Buena Vista Tattooclub

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Drachenfliege » 23.10.2007 7:29

Irgendwie hatte ich gleich das Gefühl, dass Thailand kein gutes Beispiel war :wink: (Nur schmutzige Gedanken hier...)

Aber der Punkt ist doch wohl klar

Urlaub teuer und schnell vorbei
Tattoo teuer und bleibt für immer
Buena Vista genialer Laden, ist sein Geld wert (meine bescheidene Meinung)

Genug zu diesem Thema, es lutscht sich langsam aus

Es grüßt die Fliege
Drachenfliege

Beitragvon Phoenix » 23.10.2007 8:21

Ich meine wenn es dem esel zu wohl wird traut er sich aufs eis.

Und die buena leute meinen halt das sie was beseres sind und dabei kochen die auch nur mit wasser.

Jedoch wenn ich genau das, von genau dem haben möchte, dann ist das halt so und es kostet eben das was es kostet.

Es ist eine sache die jeder für sich entscheiden muss.

Es mach die BV leute nicht schlechter, aber nicht gerade sympatischer.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon chreich » 10.11.2007 15:48

Hallo mal wieder.
Ich habe gründlich nachgedacht und bin weiter.... viel weiter. Ich mache mein Portemonaie doch sehr, sehr weit auf ;-) Ich war in Würzburg und habe mich beraten lassen. Es wird schwer den Arm zu covern. Daher brauche ich bitte Tipps von euch. Aber das ist wohl ein Thema für einen anderen Teil des Forums. Also gehe ich mal zu "Tattoomotive".
Danke für die angeregte Diskussion
Genießt die Zeit

chreich
chreich

Beitragvon Frankenstein » 14.02.2008 22:22

Mann, Mann. Ich bin irritiert. Keine Frage für mich, der Stil von Vista haut mich um, aber der Preis!! Soll man so etwas noch unterstützen? Ganz ehrlich, ich möchte mich von niemand anderem stechen lassen, aber dann bleibe ich lieber so lange ohne Tattoo, bis ich einen genauso professionellen Tatoowierer finde, der im Rahmen bleibt. Wir müssen alle arbeiten für unser Geld, einen Monatsnettolohn ist nicht meine Liga.

Nun ja wenn ich daran denke dass für Bilder von manchen Künstlern abermillionen bezahlt werden (zb Picasso) dann stellt sich die Frage, warum Ausnahmetalente in der Tattoobranche (ebenso Kunst) nicht auch gut verdienen sollen. Man darf nicht vergessen, das ist etwas, was man dann für den Rest seines Lebens mit sich herum trägt. Ich habe viel Zeit investiert um einen guten Tätowierer zu finden. Habe auf internationaler Ebene gesucht und auch sehr namhafte Künstler untereinander verglichen. Habe in Los Angeles ein paar überzeugende gefunden, aber unter allen, die ich gesehen habe, gabs keinen der mich derart überzeugt hat wie Volker vom Buenavista. ein Genie!! Werde diesen Juni ein Tattoo bei ihm machen und selbst falls ich ein viiiielfaches von marktüblichen Preisen zahlen und dafür auf viel anderes verzichten muss, bitte... wirklich sehr gern geschehen, denn meine riesengrosse Freude daran wird das alles entschädigen :-)
Frankenstein - The Spooky Original :mrgreen:
Frankenstein

Beitragvon Gladiator » 15.02.2008 2:14

Volker vom Buenavista. ein Genie!!

:mrgreen: Alles klar!*kopfschüttel*
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Phoenix » 15.02.2008 8:43

agree :lol:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dog » 15.02.2008 12:22

Volker vom Buenavista. ein Genie!!

na dann !!!

...da kenn ich noch einen !! der macht so eckige Bilder ... und ist der WAHNsinn ! :shock: 8) :lol:
Bild
Dog
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.02.2008 12:28

warum muss ich grad an nen dackel denken!? :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Dog » 15.02.2008 12:35

Bild
Bild
Dog
Professional

Beitragvon A_Xander » 15.02.2008 14:24

ich war gerade mal auf der HP.
Muss gestehen dass mir das Studio vorher nix gesagt hat, is aber auch net mein "Gebiet".

Ok, die Arbeiten sind gut, wirklich gut. Haben irgendwie was besonderes.

Ich weiß ja nicht was die Jungs für ne Kostenkalkulation haben. Ich finde aber auch man muss halt wissen was einem wichtiger is. Ich bin selbst immer sehr perfektionistisch veranlagt, wenn ich in der Nähe wohnen würde und wirklich was schwieriges haben wollen würde würd ich wohl auch sparen und könnte mich ruhigen Gewissens dort hinbegeben. Wobei ich denke dass es eine große Anzahl anderer Jungs gibt die es auch so gut können. Man zahlt vielleicht schon für den Namen mit. Oder will mir einer erzählen dass Ed Hardy Shirts besser halten als andere? Die Leute zahlen es ja auch, also ganz klare Strategie.

ich hab aber das Gefühl dass die Bilder auf der HP leicht nachbearbeitet wurden...oder mit sehr professionellem Equipment geknipst
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon Dog » 15.02.2008 22:52

ED HARDY SHIRTS !!! :lol: :D

Mit denen würd ich nicht mal mein Auto abledern ! Die Shirts sind ne Frechheit und der Preis sowieso....aber solange es Leute gibt die den Scheiß kaufen !
Bild
Dog
Professional

Beitragvon A_Xander » 15.02.2008 23:14

gut dass ich net der einzige Ed Hardy Hasser hier bin

Aber ok, ich schweife gerade ab :D
Ink, not mink!
A_Xander

Beitragvon Phoenix » 16.02.2008 16:56

Die shirts sind qualitativ echt unter aller kanone.

Will aber nochmals festhalten das der preis solange rechtfertigung findet so lange man bereit ist ihn zu bezahlen.

Genie, halte ich für übertrieben.
Kochen alle nur mit wasser.....

Und ich sehe halt das ein Andi Engel nicht schlechter ist als BV und dann preisunterschiede von über 300% schon ein argument sein können.

Da kann Genie schon mal mit Wahnsinn verwechselt werden.

Aber! Es ist Kunst und wenn mir der jedem Tätowierer eigene Stil von einem bei BV am besten gefällt, dann ist das so, dann lege ich das geld auf den Tisch.

BV ist gut!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Candice » 16.02.2008 19:09

Phoenix hat geschrieben:Da kann Genie schon mal mit Wahnsinn verwechselt werden.

Stimmt. Vor allem, wenn die Kunden das Gefühl kriegen, sie müssten nochmal extra draufzahlen, weil dem "Genie" das Motiv nicht in den Kram passt. Fair bleiben kann man ja trotzdem, egal wie gut man ist.
Candice

Beitragvon dobermann » 16.02.2008 19:21

Für die scheiß shirts kann Ed hardy nix.Er gab lediglich die unterschrift und rechte her und sahnt halt ab....find ich persönlich...GENIAL :wink:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios