Freundin gegen tattoo...HILFE

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 25.06.2008 14:51

Facette hat geschrieben:Ach, irgendwie versteh ich die Freundin schon... schließlich ist sie diejenige die ihren Freund später anschauen muss, und wenn sie das Tattoo abtörnend findet...
)

....soll sie sich verpissen :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon RebelDevil » 25.06.2008 16:19

so siehts aus....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon trinity1982 » 25.06.2008 16:35

Also ich verstehe solche Freundinnen nicht...ok sie kann ihre Meinung dazu sagen aber Drohungen wie "du wirst schon sehen was du davon hast" oder ähnliches finde ich absolut daneben.Und sie wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen (wenn ich ein Mann wäre :p )

Ich kann doch niemandem vorschreiben was er mit seinem eigenen Körper macht um glücklich(er) zu werden...
trinity1982

Beitragvon Hypnotoad » 26.06.2008 19:00

Zuersteinmal frage ich mich wie solche Damen auf die Idee kommen sie hätten das Recht jemanden in dem Fall ihrem Partner vorzuschreiben was er mit seinem Körper anstellt? Nur weil sie ihren Körper hinhält (sorry für die Ausdrucksweise) hat sie kein Recht über einen anderen Körper zu bestimmen!
Vor allen liebt sie Deinen Körper so nackt und schmucklos oder Dich als Mensch? Ich persönlich finde Tattoos an Menschen immer sehr besonders, es zeigt mir das diese Menschen wert auf ihr äusseres legen, sich verschönern und nicht verschandeln. Ich könnte nie mit jemanden zusammen sein der mich zwar ganz toll findet aber meine Tattoos stören dann doch.... das ist so lächerlich und so Oberflächig.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Hypnotoad

Beitragvon tenderboy » 27.06.2008 10:27

einerseits ja, andererseits...ich würd auch nen aufstand machen wenn sich meine freundin plötzlich die titten größer machen lassen wollte...weil ich das einfach sehr sehr hässlich finde
/* was du nicht willst, das man dir tut...*/
tenderboy

Beitragvon Haribo » 27.06.2008 10:35

Ja, aber selbst das wäre die Entscheidung Deiner Freundin, wenn es sie glücklicher macht...drüber reden und diskutieren soll man ja mit dem Partner, finde ich schon wichtig, denjenigen miteinzubeziehen usw. Aber letztendlich liegt die letzte Entscheidung immer noch bei einem selbst. Und entweder der Partner steht soweit hinter einem und akzeptiert das oder er lässt es...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon noregrets79 » 27.06.2008 10:37

Der Vergleich hinkt @tenderboy...

Ein Tattoo kann ich verdecken...die gemachten Dicken Titten springen dir dann aber jeden Tag entgegen... :twisted: 8)

Wenn meine Madam son nen Spruch bringen würde wärs das.
Und das ist so sicher wie das Amen in der scheiss Kirche!
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon tenderboy » 27.06.2008 11:57

brüste sind normalerweise auch verdeckt...aber da wos drauf ankommt seh ich sie :-)

is beim tattoo auch ned anders...

und es kommt auch drauf an was für ein motiv es ist...
also so ein horrorpsycho blut motiv brauch ich auch nicht ständig vor mir zu haben, wenn es zu situationen kommt, wo ich das tattoo seh...

oder ein schlechtes was weiss ich...

oder ein gesichtstattoo...

aber da wird jeder seine grenze woanders ziehen.

klar würd ich mich auch aufregen, wenn meine freundin so blöd reagieren würde..eh klar...grade wenns eh nicht so groß ist (arm oder so)

(aber wenn sie mich "nack" kennenlernt, ich dann in ein paar jahren von oben bis unten zu bin, dannschau ich halt einfach krass anders aus)
tenderboy

Beitragvon Mialania » 27.06.2008 11:59

Und wenn du nen Unfall mit zB Feuer hast, schaust du danach auch krass anders aus oder wenn sie zB Brustkrebs hat und sich eine oder beide Brüste entfernen lassen muss auch.

Geht doch drum, was im Menschen steckt, und nicht, wie er aussieht.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon tenderboy » 27.06.2008 12:21

jo eh, aber wenns "nur" "schmuck" ist, dann ists was anderes als ein unfall oä.

mir grauts zb vor zungenspaltungen...wenn sie das wollen würde und machen täte wär ich wohl weg, weil ich sonst ständig beim küssen aufstoßen müsste :-)

aber: jedem das seine, jeder wie er will, jeder steckt seine grenzen woanders
tenderboy

Beitragvon pmx-berlin » 27.06.2008 12:49

Ich finde schon, dass es auch darum geht, wie ein Mensch aussieht. Es ist immer eine Frage, wie man miteinander umgeht. Man sollte auch Rucksicht aufeinander nehmen. Einfach die Drohung in den Raum zu stellen, wenn du das machst, dann ist es aus, ist schon ein wenig arm. Aber nun nehmen wir doch mal an, dass es da zwei Menschen gibt, die sich lieben und schon Jahre zusammen sind. Der eine der beiden kommt nun auf die Idee, sich ein Tattoo stechen lassen zu wollen. Der andere findet Tattoos aber schlicht nicht schön und tätowierte Mensche unatraktiv. Ist es jetzt demjenigen vorzuwerfen, dass er sich massiv gegen das Tattoo ausspricht? Meine Ex, mit der ich sechs Jahre zusammen war, findet Tattoos im Allgemeinen hässlich. Ich kam zum Glück erst nach der Trennung überhaupt auf die Idee, mir eins stechen zu lassen. Ich glaube aber, dass ich ihr zu Liebe in der Beziehung darauf verzichtet hätte, weil ich einen Menschen, den ich liebe nicht einfach brüskieren würde. Letzten Endes gibt es da wohl kein richtig oder falsch. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wo er die Prioritäten setzt...
"You have to gamble to win. If you don?t gamble, you can?t win." (Sam Farha)
pmx-berlin

Beitragvon noregrets79 » 27.06.2008 12:50

Sicherlich wäre es ein krasser Bruch wenn der Partner einen "nackt" kennen gelernt hat, und man sich dann komplett "zuhacken" lässt.

Aber....!!!

1. Spricht man mit dem Partner drüber...und ich denke nicht das der Partner
so ignorant und egoistisch ist dann einfach so nen dummern Spruch zu
bringen wie: "Wenn Du dich tätowieren lässt verlass ich dich".
Wenn doch ist er/sie es wie gesagt nicht Wert!!

2. Wenn manb sich "komplett zuhacken" lässt ist das ein Prozess der mal gut
ein paar Jahre dauern kann, demnach kann sich der Partner darauf
einstellen. Und vor allem merkt man ja auch schon beim "kennen lernen"
wie der/die andere drauf ist.

3. Ich weiss Du hast das "nur" in Anführungszeichen gesetzt aber
Tattoos sind kein "Schmuck" sondern eine Lebenseinstellung!
Zumindest sollte das so sein!

noregrets79

Beitragvon -chris- » 27.06.2008 13:17

Mialania hat geschrieben:Geht doch drum, was im Menschen steckt, und nicht, wie er aussieht.

das geht jetzt nicht speziell an dich, aber irgendwie liest man diesen satz doch immer und immer wieder.

gehts wirklich nur ums innere?

ich stell da mal ein felsenfestes 'nein' dagegen.

(wobei es denke ich noch unterschiede gibt ob das aussehen nun von 'willkürlicher' seite geschieht (angefangen bei kleidung, frisur, ...bis zu tattoos und co oder eben anders festgelegt ist)
-chris-

Beitragvon noregrets79 » 27.06.2008 13:38

Das seh ich ähnlich @ -chris-:

Die Frau kann noch so nett sein...noch so toll mit mir auf eine Welle liegen...
sieht sie aber aus wie ****** dann läuft da gar nichts!!!
Was nützen einem die inneren Werte wenn man sich jeden Morgen zu Tode erschreckt... 8)

Aber ansonsten halte ich an dem fest was ich schon gepostet habe.

noregrets79

Beitragvon Haribo » 27.06.2008 13:44

Klar kommt es auch auf´s Aussehen an, alles andere ist unrealistisch.
Und wenn einem das Aussehen des Partners absolut gegen den Strich geht, weil man Tattoos nunmal absolut unattraktiv findet...na gut, dann muss derjenige eben auch seine Prioritäten setzen, wenn´s auch weh tut. ICH verstelle mich für einen Partner nicht mehr bzw. passe mich nur noch in Maßen an. Dafür muss ich dann auch die Konsequenzen tragen. That´s life... :|
Man entwickelt sich immer irgendwie weiter und oftmals in verschiedene Richtungen...aber wenn Tattoos tatsächlich der ausschlaggebende Punkt für eine Trennung sein sollten, kann´s vorher meiner Meinung nach auch schon nicht mehr so prickelnd gelaufen sein...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo