Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 25.02.2007 22:18

Sind ja ne menge bullenfreunde hier vertreten :mrgreen: Es als gerecht anzusehen das mir der schein genommen wurde find ich ja witzig!!!Mir zu sagen es war unrecht mich mit den bullen anzulegen noch viel witziger!!!Hätt ich mich denn noch bedanken sollen bei den wapplern?Es hätte einfach genügt mir die weiterfahrt zu untersagen und mich abzustrafen!!!!!!Und das ich selber schuld war is mir ja wohl klar.Ich nehm hier niemanden was übel wenn er meint das die bullen richtig handelten nur die aktion ist unnötig denn in 1 monat bekomm ich den schein ja wieder und was dann???dann trink ich nichts mehr weil ich mich anscheisse das sie mir den schein wieder wegnehmen??und dann??dann fahr ich ohne und sauf noch mehr!!!!Mach ich natürlich nicht aber will nur klarmachen das der führerscheinenzug nix bringt!!War ja auch ne ausnahme da ich normal mit dem taxi fahre wenn ich was trinke...dachte eben zwei bier bin ich noch unter 0,5.Naja was solls ich hab dafür bezahlt und wenn ich die bullen mal treffe entschuldige ich mich bei ihnen und schenk ihnen ne packung mercie :p
dobermann
Professional

Beitragvon Frosfels » 25.02.2007 22:42

dobermann hat geschrieben:Naja was solls ich hab dafür bezahlt und wenn ich die bullen mal treffe entschuldige ich mich bei ihnen und schenk ihnen ne packung mercie :p

:lol:
ROFL
Sorrry für den Spampost,aber ich habe mir fast den Finger abgebissen beim lachen! :lol:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon Phoenix » 25.02.2007 22:48

Das Zitat ist eingekürzt und bezieht sich auf eine wesentliche aussage.
Ich habe nix zu bemängeln und bei der schachtel Dankeschoki habe ich auch lachen müssen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Deathcore » 25.02.2007 23:02

mich nervt dass heute Sonntag ist und morgen Montag (= arbeit). Jeden Sonntag denk ich ab 17 uhr ca. nurnoch über Montag nach. Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr :evil: ich hasse Montage! :twisted:
Deathcore

Beitragvon Feelings-Tattoo » 25.02.2007 23:07

und du bist immer noch nich dahinter gekommen das IMMER ein montag auf den sonntag folgt!? :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon BeccsGold » 25.02.2007 23:14

Mich nervt, dass meine Englisch-Lehrerin mich morgen zusammenscheißen wird, weil ich am Freitag die Hausaufgaben nicht abgegeben habe. Eigentlich sind mir die Englisch-Hausaufgaben egal, aber diese eine spezielle, liebenswürdige Lehrerin schafft es immer wieder, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Es gibt nur 2 Lösungen: Entweder sieht meine Lehrerin endlich ein, dass ich auf Hausaufgaben große Haufen setze, oder aber ich mache in Zukunft meine Englisch-Hausaufgaben :roll:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon tinschn » 25.02.2007 23:29

Deathcore hat geschrieben:mich nervt dass heute Sonntag ist und morgen Montag (= arbeit). Jeden Sonntag denk ich ab 17 uhr ca. nurnoch über Montag nach. Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr :evil: ich hasse Montage! :twisted:

hm na toll..sowas in der art wollte ich auch gerade los werden..aber noch hinzufügen dass nicht nur sonntag ist ...denn zu allem überfluss platz mir bald der kopf vor lauter schmerzen :cry: *rumjammerunterlippervorschieb*
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon maddy » 26.02.2007 0:11

dobermann hat geschrieben:dann fahr ich ohne und sauf noch mehr!!!!

:mrgreen:

Mach ich natürlich nicht aber will nur klarmachen das der führerscheinenzug nix bringt!!

hm, ich denke er bringt insoweit was, dass man drueber nachdenken bzw merken soll, wie blöd es doch ohne fuehrerschein ist und dass man nichts mehr trinkt, wenn man danach fahren muss, weil man befuerchtet ihn wieder abgenommen zu bekommen. die machen das ja nicht um einen zu ärgern. nur..der eine bereut, der andere machts wieder..

Naja was solls ich hab dafür bezahlt und wenn ich die bullen mal treffe entschuldige ich mich bei ihnen und schenk ihnen ne packung mercie :p

diese stelle ist wohl der offizielle lacher des abends :mrgreen: gute idee! ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon stoned » 26.02.2007 12:01

Mich nervt, wenn ich krank daheim liegt und die Platte vom Laptop den Geist aufgibt ... - da weiß ich eh schon nicht, was ich mit der Zeit anfangen soll ...
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon SpikesMum » 26.02.2007 23:03

Mich nervt, daß mein Vierbeiner nicht genug von seinem Futter frisst und darum immer mehr abbaut ... dabei hat der Klapperich nichts mehr zum Abbauen! Baut nur bis zu seinem Ende ab :cry:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tinschn » 27.02.2007 0:45

warst du schon mit deinem doggy beim arzt???
tinschn

Beitragvon Chefkoch » 27.02.2007 0:46

Ich glaub´ die Sabine hat da ein Abo. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon SpikesMum » 27.02.2007 0:51

Das Eigenheim kann ich nicht mehr finanzieren. Vielleicht ein neues Auto? Seit Jahren schon der gleiche Van ...

Ich bin seit mehr als einem Jahr mindestens einmal wöchentlich bei TA :evil:

Ist ein guter TA (hat vor allem keine Vorurteile gegen "Kampfhunde"). Aber irgendwie kann er meinen Spike nicht auf den richtigen Weg für die letzten Tage bringen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon tinschn » 28.02.2007 1:31

o gott o gott...das so ziemlich das schrecklichste schlechthin..das war bei meinem toni auch so :cry:

aber mich nervt dass ich jm nciht anscheißen kann weil ich doofe kuh im handy geschnüffelt hab*schäm* und ehrlcih mal was unschönes entdeckt hab :evil: *selbstschuld* :(
tinschn

Beitragvon Nimue » 28.02.2007 11:29

Mich nervt es, dass mein Tattoo Termin jetzt auf Mitte Juni gerutscht ist... Kann nur hoffen, dass ewt. jemand vorher absagt. :(

traurige Grüße
Meike
Nimue

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema