Hallo, tolles Forum, viel Bewegung. Bin positiv überrascht
Also ich bin da halt anderer Meinung (etwas)

.
@hoschte
Was mich ärgert und abhält ist nicht der Preis sondern der Unterschied! Ein guter Porsche 911 Turbo kostet (ich habe keine Ahnung) XXT?. Was kostet ein vergleichbares Auto? Ich denke vergleichbares Geld.
Ich habe das Gefühl, das Buena Vista WESENTLICH teurer als andere, genauso gute Tätoowierer. Sie haben für mich einen sehr guten Stil, ihre Qualität entspricht aber auch "nur" der, anderer Profis. Was rechtfertigt also diesen immens hohen Preis? Ich möchte das nicht bezahlen. Mehr nicht.
@Panda
Eben. Genau darin liegt kein Wiederspruch. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ich bekenne mich öffentlich, meine Nachfrage bei Buena Vista abzugeben. Das erhöht euer Angebot und senkt vielleicht den Preis

Mir ist es das halt nicht wert. Ich habe viele Andere gesichtet und keiner gefällt mir so gut und trotzdem ist mir der Preis zu hoch. Ich werde mein Tattoo bekommen...
Dort wo meine Freundin vor kurzem war, hatten sie an dem Tag eine Warteliste bis März 2008! Sie selbst mußt 4 Monate auf einen Termin warten. Und tätowieren super für akzeptable Preise...
Genießt die Zeit,
chreich