Buena Vista Tattooclub

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Boo » 09.04.2007 20:49

Naja, sieht nicht nach einem totalen Stümper aus, aber wenn du das mit den Sachen von Buena Vista mal vergleichst, ist es natürlich irgendwie 08/15 *schulterzuck* Die spielen schon in einer anderen Liga, oder?

Und wenn du nochmal versuchst, mit der anderen Frau da zu sprechen? Ich wäre bei so einem Preisunterschied sicher auch geschockt und auch wenn jedes Tattoo sicher seinen Preis wert ist (auch meine Meinung), aber bei über 1000 Euro für die Größe würde ich sicher auch erstmal stutzen...
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon RebelDevil » 09.04.2007 21:01

bei Andy´s tattoobude biste auch an ner guten adresse.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Boo » 09.04.2007 21:21

In der Tat, SORRY, hatte die 2. Seite komplett überlesen... :oops: Und das mir!

Ich meinte die andere Page... mikes tattoo :wink:
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon Candice » 10.04.2007 10:41

Hallo boo,

gott sei Dank, war einen Moment geschockt :wink:

Wie gesagt, dass Tattoo im Club soll keine 1000 kosten sondern liegt weit drüber. Tausend sind nur die Differenz.

Nochmal mit der Frau sprechen? Nee, ich mag jetzt nicht mehr. Ich will meine Eule dort ja nicht anbieten wie saures Bier. Außerdem habe ich ja auch schon bei Andy einen Termin. Aber wenn ich mir früher oder später mal ein zweites stechen lasse, werde ich es wieder im Club versuchen.
Candice
 
Beiträge: 127
Registriert: 16.03.2007 16:26

Beitragvon Boo » 10.04.2007 18:31

Candice hat geschrieben:Nochmal mit der Frau sprechen? Nee, ich mag jetzt nicht mehr. Ich will meine Eule dort ja nicht anbieten wie saures Bier. Außerdem habe ich ja auch schon bei Andy einen Termin. Aber wenn ich mir früher oder später mal ein zweites stechen lasse, werde ich es wieder im Club versuchen.


:D Logisch! Würde ich auch so machen, auch dieser Vorschlag basierte noch darauf, dass ich die Seite nicht gelesen hatte... :oops: Dann dir viel Spaß mit deiner Vorfreude :wink:
Benutzeravatar
Boo
 
Beiträge: 256
Registriert: 30.06.2006 14:05

Beitragvon RebelDevil » 12.04.2007 18:10

über andy is in der aktuellen tattoo energy ein guter bericht.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Candice » 12.04.2007 23:22

Oh, Danke. Dann werde ich morgen wohl gleich mal zum Zeitschriftenhändler flitzen.
Candice
 
Beiträge: 127
Registriert: 16.03.2007 16:26

Beitragvon chreich » 20.10.2007 18:42

Hallo,
ich möchte mal meine Erfahrung mitteilen.
Ich habe seit ca. 18 Jahren drei Tattoos, die 30DM, 50DM, 120DM und ein Päckchen Kaffee gekostet haben. Sie sind recht verwaschen und kein Vergleich zu heutiger (möglicher) Qualität.
Beim Stöbern im Netz bin ich auf Buena Vista gestoßen und war absolut begeistert, für mich gibt es vom Stil her nichts (zumindest habe ich noch niemanden gesehen) Vergleichbares. Sie sind ca. 100km einfach von mir entfernt. Ich bin hingefahren und habe mich informiert. Meine Vorstellung bedeckt den Oberarm und ein Stück der Schulter. Kostenpunkt: 1500-1800?. Na da habe ich erst mal geschluckt und bin traumatisiert nach Hause gefahren.
Meine Freundin hat sich neulich bei "Hautsache" in FFM stechen lassen. Professionelle Superarbeit, ca. 25cm lang, ca. 10cm breit. Kostenpunkt: 280?.
Mann, Mann. Ich bin irritiert. Keine Frage für mich, der Stil von Vista haut mich um, aber der Preis!! Soll man so etwas noch unterstützen? Ganz ehrlich, ich möchte mich von niemand anderem stechen lassen, aber dann bleibe ich lieber so lange ohne Tattoo, bis ich einen genauso professionellen Tatoowierer finde, der im Rahmen bleibt. Wir müssen alle arbeiten für unser Geld, einen Monatsnettolohn ist nicht meine Liga.
Genießt die Zeit,
Liebe Grüße
chreich
chreich
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.10.2007 18:24

Beitragvon Hoschte » 20.10.2007 18:57

chreich hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich möchte mich von niemand anderem stechen lassen, aber dann bleibe ich lieber so lange ohne Tattoo, bis ich einen genauso professionellen Tatoowierer finde, der im Rahmen bleibt. Wir müssen alle arbeiten für unser Geld, einen Monatsnettolohn ist nicht meine Liga.


Ich münz den Satz mal in eine andere aber doch vergleichbare Richtung...denn Tattoos sind auch nur Luxus die man an sich ja gar nicht brauch.

Ich würd auch gern einen Porsche 911 Turbo fahren. Aber der ist mir zu teuer. Darum bleibe ich lieber ohne diesen Wagen bis ich entweder gespart habe um ihn mir zu leisten oder aber ich greife zu einem anderen Modell aus einer der "Nicht-Porsche" Kategorien. Was jemand will und was er bereit ist dafür zu geben muss jeder mit sich selbst ausmachen. :wink:

Ich war schon beim Volker und ich werde in ferner Zukunft auch noch einmal dort einkehren...dafür muss ich allerdings noch etwas sparen...ich hoffe Du verstehst auf was ich hinaus will. 8)

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon narcotic1987 » 20.10.2007 19:19

Hi,

also 1500 ? hört sich jetzt erstmal nach verdammt viel Geld an,, aber es kommt ja auch darauf an, was du machst und vorallem ob in bunt oder b/g ..

Den kpl. Oberarm + Teile der Schulter .. das ist nun auch nicht gerade eine kleine Fläche, die kpl. zugeknallt wird =)
Zudem auch noch von einem (soweit ich das beurteilen kann) Top Tättowierer - is klar, dass das nicht günstig wird.
Ich habe auch für mein (für dieses bunte Umfeld hier ^^) lächerliches Oberarm-Tattoo in b/g auch fast 400 geblecht .. für 2 1/2 Stunden Arbeit.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber Buena Vista ist vielleicht ein wenig teurer als die mir bekannten, aber auch besser... von daher: Spare ein paar Monate und lass dich von Vista "stechen", bevor du lieber 1000 ? sparen willst und dir dein Tattoo verhunzt! =)

Liebe Grüße

Anne
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Panda » 20.10.2007 19:22

Widersprichst du dir da nicht ein ganz klein wenig selber? @chreich
Ich schließ mich Hoschte an, jeder muß selber wissen, was es ihm wert ist.
Zuletzt geändert von Panda am 19.06.2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Herger » 20.10.2007 20:08

chreich hat geschrieben:Meine Vorstellung bedeckt den Oberarm und ein Stück der Schulter. Kostenpunkt: 1500-1800€.


Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis ist die angegebene Spanne völlig in Ordnung.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon chreich » 20.10.2007 21:56

Hallo, tolles Forum, viel Bewegung. Bin positiv überrascht ;-)

Also ich bin da halt anderer Meinung (etwas) ;).
@hoschte
Was mich ärgert und abhält ist nicht der Preis sondern der Unterschied! Ein guter Porsche 911 Turbo kostet (ich habe keine Ahnung) XXT?. Was kostet ein vergleichbares Auto? Ich denke vergleichbares Geld.
Ich habe das Gefühl, das Buena Vista WESENTLICH teurer als andere, genauso gute Tätoowierer. Sie haben für mich einen sehr guten Stil, ihre Qualität entspricht aber auch "nur" der, anderer Profis. Was rechtfertigt also diesen immens hohen Preis? Ich möchte das nicht bezahlen. Mehr nicht.
@Panda
Eben. Genau darin liegt kein Wiederspruch. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Ich bekenne mich öffentlich, meine Nachfrage bei Buena Vista abzugeben. Das erhöht euer Angebot und senkt vielleicht den Preis ;-) Mir ist es das halt nicht wert. Ich habe viele Andere gesichtet und keiner gefällt mir so gut und trotzdem ist mir der Preis zu hoch. Ich werde mein Tattoo bekommen...

Dort wo meine Freundin vor kurzem war, hatten sie an dem Tag eine Warteliste bis März 2008! Sie selbst mußt 4 Monate auf einen Termin warten. Und tätowieren super für akzeptable Preise...

Genießt die Zeit,
chreich
chreich
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.10.2007 18:24

Beitragvon madmaxx » 20.10.2007 22:06

Naja aber das ist doch irrelevant. Wenn du unbedingt da hin willst musst du halt zahlen was verlangt wird.. Da bringts ja nix sich drüber aufzuregen.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Pantheist » 20.10.2007 22:45

du hast insofern recht als dass andere künstler die vergleichbares oder sogar besseres drauf haben zum teil weit weniger verlangen. am besten du stellst nen vergleich an innerhalb jener studios/künstler die für dich in frage kommen.
Benutzeravatar
Pantheist
 
Beiträge: 147
Registriert: 04.09.2007 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste