aber ... um erlaubnis fragen? mir was verbieten lassen? sicher nicht!
was bin ich froh, dass es bei uns da nix zu diskutieren gibt, schatz

p.s.: passender smily zum usernamen:

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

corvidae hat geschrieben: Wie lange kennt ihr euch und wie lange besteht die "Beziehung" schon?

Klar, er hatte mich damals ohne Tattoos kennen und lieben gelernt und konnte dann meine plötzliche Leidenschaft überhaupt nicht nachvollziehen, vor allem nicht, dass diese dann auch über ein Tattoo hinausgeht
 Klar, er hatte mich damals ohne Tattoos kennen und lieben gelernt und konnte dann meine plötzliche Leidenschaft überhaupt nicht nachvollziehen, vor allem nicht, dass diese dann auch über ein Tattoo hinausgeht   Letztendlich habe ich Schluss gemacht, aber daran war wohl nicht nur das Thema Tattoos Schuld. Ich denke, wenn ansonsten in der Beziehung alles geklappt hätte, hätte er sich auch mit meinem Körperschmuck arrangieren können. Sicher bin ich mir aber nicht
 Letztendlich habe ich Schluss gemacht, aber daran war wohl nicht nur das Thema Tattoos Schuld. Ich denke, wenn ansonsten in der Beziehung alles geklappt hätte, hätte er sich auch mit meinem Körperschmuck arrangieren können. Sicher bin ich mir aber nicht   

Halte uns auf dem Laufenden, würde mich ja schon interessieren
 Halte uns auf dem Laufenden, würde mich ja schon interessieren  
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

dann kann man bestimmt drüber reden...
  dann kann man bestimmt drüber reden...

Ok, danke - erklärt einiges....weist du wird sind erst 4 Monate zusammen