Freundin gegen tattoo...HILFE

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon yassi » 19.12.2007 9:59

also ich würd mir nicht von einem partner vorschreiben lassen, was ich mit meinem körper machen darf und was nicht. klar, man redet im vornhinein drüber, hört sich die meinung des anderen an etc.
aber ... um erlaubnis fragen? mir was verbieten lassen? sicher nicht!

was bin ich froh, dass es bei uns da nix zu diskutieren gibt, schatz ;)

p.s.: passender smily zum usernamen:
Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Cocaine » 19.12.2007 10:22

1tens: also eine eigenene Meinung habe ich auf jedenfall.Es geht mir halt nur darum, dass ich sie nicht verlieren will.

2tens: der sprucht hat's mir angetan,...

Meine Freundin hat gesagt,

wenn ich mir noch ein Tattoo machen lasse,

wird sie mich verlassen!!!

ICH WERDE SIE VERMISSEN!!

3tens: ich sage scheiss drauf, ich lass es machen!! Ich stell dann gleich mal ein paar bilder ein, dann könnt ihr sehen um was es eigentlich geht.

4tens: nur weil mein Nick "cocaine" ist, heisst das nicht das ich drogen nehme :!: :!: :lol:
Cocaine

Beitragvon corvidae » 19.12.2007 10:37

corvidae hat geschrieben: Wie lange kennt ihr euch und wie lange besteht die "Beziehung" schon?

Interessiert mich immer noch. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Haribo » 19.12.2007 13:50

Oh, das Thema kenne ich auch noch zu gut :roll:
Mein Ex hat ja auch so seine Problemchen mit Tattoos gehabt...war auch so einer von der Sorte, der mit Schlussmachen drohte, wenn noch weitere folgen :lol: Klar, er hatte mich damals ohne Tattoos kennen und lieben gelernt und konnte dann meine plötzliche Leidenschaft überhaupt nicht nachvollziehen, vor allem nicht, dass diese dann auch über ein Tattoo hinausgeht :p Letztendlich habe ich Schluss gemacht, aber daran war wohl nicht nur das Thema Tattoos Schuld. Ich denke, wenn ansonsten in der Beziehung alles geklappt hätte, hätte er sich auch mit meinem Körperschmuck arrangieren können. Sicher bin ich mir aber nicht :wink:
Mein jetziger Partner ist zwar kein wirklicher Tattoo-Fan, aber die, die ich habe, gefallen ihm sogar und er würde mir auch nicht "verbieten" mich weiterhin tätowieren zu lassen. Ich glaube, solange ich die Tattoos verdecken kann, ist es ihm egal.

Wenn Deine Freundin Dich wirklich liebt und zu Dir steht, dann wird sie das auch mit weiteren Tattoos tun. Du hast Deine Entscheidung ja schon getroffen, nachdem Du schreibst, Du lässt es machen und wirst dann ja sehen... :wink: Halte uns auf dem Laufenden, würde mich ja schon interessieren :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Lady » 19.12.2007 13:51

Auch meine Meinung!

Wenn deine Freundin dich liebt, wird sie auch alles an dir lieben! Punkt!

Wenn ihr ein Krokodil den Arm abbeißt, würdest du Sie dann verlassen weil es jetzt vielleicht doof aussieht? Wohl kaum.

Schwierig bei Beziehungen die erst "kurz" laufen. Man muss sich ja auch einspielen.
Aber wenn du das vorhast, sollte Sie dich unterstützen und zu dir stehen, sonst sollte Sie gehen.

Gift für eine Beziehung sind immer diese Sätze mit "ich oder ..."
Man darf einen nie vor die Wahl stellen.

Vielleicht sollte deine Freundin unseren Thread lesen :)

Also das ist jetzt nicht in abhängigkeit mit deinen Tattoo gesehen.
Es trifft auf alle bereiche zu.

Wenn sie sich mal was neues kauft kannst du ja auch sagen "ich oder deine neuen Schuhe!"
Das kommt fast auf das Selbe raus ;)

Man darf keinen vor die Wahl stellen.

Sooo, das war es jetzt :D
LG
Lady

Beitragvon TBM2007 » 19.12.2007 16:15

ich könnte sie verstehen wenn es um ein intimpiercing geht oder rechtsradikale tattoos oder ähnliches aber sonst soll man in einer beziehung doch zumindest soviel freiheit haben, dass man über seinen eigenen körper machen kann was man will... MEINE meinung.
"...Ich bin Vorbestraft, Asozial und Tätowiert...
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon Christian#18 » 19.12.2007 16:20

WISO DAS DENN warum hast du denn verständniss bei einem Intimpiercing????Ne also ich denke schon das Tattoo bleibt für immer und deine Beziehung???????????
Pain is just a feeling!!
Christian#18

Beitragvon kleine » 19.12.2007 18:26

naja wenn ein intimpiercing beim geschlechtsverkehr der freundin weh tut, dann geht man auch kompromisse ein und entfernt es wieder...oder macht ein kleineres rein...
aber ein tattoo tut ihr in keiner lage des lebens weh :wink:

mein ex war auch so...hat mich auch immer aufs übelste beschimpft wenn ich ein neues hatte.
ich war bereit kompromisse einzugehen, aber ich hätte es mir nicht verbieten lassen.

sogar der carsten und ich reden über neue pläne und machen nicht einfach. und wenn der partner sagt mensch doch nicht so klein, oder in anderen farben oder überleg dir die stelle nochmal, dann ist man auch bereit darüber nachzudenken...

aber verbieten? was für einen grund hat sie denn genannt?
ich weiss, es ist nicht immer so, aber man sollte sich in einer beziehung doch alles ausreden können.

und ich mach jetzt und ich scheiss auf den partner find ich auch nicht richtig. wie gesagt, ich bin für kompromisse...wenn sie gute gründe hat, und der grund "dass sie es einfach nicht will" zählt nicht :wink: dann kann man bestimmt drüber reden...
kleine
Professional

Beitragvon Bethi » 19.12.2007 20:27

Dass man in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen oder manchmal den Schwanz einziehen sollte/könnte/muss ist ja klar. Aber wenn es um den eigenen Körper geht, dann hat man immer noch selber zu bestimmen! Und wie kleine schon sagt, dass Tattoo tut doch niemandem weh!

Meinen Mann hat nach 15 Jahren Ehe der Schlag getroffen, weil ich mich tätowieren lassen wollte. Nun musste er sich an den Gedanken und dann an das Tattoo gewöhnen. Er muss es sich nicht anschauen, ich zwinge ihn nicht. Habe ihn auch nicht gefragt, ob er es eincremt - und dann kam er und wollte cremen um es genauer zu betrachten. Je mehr es abheilte, desto besser gefiel es ihm. Und nun ist es da und es ist ok. Wenn ich meine Beziehung von derartigen Entscheidungen (vor allem meinen Körper betreffend) abhängig gemacht hätte, hätten wir es nicht so lange miteinander ´aushalten` können!

Die Kinder lernen doch schon in der Grundschule: Mein Körper gehört mir! und dann soll es als Erwachsener anders sein? *kopfschüttel*
Gruß von Bethi
Bethi

Beitragvon Cocaine » 19.12.2007 22:39

@ corvidae

...weist du wird sind erst 4 Monate zusammen, haben aber auch schon ne gemeinsame wohung.Ich weis, klingt bisschen krass aber bei ihr war alles irgendwie "anderes".Nicht so wie bei meiner 3 jährigen beziehung....

...naja wenns so einfach wäre, sie meinte ja, ...im sommer kannst dann aber einen pulli anziehen...KRASS ODER??

ich könnte echt kotzen weil sie mir so am herzen liegt für dieses kurze zeit, doch irgendwie so dumm ist...
Cocaine

Beitragvon Bad*Kitty » 19.12.2007 22:49

Mit Dummheit hat das nicht das Geringste zu tun.
Und wenn eine *räusper* Beziehung schon an so einem albernen Pillepalle zu scheitern droht - dann hat sie keine Chance.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tobi85 » 19.12.2007 22:50

also ich denk wenn du das tattoo wirklich haben willst dann mach es. deine freundin wird wenn sie dich liebt auch mit dem neuen tattoo weiterhin lieben.
tobi85

Beitragvon Chefkoch » 20.12.2007 6:32

Wenn Du bei dieser Entscheidung wildfremde Abhängige um ihre Meinung fragen mußt, kann ich dir nur einen wirklich gut gemeinten Rat geben:

Laß es bleiben!
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Phoenix » 20.12.2007 8:12

Na wenn der arme doch munition für seine argumentation pro tattoo braucht ist er hier doch richtig.

Aber mal ehrlich, ernsthaft drüber reden und mal fragen ob ein tattoo deinen charakter ändert oder ob sie dich nur wegen deines körpers mag. :mrgreen:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon corvidae » 20.12.2007 12:00

...weist du wird sind erst 4 Monate zusammen
Ok, danke - erklärt einiges.

Wie gesagt, mein Tipp: Trenn DU dich und sag ihr, dass du nicht mit jemanden zusammen sein willst, der auf Äusserlichkeiten so einen immensen Wert legt und der nicht davor zurück schreckt seinen eigenen (angeblich geliebten) Partner unter Druck zu setzen und ihn augenscheinlich erpresst.

Die Dame hat keine Liebe verdient! Zumindest nicht von dir!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo