Oh, das Thema kenne ich auch noch zu gut
Mein Ex hat ja auch so seine Problemchen mit Tattoos gehabt...war auch so einer von der Sorte, der mit Schlussmachen drohte, wenn noch weitere folgen

Klar, er hatte mich damals ohne Tattoos kennen und lieben gelernt und konnte dann meine plötzliche Leidenschaft überhaupt nicht nachvollziehen, vor allem nicht, dass diese dann auch über ein Tattoo hinausgeht

Letztendlich habe ich Schluss gemacht, aber daran war wohl nicht nur das Thema Tattoos Schuld. Ich denke, wenn ansonsten in der Beziehung alles geklappt hätte, hätte er sich auch mit meinem Körperschmuck arrangieren können. Sicher bin ich mir aber nicht
Mein jetziger Partner ist zwar kein wirklicher Tattoo-Fan, aber die, die ich habe, gefallen ihm sogar und er würde mir auch nicht "verbieten" mich weiterhin tätowieren zu lassen. Ich glaube, solange ich die Tattoos verdecken kann, ist es ihm egal.
Wenn Deine Freundin Dich wirklich liebt und zu Dir steht, dann wird sie das auch mit weiteren Tattoos tun. Du hast Deine Entscheidung ja schon getroffen, nachdem Du schreibst, Du lässt es machen und wirst dann ja sehen...

Halte uns auf dem Laufenden, würde mich ja schon interessieren