Hergers Weisheiten-Wie Mann und Frau ticken

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lucretia » 10.08.2007 22:05

echt? Das würde ja EINIGES erklären. Aber so ganz kann ich mich mit dieser gar so einfachen Erklärung nicht abfinden :p
Nee nee, SO einfach seid ihr nicht gestrickt - und vor allem nicht alle von euch gleich einfach! :p
BildBild
Lucretia

Beitragvon Herger » 10.08.2007 22:50

Merci! :mrgreen:

@Lucretia:

Doch doch... das was madmaxx sagt, stimmt schon!

... erschwerend hinzu kommt jedoch leider auch noch die völlige Überforderung durch die übermäßige Informationsflut, die ihr uns mit diesen Worten liefert.

:arrow:

Schatz... oh fein, sie will wieder was am 3 ten Donnerstag Hä? Was für'n dritter Donnerstag??? im übernächsten Monat scheiße, welchen Monat ham'n wir überhaupt grad? Und dann noch 2 drauf... dann ham'n wa...??? hat XY welche war das denn nu wieder? die Blonde mit dem hübschen Hintern, oder die Brünette mit der graulichen Frisur? Geburtstag hähähä und wieder ein Jahr älter... wie gut, daß ich ein Kerl bin... bei uns ist das Alter völlig egal... nimm dir da nix vor guter Witz... ich weiß nicht mal, was ich morgen Nachmittag mache; die feiert sicher ne Party ne Pachty? Olé Olé... ich hoff ma, ich muß nicht fahren!... und da mussen wir hin jo, du willst & ich muß... sonst hab ich wieder ne Woche lang schlechtes Wetter zu Hause!

Fazit: :arrow: 'Ööööhm... ja!' erinner mich einfach noch mal in dem entsprechenden Monat dran... und ne Woche vorher... und am entsprechenden Tag... morgens & Nachmittags!

... jup, das hab ich jetzt mal wieder gut hinbekommen... ich hoff mal sie hat die nächsten 3 Tage auch keinen Stress, dann gibt's vielleicht sogar wieder Sex am Wochenende.

Einfacher für uns wär:

'21.10.07 Party! Schreibs dir auf!'

21.10.07 was ist da? Party! ne Pachty? Olé Olé... ich hoff ma, ich muß nicht fahren! Schreibs dir auf! scheiße, wo ist mein Notizheft? --> das wisst ihr doch eh, drückt's uns in die Hand, oder noch besser... schreibt's gleich für uns rein & die Sache ist gegessen!

8) :mrgreen:
Herger

Beitragvon madmaxx » 10.08.2007 22:56

Hahahah, ja das ist perfekt niedergeschrieben. :D
madmaxx

Beitragvon Panda » 10.08.2007 23:08

das ist eindeutig zu hoch für mich :mrgreen:
Panda

Beitragvon Herger » 10.08.2007 23:27

@madmaxx: 8)

@Panda: da siehste mal, wie's uns Kerlen mit euch Frauen so geht :mrgreen:

aber hey...

'Women are meant to be loved... not to be understood!'

... nech? ;)
Herger

Beitragvon tinschn » 10.08.2007 23:32

@herger:perfekt...ich weiß schon wieso ich überall notizen hinterlasse :lol:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Hoschte » 10.08.2007 23:36

Herger Du bist ein GOTT :mrgreen:

Sehr sehr treffend! Ich sollte mir das ausdrucken und für meinen Schatz an den Kühlschrank pinnen. :lol:
Hoschte

Beitragvon Herger » 10.08.2007 23:38

Psssst!

... sonst werd ich noch großkotzig(er)... und das wollen wir doch alle nicht!

8) :mrgreen: :lol:
Herger

Beitragvon Haribo » 11.08.2007 8:45

Phantasie hat geschrieben:ich Liebe Herger
.
.
.
.
.
.
.
.
..
`s Komentare:-)

Ich auch, ich auch, ich auch :mrgreen:

Was ein Traummann...bist Du sicher, dass Du nicht schwul bist, so, wie Du die Frauen verstehen bzw. die Männer erklären kannst?! :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon well_done » 11.08.2007 9:24

@herger.. danke für die ausführliche erklärung. jetzt weiss ich zumindest, dass ich alles falsch gemacht habe und er nicht... 8) :roll: :mrgreen:

angepisst bin ich aber trotzdem noch! :evil:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Lucretia » 11.08.2007 12:08

:!: Notizen!!! DARAUF bin ich natürlich noch nie gekommen :0
Danke Herger, ich werd das mal ausprobieren :mrgreen:
BildBild
Lucretia

Beitragvon Phantasie » 11.08.2007 12:35

Was ich gelernt habe it dem umgang mit Männern ist das man sie behanden muss wie keine Kinder:-)

Immer auf augenhhe mit Ihnen reden . Es darf keine ablenkung sein. Weder vom TV oder Internetspielen. Wenn es um Termine oder Uraubsplanungen geht immer alles mit KALENDER PDA´s und PC Kaender verbinden. Gleich dort eintragen und tägich erinnern lassen das der termin in 7-6-5-4-3-2-1 Tagen stattfindet.

Bei uns war es schon so das familienuraub anstand und ich sagte ho mir al die Koffer und er fragte ziehst du aus? .... sagte ich NEIN wir fahren in urlaub:... Ach herjeeee muss doch noch laptop so machen das ich programmieren kann Kunden bescheid geben udn das alles in 48 Stunden:-) sagte ich hattest genug Zeit oder warum meinst du fragen die Kinder jeden Tag wann es losgeht und ich wasche wie bekloppt:-).

Ab da wurde aes nur noch mit countdownerinnerungen gemacht*ggg und seit dem klappt es besser...

Mein Fazit :Männer können sich keinen Termine merken ausser es sind Rituale wie Herrentag und Herrenausflüge... aber da muss man halt Erziehungsarbeit leisten udn immer Bildhaft reden das sie wissen was os ist:-)

Aber ich liebe meinen Schatz dennoch sehr:-)
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Panda » 11.08.2007 13:01

Herzlich Dank für die Einführung :mrgreen:
Panda

Beitragvon birmchen » 11.08.2007 13:19

Herger, kann ich dich bitte als Zweit-Mann haben??? :mrgreen:
birmchen

Beitragvon Herger » 11.08.2007 13:39

well_done hat geschrieben:@herger.. danke für die ausführliche erklärung. jetzt weiss ich zumindest, dass ich alles falsch gemacht habe und er nicht... 8) :roll: :mrgreen:

Super! 8) :roll: :mrgreen:

@Haribo: hmmm... ich bin mir eigentlich ziemlich (grob geschätzt zu etwa 140% hehe) sicher, daß ich hetero bin.

Aber hey... kann man(n) sich ja nie sicher sein.

Mal angenommen, ich wär auf ner einsamen Insel mit nem echt gut aussehenden & netten Kerl gestrandet und wir hätten dort schon 15 Jahre zusammen verbracht, ohne auch nur einen Funken Hoffnung auf Rettung, dann...

Hmmmmmmm.... ----> :!:

... nicht mal dann würd ich was mit nem Typen anfangen (ich würd mit nix im Bett liegen wollen, das behaart ist ohne Ende & am Morgen nach ausgiebigem Kratzen erst mal ins Bad geht & dort wohlmöglich erst mal ein lautstarkes Bäuerchen macht)

Was mich auch direkt zu der Frage bringt: was genau findet ihr Frauen eigentlich an uns Kerlen??? :lol:

@Lucretia: jup, mach ma. Notizen sind ne gute Sache!

Wichtig dabei zu beachten:

:arrow: zeitnah anbringen! Wenn die Notizen schon 4 Wochen vor dem wichtigen Event an der Wand hängen, kennen wir die schon vom Sehen & ignorieren den Inhalt. Am gleichen Tag angebracht... (es soll, Gerüchten nach zu urteilen, sogar Dreibeiner geben, die sich so Zeuch sogar bis ne komplette Woche vorher merken können... aber ich persönlich glaub da nicht dran. Ist wie mit Bielefeld... gehört hat da schon jeder von... aber wirklich dort war noch keiner (alle die was anderes behaupten, wollen sich i.d.R. nur wichtig machen & sind erfahrungsgemäß mit wenigen präzisen Nachfragen der Täuschung zu überführen.))

Aber zurück zum Thema: die Notizen zeitnah anbringen... das weckt unseren Spieltrieb & die Wahrscheinlichkeit, daß wir sogar lesen was auf dem Zettel steht, steigt ins schier Unglaubliche!

@birmchen: nope, geht leider nicht... einerseits bin ich (wieder & 'noch') überzeugter Single (dieses geballte Wissen über die männlich-weiblichen Unterschiede hab ich nicht nachgelesen, sondern mir hart erkämpfen müssen... manchmal übrigens echt zu hart für meinen Geschmack. :? ) & andererseits brauchten wir Männer auch die richtige Pflege (und das ist schon sehr zeitaufwendig!)... aber wie das geht, dazu schreib irgendwann anders mal was... vielleicht hehehe
Herger

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema