Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 03.03.2007 1:09

Phoenix,merci.is aber zum glück nix passiert.hat nur gut gezogen,mehr zum glück nicht.
wenn leute einem bein guten tach sagen freundlich mit der fresse grinsen,aber hintenrum scheisse reden :evil:
ich grinse auch demnächst,aber mit einem fick dich du spinner grinsen :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Frosfels » 03.03.2007 1:15

Hm,stoß den Leuten do so richtig vor den Kopf.

Ich habe mal zu nem Typen gesagt der so richtig böse arrogant war "Wissen sie was?Eigentlich mag ich sie gar nicht,und finde das sie ein arrogantes Arschloch sind.".Und das obwohl ich mich bei dem Typen nach nem Ferienjob unter der Hand umgehört habe.Habe den Job natürlich net bekommen,hätte ich wahrscheinlich sowieso net.Aber der war ziemlich überrascht. :lol:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon tinschn » 03.03.2007 11:57

mich nervt tierisch dass ichn hier seit gestern bei meiner besseren hälfte sitze er aber nich mehr hier ist,eben zur arbeit..aber mein auto bei mir zu haus vor der tür steht und ich iwie nicht nach hause komme :evil:
und dabei muss ich dringend nach hause weil tasche für skiurlaub packen und so ansteht..ABER davor darf ich bis 4 h nachts in der disco arbeiten und dann um 5h nachts juhu :roll: cool zig stunden in den urlaub fahren...und das ohne bessere hälfte :wink:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Frosfels » 03.03.2007 12:04

Mich nervt das es seit kurzem wieder ein ganz kleines bisschen Hoffnung und Spaß in meinem Leben gab,dass ich nach ewigkeiten mal wieder richtig gelächelt habe,dass meine Kumpels mich wieder umarmen durften,weil es mir wieder besser ging.Das jetzt das alles vorbei ist,alles was mir hier wichtig war.Das lles ist kaputt weil ich umziehe,ich hab keinen bock mehr,so ne scheisse hier,ich hasse alle!
Frosfels

Beitragvon *Jade* » 03.03.2007 12:38

hey frosfels, klingt nicht gut..
weshalb ziehst du denn um, jetzt, wo alles wieder ins lot kommt?
*Jade*

Beitragvon Frosfels » 03.03.2007 12:52

Naja,meine Mutter und ihr Freund wollen aus der Wohnung raus,weil man hier immer leise sein muss.Naja,und ich dachte wir ziehen in ein haus in der Stadt,aber weil die hier so teuer sind,haben sie eins in nem Drof,10 Minuten entfern gekauft.

Das heiß für mich das ich Abends kaum noch weg kann,und sehr früh Zuhause sein muss.Das ich nicht mehr betrunken sein kann,weil ich dann den Weg nach Hause net mehr schaffe.Und das mit den Mädels auch GAR NICHTS merh laufen wird,weil keine mit in dieses verkackte Dorf kommen wird,und die Mädels dann net mal eben ganz kurz vorbeikommen können.

Ich fass das alles nicht,ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Mist der hie rnur noch passiert.
Frosfels

Beitragvon colouredmanu » 03.03.2007 14:00

Was Du teilweise fürne Scheisse schreibst geht auch gar nicht.

Mich nerven 25 Jugendliche, die immer noch nicht gerafft haben das ne Berufsausbildung auch Arbeit bedeutet und der Ernst des Lebens langsam mal los geht.
Unfassbar wie Faulheit und Beratungsresistenz bei denen schon in Perfektion vorhanden ist.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Frosfels » 03.03.2007 14:02

Was hast du für ein Problem mit meiner Art/meinem Leben?!
Frosfels

Beitragvon Feelings-Tattoo » 03.03.2007 14:15

mit deiner art zu leben wohl nicht.....

aber wenn jemand rumheult das sein leben zu ende iss weil er 10 MINUTEN!!! weit wegzieht...... :roll:

wende dich an dr. sommer....... :idea:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Frosfels » 03.03.2007 14:59

Also,Keule.
Ich habe vorher schonmal in nem 10 Minuten entfernen Dorf gewohnt,und da hatte ich genausoviele Freunde in der Satdt in der ich jetzt wohne,wie heute.Bloß waren es damals keine Freunde,ich bin 3 mal die Woche und zwei mal am Wochenende dahin gefahren,doch waren es irgendwie keine richtigen Freunde.

Seit dem ich hier in der Satdt wohne,sehe ich meinen engen Freundeskreis jeden Tag.Ich mache jeden tag was mit denen,ich war vorher nie mit denen mal um 3 Nachts in den Tierpark eingebrochen,weil ich da längst mit dem Zug nach Hause gefahren war.Aber heute,da kann ich so spontan einfach mal losgehen und was mit denen machen,wir stehen zusammen ob wir Spaß oder Stress haben,man sieht uns so gut wie nie einzeln,sondern immer im Rudel.Wir stehen zueinander.Wir machen ALLES zusammen.Jeder würde für den anderen seine Hand lassen.Das ist für mich Freundschaft.Und wenn ich die Jungs nicht mehr jeden Tag so sehen kann,dann befürchte ich,meine besten Freunde zu verlieren,die mir so wichtig sind (ja fast sogar wichtiger!) als meine Familie.

Oder mit den Mädels.Neulich kam meine Angebetete einfach mal so spontan vorbei,in ziemlich knappen Klamotten (trotz übelster Kälte) und hat geklingelt,kam rein,und sagte "Hat hier jemmand ne Putzfrau bestellt?" und hat mich so richtig heiß gemacht.Sowas wird net mehr gehen wenn ich irgendwo am Arsch der Welt wohne.Das fehlt mir,dann ist nichts mehr los mit Mädels.Keine kann ich mehr spontan mit zu mir nehmen,wenn ich sie in der Kneipe oder so kennengelernt habe.

Auf diesen Ereignissen baut mein ganzes Spaß-Leben,ohne diese Dinge fehlt mir alles was mir je Spaß gemacht hat.Der Sex,die Freundin,die Kneipe,das dumme Zeug machen mit Freunden,ne Schlägerei mit Kumpels gegen irgendwelche Idioten,dass tanzen gehen.All das.Und wenn das vorbei ist,dann seh ich keinen Sinn mehr.Ich mein,ohne Spaß,wozu lebt man dann?

Ich hoffe jetzt kann man mich besser verstehen.Ist etwas wirr geschrieben,ich bin aber auch verwirrt... :(
Frosfels

Beitragvon yassi » 03.03.2007 15:24

wegen 10 minuten so ein theater?

mein freund wohnt knappe 2 stunden weit weg, mein bester freund 8 bahnstunden, meine beste freundin 10 flugstunden.

wenn du jetzt absolut zentral wohnst, dann ist 10 minuten weit weg nicht der arsch der welt.

sorry, aber ... das is kindergarten.

Der Sex,die Freundin,die Kneipe,das dumme Zeug machen mit Freunden,ne Schlägerei mit Kumpels gegen irgendwelche Idioten,dass tanzen gehen.All das.Und wenn das vorbei ist,dann seh ich keinen Sinn mehr.Ich mein,ohne Spaß,wozu lebt man dann?

vögeln kannst im neuen zuhause auch, deine freundin wird dich wegen 10 minuten mehr wegzeit auch nicht verlassen, in die kneipe brauchst halt auch 10 minuten länger etc. ob das vorbei ist oder nicht, das liegt nur an dir.

und wenn du wegen so einem schmafu schon am sinn des lebens zweifelst, dann lass dir gesagt sein, du musst noch viel im leben lernen.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Frosfels » 03.03.2007 15:45

Sicher muss ich noch viel im Leben lernen,bin ja auch noch jung.

Aber was wenn meine Freundin mal net merh ist?Ein One-night-Stand wird net mit ins nächste Drof kommen wollen um zu vögeln.
Frosfels

Beitragvon Cassie115 » 03.03.2007 16:06

Moin
Frosfels: Such dir nen Job und Zieh bei deinen Eltern aus, in die Stadt. Führerschein (Roller z.b.) Ist auch ne Lösung. Aber hier Rum zuheulen, weil du doch jetzt 10 Minuten!!! Weit weg wohnst... Deine Probleme will ich haben.

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon DesLinsche » 03.03.2007 16:09

Du bist 14, richtig? :shock:

Wenn das wahre Freundschaft bei euch ist, dann machen 10 Minuten auch nichts aus und wenn, am we kannste immer noch bei denen pennen um dann nachts in Freibad einzubrechen.

Mich nervt im übrigen, dass das riff in Bochum immer ätzender wird, nur noch emo scheiße :roll:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Chefkoch » 03.03.2007 19:37

Ich hab mir eine richtig satte Erkältung eingefangen. :evil:
So mit Stirnhöhlen dicht, Ohren zu, Halsschmerzen usw.

Und weil Alkohol desinfiziert, sauf ich mir jetzt einen schön gleichmässigen Rausch an. Obwohl das jetzt eher in den "Freu-Thread" gehört. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema