Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon narcotic1987 » 21.03.2008 14:36

Amazon

No Country for old men .. habe ich mir vor ein paar Tagen angesehen und muss sagen: Ich fand ihn gut. :wink: Klasse Film mit Tommy Lee Jones und seinem echt ungeheurem Feind. Ich konnte nicht mal zwischendurch pinkeln, weil ich als weiter gucken musste .. war irgendwie wie ein Zwang :mrgreen:
Dateianhänge
5156kN7W8OL._SS500_.jpg
5156kN7W8OL._SS500_.jpg (36.01 KiB) 5104-mal betrachtet
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon dobermann » 21.03.2008 14:40

:shock: Ui die Coen-Brüder haben wieder zugeschlagen....muss ich mir gleich checken :D
dobermann
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 21.03.2008 14:45

Jap.. gibt auch n Trailer bei Amazon.
Also den Film fand ich wirklich sehr gut!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon dobermann » 21.03.2008 14:50

Ich denk der wird mir gefallen :-)

Falls du "FARGO" nicht kennst..is auch von den coen brüdern...empfehlenswert :D
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 22.03.2008 15:13

@Dobi: "Death Sentence" ist eine ganz hervorragende Filmempfehlung für Karfreitag gewesen.

Meine Freundin hat am anfang geheult wie ein Schloßhund und wurde im späteren verlauf auf der Couch zum tollwütigen Racheengel :D.

Mir erging es ähnlich, nun gut ich habe das heulen übersprungen aber einige Male doch argh geschluckt. Der Film fesselt ungemein und man leidet mit den Protagonisten.

Mir gefiel eindeutig die Schrott in Verbindung mit dem Unterschenkel am besten oder der Dialog " von Vater zu Vater, Billy ist ein Hurensohn...":D.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon dobermann » 22.03.2008 15:34

Cool freut mich das er gefallen hat.Ja war teilweise sehr hart anzusehen.Am besten gefiel mir das ende wo beide auf der chouch saßen und der bösewicht meinte "sieh dich nur an...jetzt siehst du aus wie einer von uns" Ein sehr nachdenkliches ende wie ich meine :|
dobermann
Professional

Beitragvon Tuempel » 22.03.2008 15:43

".. und ich hab Dich dazu gemacht Du bist mein Werk ................ *Bacon*: Ok, wars das?"

Nachdenklich insofern, dass ein paar nicht lebenswerte Objekte innerhalb kürzester Zeit dein Glück zerstören können.
Tuempel

Beitragvon narcotic1987 » 22.03.2008 23:39

Eben gesehen:

Invasion mit Nicole Kidman und Daniel Craig

Bei dem Film hab ich wieder nasse Hände und Kreislauf bekommen - ne Mischung aus spannend und n bissi psycho :P

Von Amazon:

Alles Gute kommt von oben? Mitnichten! Nach dem Absturz eines Spaceshuttles breitet sich eine Epidemie unter jenen Menschen aus, die mit der an den Wrackteilen klebenden Substanz in Berührung gekommen sind - sie werden zu emotionslosen Kreaturen. Gemeinsam mit ihrem Freund (Daniel Craig) stellt die Psychiaterin Carol Bennell (Nicole Kidman) Nachforschungen über die ominöse Krankheit an. Die beiden finden heraus, dass der Organismus, der hinter der Epidemie steckt, nicht von dieser Welt sein kann ...
Dateianhänge
51f3+aUH0gL._AA240_.jpg
51f3+aUH0gL._AA240_.jpg (14.41 KiB) 4997-mal betrachtet
narcotic1987

Zodiac ; Behind the Mask ; Black Sheep ; Die Eisprinzen

Beitragvon Hoschte » 23.03.2008 11:05

Bild
Amazon

Story:
In der sonnigen Bay Area San Franciscos beginnt 1968 eine grausame Mordserie. Der unbekannte Killer lauert verliebten Pärchen auf und bringt sie um. Anschließend führt er Polizei und Presse mit kryptischen Briefen, in denen er sich Zodiac nennt und seiner Untaten brüstet, an der Nase herum. Zeitungsreporter und Fahnder aus vier Distrikten suchen nach dem Mörder. Als ein Teenager seine Attacken überlebt und ihn als weiß Maskierten beschreibt, bricht Panik in der Stadt aus. Der unlösbare Fall wird bald zur Obsession für die vier Detectives.

Fazit
Ich fand den sehr spannend. Leider durch die Länge von 150min. manchmal etwas mühsam. Trotzdem sehenswert.

---------------------------------------------------------------

Bild
Amazon

Story:
In einem beschaulichen Provinzkleinstädtchen bereitet sich der jugendliche Leslie Vernon darauf vor, der nächste Michael Myers oder Jason Vorhees zu werden. Ein Kamerateam ist extra aus der Ferne herbei gereist, um ihm bei seinen Vorkehrungen wie dem Ausspähen der Opfer, der Wahl des Mordhauses oder dem Training mit Stichwaffen über die Schulter zu schauen. Sogar ein angemessen manischer Jäger, der Vernon rechtzeitig stoppen will, hat sich eingefunden. Dann naht die Nacht der langen Messer.

Fazit:
Sehr gut gelungen. Durch den Dokumentarischen Charakter war er am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Hat man sich damit aber arrangiert macht er echt Spaß und lädt sogar zum schmunzeln ein. Allerdings sollte man eine Gewisse Affinität zu Horrorklassikern wie "Freitag der 13." oder auch "Halloween" mitbringen.

---------------------------------------------------------------------

Bild
Amazon

Story:
Jahre nachdem er die heimatlichen Familienarm seiner panischen Angst vor Schafen wegen verließ kehrt Henry aus der Stadt zurück und rasselt sogleich in einen Kleinkrieg zwischen militanten Tierfreunden und seinem bösen Bruder Angus, der nunmehr auf dem Gelände eine Versuchsstation von diffusem Zwecke betreibt. Als nach einer Aktion der Ökopaxe ein aggressiver Virus entweicht, werden Henrys schlimmste Albträume war: Vormals friedvolle Schäfchen kehren sich in mörderischer Absicht gegen ihre Verwerter.

Fazit:
Für manch einen fast Kult...für mich leider totaler Schwachsinn.

--------------------------------------------------------------------

Bild
Amazon

Story:
Sie zählten einst zur Weltspitze - aber als die beiden rivalisierenden Eiskunstläufer Chazz Michael Michaels (Will Ferrell) und Jimmy MacElroy (Jon Heder) sich beim Wettbewerb der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City gegenseitig verprügeln, ist Schluss mit dem Profisport. Beiden wird die Goldmedaille aberkannt und sie werden für immer gesperrt. Doch dreieinhalb Jahre später haben sie ein Schlupfloch im Reglement entdeckt: Sie dürfen im Paarlauf antreten - gemeinsam. Nun flammt der alte Streit zwischen ihnen wieder auf.
"Napoleon Dynamite"-Freak Jon Heder und der überaus sportive Star-Komiker Ferrell ("Ricky Bobby") bilden ein ungemein seltsames Paar in einer Sportkomödie, deren Humor "voll auf die Nüsse" zielt - mit olympischen Gags, schrägen Typen und einer verrückten Grundidee.

Fazit:
Ab und an für ein Lächeln gut aber sonst eher ziemlich schwache Vorstellung. Was ich mir bei der hälfte des Films gedacht habe hat Sandy am Ende ausgesprochen als ich Sie fragte wie Sie den Film fand:

Zitat:
Der Film ist mir irgendwie zu schwul! :lol:

Ich hoffe mal das die Aussage hier niemanden stört...Tipp: Schaut ihn euch an und urteilt selbst!
Hoschte

Beitragvon yassi » 23.03.2008 14:32

@Narcotic.....guck dir mal das original an :wink: Außerdem gibts da noch ein remake "body snatchers"

Spricht der dobermann der mit yassis account eingeloggt ist.
Dateianhänge
Body snatchers.jpg
Body snatchers.jpg (31.81 KiB) 4944-mal betrachtet
41XJVQ9B3JL._SS500_.jpg
41XJVQ9B3JL._SS500_.jpg (32.24 KiB) 4944-mal betrachtet
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Joker » 23.03.2008 17:55

hoschte, die eisprinzen ist einfach unfassbar lustig,will ferell ist einfach nur lustig, wenn du Anchor Man noch nicht kennst solltest du dir den mal angucken.

BTT :
Horton hört ein Hu

Ganz angenehmer Animationsfilm aber bei weitem nicht so lustig wie andere Genre-Vertreter, daher
gute gemeinte 3,5 von 5 Punkten

Helden der Nacht
Wahnsinnig langatmiger und dazu auch noch schlechter Pseudo Mafia Film mit Joaqin Phoenix und Marc Wallberg.
Kann ich keinem empfehlen und möchte ich nicht viel zu schreiben
0 von 5 Punkten
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Hoschte » 23.03.2008 23:18

Wollt mich noch für die Tips

"Death Sentence"
und
"Invasion"

bedanken. Hab die mal auf meine Watchlist gesetzt. :wink:
Und weil ich noch nen Gutschein hatte hab ich mir mal "Resident Evil: Extinction" bestellt und werde bei Gelegenheit berichten.

Achja:
Falls jemand Teil 1 als Special Edition und Teil 2 als Premium Edition haben will kann sich ja mal melden. Will die abgeben da ich auf Blu-Ray switchen will :wink: Aber das nur so am Rande 8)
Hoschte

Beitragvon dobermann » 24.03.2008 22:50

@Hoschte Also ich fand die bösen schaafe irgendwie cool :mrgreen: Sicher kein film zum 2mal ansehen aber irgendwie hat er mir gut gefallen weil er wirklich saublöd war :mrgreen:
Grad haben wir uns wieder TRAINING DAY reingezogen und ich meine...der film rockt einfach :D Alleine die karre is soooo saugeil :mrgreen:
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 25.03.2008 10:03

dobermann hat geschrieben:@Hoschte Also ich fand die bösen schaafe irgendwie cool :mrgreen:

haha komischerweise dachte ich mir sowas schon :lol:

Wo wir gerade bei Altfilmen sind! Haben uns jetzt zur Einstimmung Teil 1 und Teil 2 von Resident Evil angeschaut...und ja ich war wieder begeistert. Der erste überragt allerdings etwas. Nun bin ich auf Teil 3 gespannt der hoffentlich noch diese Woche hier eintrudelt 8)
Hoschte

Beitragvon dobermann » 02.04.2008 13:22

Selten so auf einen film gefreut :mrgreen: Wer die austria version kennt weiss warum :mrgreen:
Dateianhänge
l_62b932c60659828cdfb56c396cdeee71.jpg
l_62b932c60659828cdfb56c396cdeee71.jpg (62.14 KiB) 4744-mal betrachtet
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema