
ich finde es, grade wenn man weiss, dass der ganze monat so sein wird, wichtig, dass man sich auf abgesprochenes verlassen kann.

zumal das generell eines meiner prinzipien ist. pünktlichkeit und das einhalten von absprachen.
und ich lasse ihn oft genug los. hier gehts ja auch gar nicht darum, dass man jeden tag zeit zu zweit haben muss, eher um einmal in der woche.
wir machen viel getrennt und sehen uns, umzug hin oder her, soweiso selten.
und grade deswegen ist es für mich wichtig, dass gewisse absprachen getroffen und eingehalten werden. sonst sieht man sich nämlich nie, ausser zum einschlafen.
weil: sonst brauch ich keine beziehung, dann kann ich mir auch wenn für gelegentliches poppen suchen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Mialania » 04.07.2008 13:25

well_done hat geschrieben:weil: sonst brauch ich keine beziehung, dann kann ich mir auch wenn für gelegentliches poppen suchen.

Weiss er das und sieht er das auch so?
Klingt eher danach, als ob Ihr Euch mal aussprechen solltet.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon changling » 04.07.2008 16:27

well_done hat geschrieben:
und ich lasse ihn oft genug los.

witzig, ich hab genau das gegenteilige prob - "klette" daheim :?

auch nervig:
sprüche gedrückt bekommen, die dann nicht mal ausdiskutiert werden - *hasskapp*
ja, ich freu mich aufs woe! :evil:
changling

Beitragvon Teehoernchen » 04.07.2008 17:00

Alle liegen am See und Tina hat ne Sonnenallergie an Dekoltee und Hals.
Das erste Mal in meinem Leben hab ich so en schmarrn und dann noch im Urlaub.

Naja aber mit Schal am See wärs jetz auch nich so pralle....
Bleib ich halt daheim. :|
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon Ladybug » 04.07.2008 19:16

mein freund ist beim nem jungesellenabschied und für mich ist keiner zum feiern da..alleine weggehen mag ich nicht...naja, gehe jetzt ne runde mit meinem hund weg... :roll:
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon Haribo » 04.07.2008 21:02

Hock´ auch allein daheim rum. Ich könnte brechen.
Freund natürlich zu müde für alles und im Bett...
Was ein "Glück", dass ich ab Montag wieder arbeiten muss, dann bin ich am Wochenende wenigstens auch wieder müde... :roll:
Und ansonsten hat sich für heute auch niemand gefunden...frustrierend.
Und irgendwie kommt´s mir vor, als ticke eine Zeitbombe in mir...gar nicht gut :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 04.07.2008 21:12

Mädels, was ist denn los mit euch? Liegt´s am Wetter? :wink:

Aber Spass beiseite, 1x tief Luft holen, kräftig durchatmen und dann sieht´s schon wieder besser aus. Macht euch nicht verrückt...
Only God Can Judge Me
AndyakaDirtyJones

Beitragvon narcotic1987 » 04.07.2008 21:38

Ständig kommt "Kein Eintrags Modus" gewählt .. Darf's immer 2x schreiben .. und wenn ichs kopiert hab, kommt noch 3x hintereinander der Mist bevor die Nachricht dann doch endlich mal abgeschickt wird.

Des weiteren nervt mich, dass hier in der Umgebung nur kack Studios eröffnen. Gerade hat ein Studio in Giessen (Nadeltanz) aufgemacht (ein "neuer alter").. meine Güte .. wieso können nicht mal begabte Menschen hier ihre Studios eröffnen? Grauenhaft .. :roll:

PS:

Wenn sich jmd. die Galerie anguckt: Kommt euch das "Schloss"-Bild unter "sonstiges" auch so bekannt vor? lol :mrgreen:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon pupskuh » 04.07.2008 21:47

... schlecht gelaunte kollegin, die aus mir unbekannten gründen rumzickt, keine gescheiten antworten gibt und einfach nur zum ins gesicht schlagen ist... wer hat hier eigentlich seine tage: die oder ich...

edith... ach so... und außerdem krieg ich das hochzeitsgeschenk für das brautpaar morgen nicht hart... irgendwelche ratschläge, wie sich 29 l grüne götterspeise bis morgen 17 uhr "erhärten" lassen... ?
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema