witze - welches sind eure liebsten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 23.09.2007 1:21

Sie: Sei ehrlich Schatz, würde ich sterben, hättest Du dann mit einer anderen Frau Sex?
Er: Aber Liebling, dafür brauchst Du doch nicht sterben.
upsidedown

Beitragvon upsidedown » 24.09.2007 10:53

Ich wish my lawn was
EMO
so it would cut itself
upsidedown

Beitragvon heinz80 » 29.09.2007 12:30

ist eigentlich kein witz im sinne des wortes, aber ich find´s recht amüsant :wink:

"Das traust Du Dich eh nicht-Punktesystem" für einen unterhaltsamen Arbeitstag

Einen Punkt gibt es für:

1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen

2. Laut im WC-Stall stöhnen und seufzen während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.

4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen.

5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.

6. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird mit den Fingern abtasten, dabei stöhnen und murmeln: "Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH an."

7. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.

8. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln.

9. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen.

10. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.

Drei Punkte gibt es für:

1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.

2. Unverständliches Zeug auf einen Untergebenen einreden und dann sagen: "Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."

3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.

4. Direkt vor den Wasserhahn knien und daraus trinken (ein Nichtspieler muss in Sichtweite sein).

5. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

Fünf Punkte gibt es für:

1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt's wenn man selbst damit anfängt.

2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten.

3. Jeden mit dem man spricht mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.

4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen.

5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemliche harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt aufem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.

6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.

7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."

8. Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: "Wahrlich, ich sage Euch: Der Herr wird mich nähren und ich werde nie wieder Hunger leiden müssen."

9. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"

10. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"

11. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal - es ist schon vorbei."

12. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."

13. Getarnt als der Geschäftsführer eines Restaurants einen Kollegen anrufen und ihm sagen, dass er bei der letzten Visitenkarten-Ziehung ein kostenloses Mittagessen gewonnen hat.

14. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (Sächsisch, Hessisch, Platt, Bayerisch)

15. Den Staubsauger finden und um den eigenen Schreibtisch herum saugen.

16. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.

17. Den Teilnehmer bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.

18. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.

19. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
heinz80

Beitragvon SpikesMum » 29.09.2007 19:00

Eine junge Brünette geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, überall, wo ich meinen Körper berühre, schmerzt er."

"Unmöglich", meint der Doktor. Da nimmt die Brünette ihren Finger und drückt ihn gegen ihren Ellbogen und schreit vor Schmerz auf. Sie drückt ihn gegen das Knie und schreit wiederum wie verrückt, dann drückt sie ihn gegen ihren Bauch und schreit ebenfalls.

Darauf sagt der Doktor: "Sie sind nicht wirklich brünett, sie sind blond, oder?" - "Ja, ich bin in Wirklichkeit blond", antwortet sie. "Das dachte ich mir", meint der Arzt, "Ihr Finger ist nämlich gebrochen!"

Sabine
SpikesMum

Beitragvon SpikesMum » 04.10.2007 19:25

Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:

"Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"

Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

------------

"Mutti, Mutti, warum sterben in unserer Familie die Leute immer so plötzlich?"
"Mutti?"
"Mutti??!"
"Muuuutttiiiii...."

Sabine
SpikesMum

Beitragvon heinz80 » 18.10.2007 8:59

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer verletzt hat.
Richter: "Angeklagter, sagen's die Wahrheit!"
Bayer: "D'Strass war eisig, mei Wagen is ins Schleidern kemma..."
Richter: "Mir ham August, Sie soin die Wahrheit sagen!"
Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf der Strass..."
Richter: "Seit Tagen scheint d'Sunna. Zum letzten Moi, die Wahrheit!"
Bayer: "Oiso guad. D'Sunna hat gschiena und scho von weitem hob i die Scheiss-Preissn gsehn.
Dann hob i einfach auf sie draufghoitn. Der oane is durch d Frontscheibn,
der andere is in an Hauseingang gflong. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verklag ma wegen Sachbeschädigung, den andern wega Hausfriedensbruch"
heinz80

Beitragvon -Franz- » 24.10.2007 17:45

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Ein BAGGER

hahahahahahahahaha
-Franz-

Beitragvon -chris- » 24.10.2007 19:00

...warum?

weil er nur einen arm hat!
-chris-

Beitragvon -Franz- » 24.10.2007 19:04

hahahaha der oberhammer, das mit dem arm kannte ich noch net
-Franz-

Beitragvon wald4tler66 » 25.10.2007 13:47

... der franz kommt ins erwachsenenalter - sein vater will ihn auf seine möglicherweise bevorstehenden sexualkontakte entsprechend vorbereiten. Dazu gibt er ihm 200 Euro und sagt er solle damit ins puff gehen um das bumsen zu lernen.
Vater: da hast 200 Euro suchst dir a mädel aus dass dir das pudern(bumsen) ordentlich lernt

Franz schnappt das geld und hüpft wohlgemutes durchs haus um sich auf den weg ins puff zu machen.
Die Großmutter bemerkt die gute laune und fragt:

Großmutter:
Ja Franz, wo tust denn hin ... was bist denn so gut drauf.

Franz:
ja weisst oma, der papa hat mir 200 euro geben damit ich ins puff gehen kann , damit ich das pudern(bumsen) lernen tu.

Großmutter:
Aber Franz, da brauchst ja nicht ins puff gehen, das kann dir ich auch lernen, wir teilen und haben dazu jeder noch 100 euro.

Gesagt getan ... so machten es die beiden! Kurze Zeit sieht in der Vater schon wieder zu hause. und ist überrascht.

Vater:
Ja Franzl, du bist schon wieder da ... gibts ja ned ... wie wars????

Franz:
Ja weisst papa, ich bin gar nicht ins puff, ich hab gleich die oma pudert und die hat mir alles gezeigt.

Vater(zornig und entsetzt):
Ja bist du deppad franz, du kannst nicht meine mutter pudern.

Darauf Franz:
Aber wieso nicht papa, du puderst meine mutter ja auch ....... :wink:

ach das ist so herzig ... nein wirklich ... so oder ähnlich soll sich das in bayern zugetragen haben ...
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Nepomuk » 25.10.2007 14:36

Die besten Antworten der Sendung 5 gegen 5:

Nennen Sie etwas, das man im Iglu findet: "Fischstäbchen"
Nennen Sie ein Verjehrsschild, das die Farbe Rot enthält: "Einbahnstraße"
Nennen Sie ein farbenprächtiges Tier: "Zebra", "Forelle"
Nennen Sie etwas das man hackt: "Gehacktes"
Nennen Sie eine Tätigkeit, bei der Sie nebenher Radio Hören:" Fernsehen gucken"
Nennen Sie ein Zeichen dafür, das eine Maus im Haus ist: "Die Mutter schreit"
Nennen Sie ein Meer, in dessen Namen eine Farbe vorkommt: "Blaues", "Braunes", "Goldenes"
Nennen Sie etwas Unechtes, das Frauen tragen: "Brüste"
Nennen Sie ein Brettspiel mit Würfeln: "Schach"
Nennen Sie eine Organisation die durch Spenden finanziert wird: "ZDF"
Nennen Sie einen Ort an dem es dunkel ist: "Gehirn"
Nennen Sie eine Touristen Attraktion in Rom: "Der schiefe Turm von Pisa"
Nennen Sie einen berühmten Heinz: "Heinzelmann"
Nennen Sie etwas das man mit dem Staubsauger aufsaugt: "Kanarienvogel"
Nennen Sie eine Frucht die man mit Schale ißt: "Banane"
Nennen Sie ein anderes Wort für "Streit: "Streiten"
Nennen Sie ein Fahrzeug mit mehr als 4 Rädern: "Auto", "Boot"
Nennen Sie etwas, das blinkt: "Blinkanlage"
Nennen Sie ein Gebäude mit vielen Sitzreihen: "Rathaus"
Nennen Sie etwas, das man jemanden sagt, bevor man schlafen geht: "Ich will noch nicht schlafen"
Nennen Sie etwas, das Insekten anzieht: "Haut"
Nennen Sie ein beliebtes Urlaubsland der Deutschen: "Spreewald"
Nennen Sie etwas, was man mit einem Fenster macht, damit die Leute nicht rein schauen können: "Rausschauen"
Nennen Sie ein Fortbewegungsmittel, das keine Räder hat: "Flugzeug"
Nennen Sie etwas, das sich auf "noch" reimt: "Block", "Moch", "Schloch"
Nennen Sie ein anderes Gericht als das Bundesverfassungsgericht: "Erbsengericht"
Nennen Sie ein schwarz-gelb gestreiftes Insekt: "Giraffe"
Nennen Sie einen Bodenschatz der in Deutschland abgebaut wird: "Gold"
Nennen Sie ein Wort, das mit Wind beginnt: "Winter"
Nennen Sie eine Sportart mit Schiedsrichter: "Eiskunstlauf"
Nennen Sie ein Tier, das mit "Z" anfängt: "Zottelbär"
Nennen Sie etwas, wovon man einen roten Kopf bekommt: "Tomatenmark"
Ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zählt.
Nepomuk

Beitragvon margera » 30.10.2007 22:44

Memo an alle Mitarbeiter

Kleidung
Wir raten Ihnen, sich Ihrem Gehalt entsprechend zu kleiden. Wenn Sie teure Anzüge und Aktentaschen tragen, geht es Ihnen zu gut und Sie brauchen keine Gehaltserhöhung. Wenn Sie sich schlecht kleiden, müssen Sie lernen besser mit Geld zu wirtschaften, und brauchen keine Gehaltserhöhung. Wenn Sie sich mittelmäßig kleiden, gehen Sie mit Geld richtig um und brauchen keine Gehaltserhöhung.

Krankheit
Wir akzeptieren keineAtteste vom Arzt mehr. Wenn Sie es bis zum Arzt geschafft haben, schaffen Sie es auch noch ins Büro.

Chirurgische Eingriffe
Operationen sind ab sofort verboten. Solange Sie für uns arbeiten brauchen wir all Ihre Organe. Sie haben nicht das Recht, irgendetwas entfernen zu lassen. Sie wurden in komplettem Zustand eingestellt. Eglicher Eingriff kann Grund zur Kündigung sein.

Persönliche Tage
(z.B. Abwesenheit aus persönlichen Gründen ? wird nicht bezahlt)
Jeder Mitarbeiter hat 104 persönliche Tage im Jahr.
Sie heißen Samstag und Sonntag.

Urlaub
Alle Mitarbeiter gehen gleichzeitig in den Urlaub. Urlaubstage sind:
25. Dezember, 1. Januar und 3. Oktober

Abwesenheit aufgrund eines Todefalls
Dies ist kein Grund, nicht zur Arbeit zu kommen. Sie können für Ihre verstorbenen Freunde/Verwandte/Kollegen nichts mehr tun. Sie können von Arbeitslosen auf Ihrem letzten Weg begleitet werden. In Ausnahmefällen, wo Ihre Anwesenheut unabdingbar ist, muss die Beerdigung abends stattfinden und wir werden Ihnen freundlicherweise erlauben, in der Mittagspause zu arbeiten um eine Stunde früher gehen zu können.

Abwesenheit aufgrund des eigenen Todesfalls
Kann ein Grund zur Abwesenheit sein. Jedoch sind Sie verpflichtet, uns wie Wochen vorher Bescheid zu geben damit Ihr Nachfolger eingearbeitet werden kann.

Toilettenbenutzung
Wir mussten feststellen, dass Mitarbeiter zu viel Zeit mit Toilettenbenutzung vergeuden. In Zukunft werden Toilettenbesuche alphabetisch duchgeführt. Mitarbeiter deren Nachname mit dem Buchstaben A beginnen, gehen von 8:00 bis 8:20 auf die Toilette, mit B von 8:20 bis 8:40, usw... Falls Sie im für Sie vorgesehenen Zeitraum die Toilette nicht benutzen konnten, müssen Sie bis zum nächsten Tag warten. In Notfällen können Sie mit einem Kollegen tauschen, jedoch bedarf dies der schriftlichen Erlaubnis der Vorgesetzten. Zusätzlich wird die zeitlich begrenzte, dreiminütige Benutzung der Kabinen eingeführt. Nach Ablauf der drei Minuten wird ein Signal ertönen, das Toilettenpapier wird eingezogen, die Türe öffnet sich und es wird ein Photo gemacht. Im Falle wiederholten Verstoßes wird das Photo am Schwarzen Brett plaziert.

Mittagspause
Dünne Mitarbeiter bekommen 30 Minuten Mittagspause damit sie ordentlich essen können. Für normale Mitarbeiter reichen 15 Minuten für einen Happen. Dicke Mitarbeiter bekommen 5 Minuten um einen Schlankheits-Drink und eine Abnehmtablette zu nehmen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Wir tun alles Mögliche für Sie. Jedoch können alle Fragen, Kommentare, Befürchtungen, Sorgen, Beschwerden und Vorschläge irgendwo anders hin geschickt werden. AngenehmesArbeiten wünscht Ihnen

IHRE PERSONALABTEILUNG
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Herger » 30.10.2007 23:01

...
Dateianhänge
märchen.jpg
märchen.jpg (58.6 KiB) 5518-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Mialania » 01.11.2007 15:04

Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind denn dies für Katzen?" "Siamesen", lautet die stolze Antwort. "Donnerwetter, sauber getrennt!"
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Tyberian » 01.11.2007 22:17

Der Lehrer zu Fritzchen: "Du Fritzchen, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?"
Fritzchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."
"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer.
"Komm sofort nach vorn und setz Dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage."
Sie tauschen die Plätze. Da fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?"
Antwortet der Lehrer: "Fritzchen, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts."
Dies ist ein dunkler Ort, weil Du ihn dazu machst ... bring Farbe ins Spiel ...
Tyberian

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema