Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 15.04.2007 16:31

haste die besitzer von die anderen hunde am sack?!
scheinen ja gut erzogen zu sein.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tinschn » 15.04.2007 16:35

nein habe ich nicht :evil:
der idiot von typ hatte ja selbst schiss vor seinen "hunden" und ich doofe kuh ab hinterher ins wasser damit die viecher endlich paul in ruhe lassen und der penner geht einfach weiter und ruft seine köter nur..na toll und ich dachte endweder paul schnappen oder dem kerl hinterher..da stellt sich dir frage ja kaum :|
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon RebelDevil » 15.04.2007 16:39

hättest dem typen ja zufrufen können das er warten soll!
er hat seine nich unter kontrolle?! leinen/maulkorbpflicht?
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tinschn » 15.04.2007 16:48

ja hab ich ja..argh dieser arsch..das waren insgesammt 3 hunde..einer war an der leine die anderen eben nicht..und "kaiser" der beißerköter ist halt auf paul und dieser arsch hat nur "kaiserkaiser" gerufen ..ja toll nützt ja nichts..ich war halt nciht 100% geistesanwesend und hab nur paul gesehen..naja hauptsache der kopf ist noch dran..mein armes rasiertes und getackertes etwas :(
tinschn

Beitragvon RebelDevil » 15.04.2007 19:19

äh,hast du denn versucht deinem hund zu helfen,als der andere hund an dem drann war?

zum thema:mich nervt dass das we so schnell rum is.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tinschn » 15.04.2007 19:47

naja du musst doch mal lesen^^ ich bin nicht hinter dem typen weil ich quasi halbwegs mit ins wasser gelaufen bin um diesen köter von paul wegzubekommen
tinschn

Beitragvon ouch » 16.04.2007 10:47

viel glück mit deinem hund tinschn, hoffentlich wird er schnell wieder gesund!

mir platzt grad der hals nachdem ich das hier gelesen habe:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,477314,00.html
und so ein typ wird von meinen sauer verdienten steuern bezahlt, aber wahrscheinlich zahlt die wirtschaft noch mehr...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon RebelDevil » 16.04.2007 16:38

der typ merkt wohl nix mehr und so warm war es die letzten tage auch nicht auf dauer.
boh,ich könnt kotzen so richtig schön mit dicke brocken :evil: :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tinschn » 16.04.2007 18:29

jaha wenn ihr euch schon aufregt..was meint ihr was ich für ein theater gemacht habe :roll:
nachdem pauli gestern durch die gegend getockelt ist scheint es ihm schon wieder besser zu gehen..er hüpft schon wieder n bischen rum :mrgreen: *erleichtertausatmen
tinschn

Beitragvon ouch » 16.04.2007 19:17

hab mich noch den halben tag über den spiegel-artikel geärgert... wirtschaftsweiser, soso... den würde ich gerne mal einen monat für 6 ?/std-brutto bei z. b. mcdoof arbeiten lassen (und er müsste mit dem geld das er dort verdient auch auskommen), mal sehen, ob er dann immer noch niedrigere löhne möchte...
wie kommt die wirtschaft eigentlich dazu zu fordern, dass der staat durch "kombilohn" menschenverachtende löhne subventioniert? wenn ich mich nicht verhört habe, geht es der wirtschaft doch blendend. wahrscheinlich ist die idee mit dem kombilohn jetzt soweit gediehen (der mann ist ja insider), dass sie schnell noch mal anregen die löhne zu senken. der dusselige steuerzahler übernimmt die aufstockung zum lebensminimum ja gerne...
letzte woche wurde berichtet dass den bauern die polnischen saisonarbeiter für die ernte fehlen. die fahren lieber nach holland (mindestlohn 8,20 ?) oder england, weil da der stundenlohn 3-5 ? höher ist, und das arbeitsklima besser.

apropos deutsch: kommt so kurz vor ladenschluss ne oma rein, fragt ob ich engländerin sei, und fängt an mich zuzutexten, weil an der ladentür ein "open" schild hängt. der deutsche würde ja im eigenen land nichts mehr gelten, in anderen ländern gäbs sowas nicht, in frankreich würde sich die regierung um die reinhaltung der sprache kümmern, und sie sei mitglied in einem solchen verein. ich wies sie darauf hin, dass wir auch viele ausländische kunden haben, touristen, etc., aber natürlich wollte sie nur darauf hinaus, wie verkommen deutschland seit den "glorreichen tagen des dritten reiches" ist. am liebsten hätte ich ihr den freundlichen rat gegeben, sich doch bitte mit dem aussterben ein bisschen zu beeilen. leider hab ich strikte anweisung immer freundlich zu sein, deshalb hab ich die olle nur angesehen, worauf sie verstummte, bezahlte und ging... Feierabend!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon colouredmanu » 16.04.2007 19:54

@ouch:
Mit dem Kunden face-2-face ist echt beschissen, was ? :|

Ist ja immer das was ich sage, und das ist generationsunabhängig - degeneriertes, grenzdebiles und blockiertes Volk tummelt sich um uns herum.

Übel das sich manche Menschen mit sonem Ladenschild voller Inbrunst ausseinandersetzen können und in einem Land leben, welches dem kleinen Mann fömlich die Hose auszieht. Und die wehren sich nicht eine Sekunde lang !
Wer hat denn schon damals "Ja" und "Amen" gesagt als ein böser Mann kam und zum Mord aufrief ? Wir englischverstehenden "jungen Leute" warens sicher nicht !!
Dafür dürfen wirs aber heute immer noch ausbügeln.

Ich schweife ab.

Aaargh.
Und alles Gute auch für den Pauli.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon SpikesMum » 16.04.2007 20:07

colouredmanu hat geschrieben:Dafür dürfen wirs aber heute immer noch ausbügeln.

Keine Sorge ... das wird uns noch Jahrtausende anhängen und wir werden uns das anhängen lassen :roll:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon ouch » 16.04.2007 20:08

ich führe mal lieber nicht aus, wie sehr mir diese verlogene selbstgerechtigkeit der deutschen auf den geist geht, möchte mir nicht den appetit verderben. essen ist fertig :)

und mit den kunden ist alles meistens ganz angenehm, nur manchmal sind so klopfer dabei. hatte heute noch so ne irre...
gampopa
ouch

Beitragvon Panda » 16.04.2007 21:33

Bauchweh (den ganzen Tag schon) und niemand tut Bauch reiben :(
Panda

Beitragvon Phoenix » 16.04.2007 21:49

Schduddgad isch was weit!

Hilft auch virtuelles "Bauchreiben Vol 4.2"- ich geb dir ne dicke Runde!

Tja, mir sans halt die Bösen....fcuk!
Aber die ewig gestrigen habens halt auch nie gelernt oder verstanden.
Wobei ich eigentloich auch kein Freund von Anglizismen binn, nervt manchmal echt, insbesondere wenn es dann unverständlich wird.

Mich nervt nur das ich 2 Hartholzsplitter in der linken habe und die nicht raus bekomme. Habe aber keinen bock die raus zu schneiden....ich schiebe das auf bis morgen, dann habe ich ja immern och zeit zum schnibbeln.
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema