Hatte ich mir ne Menge von versprochen und musste feststellen, dass lediglich mit diversen Bezeichnungen für intime Stellen jongliert wird und ich somit echt gelangweilt bin.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
is ganz nett soweit, is haltn frauen buch. sehr strange und nich so gut wie das erste, p.s. i love you.
aber so zur abwechslung ganz nett, ich les grad noch nebenbei scar tissue - biography of anthony kiedis und jostein gaarder - maya, was beides nich gerade leichte kost is, da passt son buch des sich praktisch von selbst liest, ganz gut rein
Naja das buch ist naja:) verrate für die die es haben nicht tzu viel aber als hörbuch nicht zu geniessen denn die gute liest selber und hat eine naja seltsame stimme*uahhhh
Jetzt lese ich die tintenbücher tintenherz tintenblut tintentot.....
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
hab mich jetz reingelesen... eieiei. ich weiß was du mit naja meinst will aber auch nich ins detail gehen, falls das von euch auch jemand lesen will und so.
auf alle fälle.... öhm... ein etwas anderes buch.
quasi "nebenbei" lese ich zurzeit die besten förderspiele für kinder von 0-6
"Evolution of a cro magnon" vom Cro Mags Sängers John Joseph. Bis jetzt (habe so die Hälfte) echt eine der besten Szene/Musik Autobiographien die ich gelesen hab.
... greg iles - bisswunden... ist noch ein wenig zäh, ich hoffe, es passiert noch was... hab grad zwei andere bücher von dem autor gelesen und die fand ich hammerhart... ich bin guter dinge...
ich hab jetzt "der goldene kompass" angefangen.. ist ja ganz nett, aber nicht wirklich mein genre. teil 2 und 3 werden aber trotzdem gelesen.
vorher las ich "populärmusik aus vittula" weil ich den film so mochte.. und buch war sehr schön. kurzfassung in eigenen worten: eine geschichte vom erwachsen werdem am arsch der welt im zuge der zivilisierung des arsches der welt. und ohne musik geht eh gar nix. .... ich hab mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt.