Hab nun auch mal ne Frage, nachdem ich mich hier schon so n bisschen durchgelesen hab. Ich hab schon seit bisschen länger als nem Monat mein erstes Tattoo und wollte dieses noch erweitern durch eine "Unterschrift" von meinem Dad, denn er ist die absolut wichtigste Person in meinem Leben. Nun hab ich mir aber überlegt, da das Tattoo bis auf den Po reicht und die Erweiterung unten hin sollte, das das etwas dumm aussehen würde wenn mein Dad auf meinem Po Platz finden würde. Jetzt möchte ich das auf eine andere, für die Öffentlichkeit unsichtbare, Stelle machen lassen. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Es sollte aufs Bein kommen, Vorderseite, etwas unter Ende des Bikinihöschens etwas auf die Außenseite. Es sollte nicht zu groß werden, da es aber nun alleine stehen wird, soll natürlich noch was drumherum.
Nur was?
Es wird wohl nix sein können was mich an meinen Dad erinnert, da das nur Motorräder und Laptops sind und ich beides nicht auf meinem Körper haben möchte. Ein einfaches Herz wäre mir auch viel zu kitschig. Und es sollte außerdem in Black&Grey sein, höchstens einfarbig schattiert. Hat da jemand vllt. ein paar Ideen?
Zu meiner zweiten Frage: Ich weiß das das "Erinnerungsstück" in der Handschrift meines Dads auf meinen Körper soll (muss ich dazu zu einem "speziellen" Tättowierer gehn, dass das eins zu eins übertragbar ist? Oder geht das generell nicht?). Ich bin mir nun leider noch nicht ganz über die Worte schlüssig. Es sollte etwas in der Art " In Liebe, Dad" sein, nur das find ich noch nicht perfekt und vllt hat jemand von euch Vorschläge? Das Wort "Dad" sollte auf jedenfall drin vorkommen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich hab nicht wieder zu spezielle Vorstellungen... und zu viele Fragen

Ganz liebe Grüße, Lisa