Freundin gegen tattoo...HILFE

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Macavity » 22.12.2007 23:14

Ich verstehe weder die "Ich tue, was ICH will"-Meinungen, noch die "Wenn sie es nicht will, mach es nicht". Wenn jemandem diese Beziehung wichtig ist, dann spricht man mit dem Partner darüber und diskutiert vernünftig über ihre und seine eigenen Beweggründe!
Was mir allerdings ins Auge gestochen ist, ist Folgendes:

Mialania hat geschrieben:Die Frage ist halt, was ihm im Endeffekt wichtiger ist. Tattoo oder Freundin.

Cocaine hat geschrieben:...das ist ne gute frage...*kp*

Und ich denke, wenn du die Frage nicht klar für deine Freundin beantworten kannst, wird dir wohl auch ihre Reaktion auf dein Tattoo relativ egal sein!

But just my 2 cents
Macavity

Beitragvon Panda » 25.12.2007 17:34

Wäre bei mir gar kein Diskussionsgrund wert, weil mit so jemanden wäre ich gar nicht zusammen, geschweige denn befreundet. Mir haben im Laufe der letzen 1,5 Jahre soviele gute Freunde den Rücken gekehrt aus genau diesem Grund und mich für saublöd abgestempelt. Naja dann bin ich halt blöd... Ich kann doch niemand halten, bei mir zu bleiben. Wer nicht bei mir bleiben will, den halt ich auch nicht auf.
Man muß nur wissen, was man will. Alles kann man manchmal nicht haben und manchen ist die Freundin wichtiger und anderen die Stecherei. Daran ist nix verwerflich. Freunde find ich immer wieder. Leute kommen und gehen. Ist bei mir jedenfalls immer so gewesen.
Ich finde alle Einstellungen dazu in Ordnung und realistisch. Das wichtigste ist doch einfach, daß man weiß, was man für sich im Leben möchte.
Wär ich nochmal 20 oder 22 würde ich auch nochmal ganz anders darüber denken.
Andersrum gibts natürlich auch solche, die einen "nur" beklatschen, weil man gerade tätowiert ist, so eine Art Brautschau nach Tätowierten. Das kann ich ehrlich gesagt auch weder mehr hören noch sehen. Und solchen Leuten, die einen nur mögen, weil man tätowiert ist, hab ich jetzt genauso den Hahnen zugedreht. Ist doch alles beknackt auf unserer Welt :roll:
Panda

Beitragvon felis » 29.12.2007 17:21

ich staune bauklötze... freunde kündigen einem die freundschaft, weil man sich hat tätowieren lassen???

wer selbst nur eine leere hülle ist kann den menschen im anderen wohl auch nicht sehen.

wie mr. spock sagen würde: faszinierend! - diese menschen.
felis

Beitragvon Cocaine » 18.06.2008 16:58

Ja der is doch fit mein Nick , oder?

Hallo zusammen,

So, wollte nur bescheid geben das ich heute endlich um 12 mein termin (im Inferno in Simbach) hatte *juhu* Meine Freundin hab ich bis jetzt noch und vielleicht kann sie sich ja damit abfinden;) wenn nich, hat sie pech gehabt ;)

Bilder folgen ende Juli wenn es fertig ist. (für die, die es sehen wollen)

Mfg Fränk
Cocaine

Beitragvon daskruemel » 18.06.2008 21:29

richtig so.alles andre wär nicht das richtige wenns gegen deine vorstellungen verläuft.
ohh...ich denk einige wollns jetzt nach gefühlten 15 seiten auch sehn.kannst ja schon ma anfangen (auch wenn unfertig)....
und,darf man fragen was genau deine freundin jetzt gesagt hat?
daskruemel

Beitragvon Cocaine » 19.06.2008 16:00

Hi,

okay das hat sie gesagt: ..... Ich kahm nach hause und meinte, willst es mal anschauen?? ..sie drauf ne ich will es gar nich sehen xD xD xD das war alles was sie dazu gesagt hat.

Tja, dann halt nich... Ich werd ma picks machen und posten ;)

Mfg Frank
Cocaine

Beitragvon Cocaine » 19.06.2008 16:11

Leider kein gutes bild aber bessere folgen wenn es fertig ist...
Dateianhänge
DSC00174_300_400b.jpg
DSC00174_300_400b.jpg (16.23 KiB) 5312-mal betrachtet
Cocaine

Beitragvon Lenchen » 19.06.2008 18:04

Weia :wink:

Meine rein persönliche Meinung: Würd ich auch nicht sehen wollen...

edit:

Damit man meine Aussage vielleicht auch versteht: Mir gefällt die Ausführung so rein gar nicht.
Zuletzt geändert von Lenchen am 20.06.2008 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon RebelDevil » 19.06.2008 19:32

Cocaine, doppelposts vermeiden und editknopp benutzen! danke!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon mardras » 20.06.2008 13:58

zum Tattoo an sich kann ich nicht viel sagen, da es ja noch nicht fertig, aber sieht aus, als wenn es ganz interessant werden würde...

Sie wollte es nicht mal sehen? Komische Freundin hast du da... Wenn sie das nächste mal nackt vor dir steht, würde ich an deiner Stelle auch sagen, dass du sowas nicht sehen willst :mrgreen:
mardras

Beitragvon hannes » 20.06.2008 14:20

ich hoffe, dass ich in meinem leben nicht so oberflächliche partnerinnen finden werde.
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon daskruemel » 22.06.2008 0:05

naja,ich denke mal in absehbarer zeit wird sies eh sehen...
öberflächliche partnerin...hmmm.also irgendwie ist ein tattoo ja nicht nur *durchtinteannerstelleetwasandrehauthaben*.da ist ja schon mehr dahinter (oder sollte zumindest :roll: ).einstellungsmäßig,meinungsmäßig oder wie auch immer.und wenn die partnerin damit nicht zurecht kommt ist das nicht unbedingt oberflächlich.in dem fall hier wirkt es aber leider ein wenig so.doch will ich das gar nciht weiter beurteilen.
zum tat:bis jetzt siehts ganz interessant aus.halt uns aufm laufenden..
daskruemel

Beitragvon hannes » 22.06.2008 1:22

ginge jetz auch von dem konkreten fall aus.
ist auch nur mein erster eindruck gewesen. wenn leute sagen: "tattoos mag ich nicht, finde ich nich chiq" dann ist das eine sache die ich zwar nicht mit ihnen teile aber respektiere. wäre meine "Lebensabschnittsgefährtin" dieser ansicht und ich würde mich tätowierenlassen und sie mich nur aus dem grund auch nur androht mich zu verlassen finde ich es allerdings oberflächlich.
is ja nicht so:
"hier frau ich hab mir fuck aufn kopf tätowieren lassen, surprise surprise".

gruß
What happened to the music and the message that I love?
hannes

Beitragvon daskruemel » 22.06.2008 15:16

ja stimmt.da haste schon recht.
daskruemel

Beitragvon Facette » 25.06.2008 14:36

Ach, irgendwie versteh ich die Freundin schon... schließlich ist sie diejenige die ihren Freund später anschauen muss, und wenn sie das Tattoo abtörnend findet...
Gleich damit zu drohen dass Schluss ist, find ich schon etwas zu krass. Aber vielleicht sind ihr einfach die Argumente ausgegangen... Sowas hat sie sicher nur im Moment gesagt, letztendlich wird sie selbst nicht so doof sein und einfach die Koffer packen. Und sie ist ja noch bei dir, also was solls. Der Mensch braucht drei Wochen bis er sich an eine Veränderung gewöhnt ;)
Facette

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo