angefangen hat alles im LOVESICKNESS-THREAD
ich.bin.sickig.
und mein werter herr freund versteht es noch nicht mal.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
mein werter herr freund fährt heute, bzw. ist seit eben weg, mit seinen band-jungs bis sonntag nach holland. und ich finde es mehr als scheisse.
nicht, weil er mit seinen jungs fährt und ich generell sowas scheisse finden würde, nein. ich mach ja selbst oft was mit meinen mädels.. nein..
aber,
als er das erste mal damit ankam, und sagte "dann und dann wollen wir vll. wegfahren.. ist aber noch nicht fest.. erst mal gucken ob da alle können" ..
sagte ich zu ihm, dass das we eher unpassend ist, da er nur 2 wochen sommerurlaub hatte, letzte woche und eben diese.. und am montag muss er zur arbeit.. und diese woche wäre die einzige gewesen, in der wir auch hätten fahren können. und wir haben schon länger geplant, wenn er urlaub hat, mal für 4-5 tage weg zu fahren.
seit dem tag wurde das thema totgeschwiegen, er sagte gar nichts mehr dazu, weder zu meinem einwand noch dazu, wie das nun aussieht mit der band-tour..
bis ich dann vor 2 wochen auf nem geb einer freunden von den jungs hörte, dass wohl mehr oder weniger alles geplant sei und sie dieses we wegfahren wollen..
darauf hin sprach ich ihn drauf an, da sagte er nur "ja wenn alle können, fahren wir da" ... "können denn alle?" ... "das weiss ich noch nicht"..
wieder wurde nichts weiter dazu gesagt, fragen wurde ausgewichen..
letzten samstag dann wieder auf eine party... planten die jungs dann schon, wer mit wem im zelt schläft, wer was mitbringt... fragte ich dann mal einen der anderen jungs: "sag mal, wann fahrt ihr denn jetzt?" .. "ja nächsteswe, hat der daniel nix gesagt? ich doch schon seit 3 wochen fest geplant" ... "nein, er hat nix gesagt. hat er euch denn nicht gesagt, dass wir auch wegfahren wollten und dass das einzig mögliche we gewesen wäre?" .... "nein, kein wort. er hat nur gesagt, dasses kein problem ist" ...
später sprach ich ihn drauf an, seine antwort.. "ja, wir können ja auch irgendwann noch mal weg fahren.. hab gedacht das wäre nicht so wichtig.. ausserdem wollte ich den jungs nicht sagen, dass es nicht geht" ...
jeder andere konnte sagen, dass es dann und dann nicht geht, weil mit freundin in urlaub oder dann nicht, weil arbeit .. oder dann nicht weil was auch immer. nur mein freund ist nicht in der lage zu sagen, dass es nicht geht.
man. ich bin so sickig. wir hätten schön von mittwoch oder donnerstag an fahren können.. aber nein.
und was mich am meisten nervt, dass er nicht in der lage war mal das gespräch zu suchen und mir zusagen, was geplant ist und was nicht.
maaaaaaan. ich bin soo sooo sauer.
sonntag nachts kommt er wieder, montag muss er wieder arbeiten und er hat dieses jahr nur noch 4 urlaubstage, die er um weihnachten rum nehmen will.
gut, das wir weg gefahren sind.
gut, dass er mit den jungs in den letzten jahren immer weg war, und wir noch nie weg waren.
schön, dass es so ernst genommen wird, was ichsage.
maxrztcdufzgiuohjkpiuz7t6r75dtfzuvgbinjou8zt6rftvzughbnj.