Also,Keule.
Ich habe vorher schonmal in nem 10 Minuten entfernen Dorf gewohnt,und da hatte ich genausoviele Freunde in der Satdt in der ich jetzt wohne,wie heute.Bloß waren es damals keine Freunde,ich bin 3 mal die Woche und zwei mal am Wochenende dahin gefahren,doch waren es irgendwie keine richtigen Freunde.
Seit dem ich hier in der Satdt wohne,sehe ich meinen engen Freundeskreis jeden Tag.Ich mache jeden tag was mit denen,ich war vorher nie mit denen mal um 3 Nachts in den Tierpark eingebrochen,weil ich da längst mit dem Zug nach Hause gefahren war.Aber heute,da kann ich so spontan einfach mal losgehen und was mit denen machen,wir stehen zusammen ob wir Spaß oder Stress haben,man sieht uns so gut wie nie einzeln,sondern immer im Rudel.Wir stehen zueinander.Wir machen ALLES zusammen.Jeder würde für den anderen seine Hand lassen.Das ist für mich Freundschaft.Und wenn ich die Jungs nicht mehr jeden Tag so sehen kann,dann befürchte ich,meine besten Freunde zu verlieren,die mir so wichtig sind (ja fast sogar wichtiger!) als meine Familie.
Oder mit den Mädels.Neulich kam meine Angebetete einfach mal so spontan vorbei,in ziemlich knappen Klamotten (trotz übelster Kälte) und hat geklingelt,kam rein,und sagte "Hat hier jemmand ne Putzfrau bestellt?" und hat mich so richtig heiß gemacht.Sowas wird net mehr gehen wenn ich irgendwo am Arsch der Welt wohne.Das fehlt mir,dann ist nichts mehr los mit Mädels.Keine kann ich mehr spontan mit zu mir nehmen,wenn ich sie in der Kneipe oder so kennengelernt habe.
Auf diesen Ereignissen baut mein ganzes Spaß-Leben,ohne diese Dinge fehlt mir alles was mir je Spaß gemacht hat.Der Sex,die Freundin,die Kneipe,das dumme Zeug machen mit Freunden,ne Schlägerei mit Kumpels gegen irgendwelche Idioten,dass tanzen gehen.All das.Und wenn das vorbei ist,dann seh ich keinen Sinn mehr.Ich mein,ohne Spaß,wozu lebt man dann?
Ich hoffe jetzt kann man mich besser verstehen.Ist etwas wirr geschrieben,ich bin aber auch verwirrt...

You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.