Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ghostdog_06 » 28.02.2007 12:47

..kranksein.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Phoenix » 28.02.2007 12:53

Beruige dich die weiteren termine für meine frau sind auch nach hinten gerutscht. Kommt halt vor, da rege ich mich nicht drüber auf, habe das fertige teil ja noch den rest meines lebens. (auch wenn ich immer froh binn wenn es endlich fertig ist)

Was mich närvt, ungeduld anderer leute.
Wenn ich ne zusage mache, dann hat jemand ein recht. Aber alleine aus einer geäußerten absicht aus gefälligkeit einem auf den Sack zu gehen, ohne das ich einen zeitrahmen außer dem wenn ich es schaffe, geäußert habe, wahrlich äzend.

Momente wie diese bringen einen wieder zur besinnung darauf zu achten sich bei Aussagen auf definitive aussagen zu beziehen. Ja oder Nein.

Schade wenn man jemanden dann ein nein vor den latz hauen muss aber anders geht es nicht. Und ich fühle mich besser.

Weil am ende nur mein leumund leidet und ich ausbaden soll was ich nicht schuld binn.

So und wo ich gerade mal dabei binn ein kleines edit. Ich habe ein kleines bild vom Koi hochgeladen, einmal komplett!
Wo mich das ausschneiden vom Motiv ne halbe stunde gekostet hat aber es immer noch sch... aus sieht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Nimue » 28.02.2007 12:59

Na ja, es war halt die Vorfreude. Vielleicht klappts ja doch ein bischen früher. Meckern darf ich eh nicht. Mein Tätowierer ist gleichzeitig ein guter Bekannter und stellt uns sogar Kost & Logis :wink: wo hat man sowas sonst. *g*
Viel schlimmer ist, das ich jetzt doch auf das Kastelruther Spatzen Konzert muss... bitte keine Fragen wie ich dazu komme :roll: :oops:

schunkelnde Grüße
Meike
Nimue

Beitragvon RebelDevil » 28.02.2007 13:27

wie kommst du dazu :mrgreen:
viel spass muhahahahahaha
wenn man aufsteht und dann schon son kopp hat,das nervt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 28.02.2007 16:50

Mich nervt, dass ich tierisch Lust auf ein neues Tattoo habe, aber a) kein Geld dafür übrig habe und b) es mich selbst nervt, dass ich´s mich irgendwie nicht traue, weil es meinem Freund nicht gefällt. Bei meinem Ex war´s mir total egal, aber momentan befinde ich mich ja noch in der "rosa-roten-Brille"-Phase, wo mir die Meinung meines Liebsten noch sehr wichtig ist :roll: Menno...Ihr dürft gerne mit mir schimpfen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon *Jade* » 28.02.2007 20:00

partner kommen und gehen, tattoos sind für immer..
wir müssen doch hoffentlich nicht schon wieder darüber "diskutieren"? :wink:

net bös gemeint,

lg Jade
*Jade*

Beitragvon Herger » 28.02.2007 20:10

@Jade: außer natürlich Bio-tattoos... die gehen ja nach 1-2 Jahren wieder weg! :mrgreen:

Mich nervt: grad alles :!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon *Jade* » 28.02.2007 20:19

herger, verzeih, ich vergaß... :lol:
*Jade*

Beitragvon SpikesMum » 28.02.2007 22:31

Herger hat geschrieben:Mich nervt: grad alles :!:

Da schließe ich mich mal nahtlos an. Könnte gerade alles und jeden in die Tonne hauen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon well_done » 01.03.2007 9:39

ich.komm.nicht.in.die.pötte.

ich bin absolut motivations los. jetzt bins ich schon ein halbes jahr arbeitslos und nichts, WIRKLICH nichts hat sich ergeben. pro woche schreib ich meine 2-5 bewerbungen, je nach freien stellen...
werd auch oft eingeladen zum gespräch oder proberarbeiten und dann?

tja. finden mich alle immer nett und kompetent.. aber entweder zu überqualifiziert, wenn ich mich auf eine kinderpflegestelle beworben habe [aber wenn ich mich schon auf 567890 erzieher stellen beworben habe, und keine bekomme, dann denk ich mir doch, bewerb ich mich mal bei was weniger anspruchsvollem...] und bei den erzieher stellen bekomm ich immer gesagt, das meine arbeit und einstellung sehr gut gefallen hat.. ABER zu gegegeben zeitpunkt dann doch jemand mit mehr erfahrung eingestellt wird oder eben, der älter ist.

ich kann doch nichts dafür, dass ich erst 21 bin! und wenn mich nie jemand einstellt, werd ich auch nie erfahrung haben!
das ist doch zum kotzen.
was nützt es mir, wenn ich jetzt 20 stellen hab, bei denen sie gerne meine bewerbung behalten haben, und wenn ich dann so 24/25 bin, gerne auf mich zurückgegriffen wird????????

soll ich mich bei den kinderpflege stellen etwa dümmer anstellen als ich bin, nur damit ich nicht zu gut wirke?

man man man,. kotzen.
und jetzt bin ich grade an nem punkt, an dem ich am liebsten nixm ehr machen würde. keine bewerbung mehr verschicken. nicht mehr ausm hausgehen. nix.
und der haushalt bleibt zur zeit auch liegen weil ich keinen bock mehr habe. ich häng seid nem halben jahr hier und mache den haushalt.

kotzen kotzen kotzen kotzen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Phoenix » 01.03.2007 9:59

Das ist sch...

Ich verstehe teilweise die einstellungspolitik nicht.
Vorallem das Argument der Überqualifizierung nervt mich unendlich.
Es soll doch jedem selber überlassen sein ob er sich unter Qualifikation bewirbt oder nicht. Sollten sie doch froh sein das sie eine Fachkraft für weniger euros bekommen.
Klar sehe ich die berechtigte gefahr das der besserqualifizierte Mitarbeiter sich bei nächst bester Gelegenheit verbessern will und wird, doch kann man dann doch immernoch jemand neues einstellen, sind doch genug auf dem Markt.

Viele setzen alles auf möglichst gute qualifikation und stehen wegen eben dieser auf der Straße weil sie mit 21 noch keine 30 jahre Berufserfahrung haben.
Ich weis das das eine Endlosdiskussion ist, doch es ist ärgerlich.
Das gleiche Spiel bei Arbeitssuchenden über 50.
Mit denen ich persönlich am liebsten arbeite (Dachdecker)
Zum Schleppen gibts genug Helfer, nur erfahrung und können sind unbezahlbar.

Deinen frust kann ich verstehen, aber gib nicht auf!
By the way, bekommst du auch die 5 euro zuschus pro bewerbung die du nachweisen kannst vom Arbeitsamt (weil bewerbungsmappen gehen ins geld)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon stoned » 01.03.2007 11:12

Ich finde "überqualifiziert" eine saudumme Ausrede und meist wird damit doch nur nicht offen und ehrlich gesagt, warum man denjenigen nicht will ...

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, daß Du was findest - Kopf hoch! :)
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Phantasie » 01.03.2007 11:19

Mich nervt das man heut zu tage schon drauf warten muss ob ein *gymnasium* meien tochter nimmt oder nicht...... und dann rufen sie nicht an zum gesagten termin und ich jetzt hader ob ich anrufen soll oder warten......
sie wollen so oder so anrufen.....grummel

immer warten warten warten ...

@well_done dir wünsche ich viel glück das du das richtige findest. Leider ist der beruf als Kinderpflegerin hier in Niedersachsen leide rnicht mehr als ein 1 euro job:( oder hab ich es falsch verstanden und du bist erzieherin und würdest auch diese stelle übernehmen;) naja egal daumen gedrückt halte

EDIT: einen positiven bescheid bekommen haben also ehr ein ich freue mich .. aber bis vorhin war ich genervt*g
Zuletzt geändert von Phantasie am 01.03.2007 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Haribo » 01.03.2007 11:34

@well_done: Kann mich Dir nur anschließen! Nur mit dem Unterschied, dass es bei mir jetzt schon fast ein Jahr lang so geht und ich Mitte April ins ALG II fallen würde, wenn sich nicht schleunigst was ändert :shock:
Nachdem im Bürobereich scheinbar nichts für mich zu finden ist, habe ich mich auch schon auf "niedere" Jobs beworben...lieber stelle ich mich irgendwo ans Fließband oder ins Lager, bevor ich von HartzIV "leben" muss, das geht ja gar nicht. Aber dann heißt es auch "überqualifiziert"! Toll, weiß ich selber, aber ich habe ja keine andere Wahl und die Entscheidung, ob man sich "unter Wert" verkaufen möchte, sollten die einem doch bitte selbst überlassen :evil:

Abgesehen davon stellt sich für mich die Frage, ob ich überhaupt ALG II beantragen werde, denn ich bekomme wahrscheinlich eh keinen Cent, zumal mein Freund jetzt bei mir wohnt, der gut verdient. Will ihm aber nicht auf der Tasche liegen, zumal wir gerade mal knappe 3 Monate zusammen sind und ich nicht erwarten kann, dass er für mich auch sämtliche Kranken- und Sozialversicherungsbeiträge bezahlt.
Hab´ mir schon überlegt, "offiziell" wieder zu meinen Eltern zu ziehen, ich bin über 25 und somit sind sie nicht mehr unterhaltspflichtig mir gegenüber, aber so ganz traue ich dem Braten da auch wieder nicht. Echt ätzend und das Thema belastet mich ganz schön :(
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Filzhut » 01.03.2007 14:54

In Japan hat eine Erzieherin das gleiche gesellschaftliche Ansehen wie ein Universitätsprofessor. Ich wünschte in D würden die Politiker mal begreifen das gerade solche Berufe verdammt wichtig für eine funktionierende Gesellschaft sind. Und was passiert wenn man daran spart erleben wir ja zur Zeit.

Wünsche dir auf jeden Fall alles gute bei der Jobsuche!
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema