Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Frosfels » 17.04.2007 20:38

@ Beccs
OMFG
O.o
Schon seit immer?Wer benutzt den bitte keine Kondome?
Wenn du ne Person seit 20 Minuten kennst,oder meinethalben seit nem Monat,dann weißte ja nicht was er alles so hat,ne? :shock:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon BeccsGold » 17.04.2007 21:41

OMFG, ich konnte ja nicht ahnen, dass du ständig fremdgehst!!! Immerhin hattest du mir mal erzählt, dass du mit deiner Freundin keine benutzt, insofern benutzt DU keine Kondome, um auf die Frage zu antworten "Wer benutzt denn bitte keine Kondome?". :roll:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Panda » 18.04.2007 8:33

Das ist echt amüsant :lol: So, daß mich jetzt gar nix mehr nervt :mrgreen:
Panda

Beitragvon maoriman » 18.04.2007 9:09

oh ja lieber Panda du sagst es ;-)
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
maoriman

Beitragvon DesLinsche » 18.04.2007 11:23

Hey, cool, danke...ihr habt mir grad ne Idee für mein Uni referat gegeben :mrgreen:

Mich nervt, dass ich heute um 6 uhr aufgestanden bin, zur uni gefahren bin, dann die blöde Haltstelle von der Feuerwehr evakuiert wurde, inklusive meiner wenigkeit, bin dann zur uni gehetzt und sah, dass die einzige vorlesung, die ich heute gehabt hätte ausfällt, dann zur nächsten u-bahn haltestelle gehetzt, weil die von deer Uni war ja gesperrt, dann saß ich zwar in der u-bahn, die stand aber vorm HBF 5 minuten in nem tunnel fest, sie s-bahn blieb auch zwischendurch öfter mal stehen...dann weiter zum bus gerannt, bus vor der nase weg gefahren, 30 minuten auf nächsten bus gewartet...ätzender morgen :x

Ich hasse öffentliche verkehrsmittel
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Panda » 18.04.2007 11:33

Haha, ich fahr sowieso nie wieder Zug! Das letzte Mal war ich da, als es das erste Mal dieses Jahr geschneit hat, da bin ich zwei Stunden am Bahnhof gestanden, weil kein Zug mehr durchkam und ich hab mir alles abgefroren, was ich hatte :roll:
Panda

Beitragvon SpikesMum » 18.04.2007 12:53

Meine Kollegin hat sich die Woche zum Kurieren freigenommen - hat mir aber netterweise die Kopf- und Halsschmerzen da gelassen. Meine Arbeit an Akten kann ich bald in Metern messen. Und die Friseuse hat mir eben so viel Gel auf den Kopf geklatscht, daß ich jetzt wie ein in Klarlack gegossenes Walross aussehe ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Frosfels » 18.04.2007 14:38

@ Beccs
Richtig,mit einer festen Freundin benutze ich keine Kondome.
Und fremdgehen tu ich gar nich,sowas lass ich mir hier nicht unterstellen,ich liebe meine Freundin,auch wenn sie in letzter Zeit scheinbar krampfhaft versucht mich zu verletzen.

@ Topic
Warum können solche Menschen die auf Schmerzen stehen sich net irgendwo auf die Straße mit nem Schild stellen.Ich brauch irgendwen dem ich wehtun kann,oder einen Gegenstand zum zerkloppen.Ich versteh nich warum Frauen mit einem spielen müssen,und dabei ganz einfach zusehen können wie es einem dabei dreckig geht!

:cry:
Frosfels

Beitragvon Panda » 18.04.2007 14:45

Das tut mir leid für dich :| Frauen sind manchmal echte Schweine. Männer sind aber auch nicht besser :)

Ich bin müde, weil ich heute um halb sechs aufgestanden bin und dann 4 Stunden Blumen eingepflanzt habe im Garten und jetzt Muskelkater in den Händen habe und ein kaputtes Kreuz und meine Kürbispflänzchen die Blätter hängen gelassen haben. Naja, geht halt alles schief :roll:
Panda

Beitragvon fee294 » 18.04.2007 14:55

mich kotzt es an das ich bauchschmerzen habe :?
fee294

Beitragvon RebelDevil » 18.04.2007 15:57

ich hab die letzten 3 nächte gerade ma 3,4 stunden pro nacht gepennt :evil:
meine füsse und beine tuen schon während der schicht weh,vom laufen, stehen.
sitzen is ja nicht und pause auch nich.
normalerweise hab ich das ganz selten.aber jetz 3 tage hintereinander :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon ouch » 18.04.2007 19:01

Frosfels hat geschrieben:Warum können solche Menschen die auf Schmerzen stehen sich net irgendwo auf die Straße mit nem Schild stellen...

AAARGH, genau das hab ich auch grad gedacht als ich nach hause ging.

hatte gestern den horrorkunden des jahres (hoffe ich).
er kommt rein, ich sage freundlich:"guten tag, kann ich etwas für sie tun?" er brüllt mich gleich an, ob ich nicht "guten tag" sagen könne!? den rest erspare ich euch, aber er machte in diesem stil weiter, bis zur persönlichen beleidigung... da der typ schon ziemlich alt war, hoffe ich mal für ihn, dass er unter einer art demenzerkrankung leidet und nicht schon immer so war... trotzdem ärgere ich mir seit gestern ein loch in den bauch darüber und hab mich immer noch nicht beruhigt! auf anbrüllen und dumme beleidigungen reagier ich höchst allergisch... :evil:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon RebelDevil » 18.04.2007 19:03

ouch,und du musst dann immer noch freundlich bleiben?
oder darfste dann auch ausfallender werden?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Frosfels » 18.04.2007 19:08

Also ich als Typ hätte gesagt er soll nochmal vorbeikommen wenn ich Feierabend hätte,und dann hätt ich ihm die Fresse ordentlich poliert. :evil:
Frosfels

Beitragvon ouch » 18.04.2007 19:09

eisenhart freundlich, hab dem sogar noch was verkauft!
bei so stänkerkunden muss man vorsichtig sein, weil manche einen dann sonst wegen beleidigung verklagen :x

als ich es heute meiner chefin am telefon erzählte, fragte sie gleich ob es ein älterer mensch war. ihr kommentar: "alte menschen sind manchmal wie kleine kinder", eben wenn sie nen beginnenden dachschaden haben. aber mich bringt sowas an den rand des herzinfarkts...

edit: das einzige mittel bei so leuten ist, einfach nicht auf ihre pöbeleien einzugehen, sonst drehen die erst richtig auf. als ich ihm nicht mehr geantwortet habe hat er auch aufgehört, seinen schal gekauft und ist abgedampft.

zu dem thema ne schöne seite: http://www.baumarkthorror.de
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema