Ideen gebraucht für ein Erinnerungsstück! Update S.4!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Boo » 27.04.2007 18:31

Ups, das wusste ich nicht, hier wird Daddy's Girl liebevoll verwendet, drum der Vorschlag...

Was ist mit Papas Kleine? Oder Papa's Kleene... Mehr fällt mir dann leider auch nicht ein.
Boo

Beitragvon Tattoo09 » 28.04.2007 1:04

sorry
Zuletzt geändert von Tattoo09 am 29.04.2007 0:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dabei is alles ;-)
Tattoo09

Beitragvon freakystar » 28.04.2007 17:54

Tattoo09 hat geschrieben:sorry das ich mich jetzt noch einmische aber wie nennt dich denn dein Vater?
meine kleine ...???

"Mein Kind", hatte ich aber schonmal erwähnt...

Tattoo09 hat geschrieben:
"Bin immer für dich da"
"Du bist mein Herz"
"Ich bin dein Halt"
"Liebe für Ewig"
"Dad`s Love"
"Daddy`s Tender"
"Mein Vater"
"Passe immer auf dich auf"
"Bist immer mein/e Kind/Tochter/Baby"

Das sind mehr so Standartsprüche, die passen eher auf ne Karte als für immer auf meinen Körper

Tattoo09 hat geschrieben:und anstatt der blüte vielleicht schützende Hände die dich immer behüten.

Die Blüte steht für Erinnerung und ich finde sie sehr schön. Auf das Motiv hab ich mich jetzt schon festgelegt, dass ist das was ich haben möchte!

Tattoo09 hat geschrieben:und zum abschluss finde ich wenn du nicht mal weist was euch verbindet hast du das Tattoo sowieso nicht nötig,dann geh doch mal mit ihm schön essen und warte noch.

Ich weiß sehr wohl was uns verbindet, es ist nur nicht in einem einzigen "kleinen" Bild darzustellen. Außerdem weiß ich ja schon was ich will, nur der richtige Gedanke bezüglich des Schriftzuges fehlt noch, darum warte ich ja noch oder komme ich rüber als ob ich einfach das nächstbeste nehme?? Kann sein das ich jetzt schon wieder zu sensibel reagiere (was ich leider zu sehr bin), aber ich finde das war ein verdammt unnötiger Kommentar. Mit weiteren Kommentaren dazu halte ich mich lieber zurück
freakystar

Beitragvon Seta » 03.05.2007 4:40

Finde das Motiv sehr schön.
Würde ichs mir machen lassen, würde ich als Schrift wohl entweder nur "dad" nehmen (gefällt mir am besten, weil: in diesem Motiv sieht ein Mädchen zu etwas auf. Steht dort "Dad" dann ist auch klar, zu wem das Kind aufblickt. Besonders schön natürlich, weil es in der Handschrift deines Papas ist), vll. auch "dein dad" oder bei "Mein Kind" bleiben (weil das ja auch vom Wortlaut das ist was er sagen würde) - wobei ich das etwas seltsam finde von der Bedeutung des Motivs her - oder aber wirklich deutsch "Dads Mädchen" schreiben.
Seta

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive