Schmerz mildern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ric » 12.01.2007 12:35

Rubinho hat geschrieben:Aber ich finde man ist nich mehr bzw. weniger Hart wenn man ein Tattoo hat!
Das wollte ich damit nur nochmal klarstellen!

Hat auch niemand behauptet, oder?

Auf der Welt laufen Millionen Menschen rum, die sich nüchtern tätowieren lassen haben - die hams doch auch gepackt! Ich hab mir über die Schmerzen eigentlich noch nie solche Gedanken gemacht, bis ich das Forum hier entdeckt habe. Nur wegen der Schmerzen was trinken oder Drogen nehmen? Geht´s noch? Ich würde niemals auf ein Tattoo verzichten, nur wegen der Schmerzen.
Ok, manche sind vielleicht etwas zarter besaitet und denen tut´s mehr weh, aber da müssen sie dann eben durch.

Wegen dem Kreislauf: ich war mal eine Zeit lang Blut und Plasma spenden und hab auch einen schwachen Kreislauf. Ich hab davor immer eine Tafel Schokolade gegessen und eine Cola getrunken. Keine Ahnung, ob das medizinisch korrekt war, hat aber dann gut geklappt und ich hatte keine Probleme mehr. Am besten nicht zu fettig Essen (Landjäger oder Fleischkäse usw.)..

Schöne Grüße
Ric

Beitragvon Rubinho » 12.01.2007 12:41

Ric hat geschrieben:
Rubinho hat geschrieben:Aber ich finde man ist nich mehr bzw. weniger Hart wenn man ein Tattoo hat!
Das wollte ich damit nur nochmal klarstellen!

Hat auch niemand behauptet, oder?

Auf der Welt laufen Millionen ........QOTE EDITIERT! DAS STEHT EINEN POST DAVOR ! WELCHEN SINN MACHT ES DANN ZU ZITIEREN ! ::::::

NOCHEINMAL UND ICH LÖSCHE DEN BEITRAG!

nicht zu fettig Essen (Landjäger oder Fleischkäse usw.)..

Schöne Grüße

Ich glaub du hast mich falsch verstanden ich, ich bin der letzte der es befürworten würde aus egal welcehn Grund drogen zu nehmen.
Mit den Schmerzen ahst du schon Recht es machtm kein Sinn darüber zu spekulieren, wer ein Tattoo will muss Schermzen leiden, wenn er die Schmerzen nicht will oder so soll es einfach sein lassen.
Rubinho

Beitragvon Ric » 12.01.2007 12:49

@rubinho

hab dich nicht persönlich damit gemeint - hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen - sorry! :wink:
Ric

Beitragvon Rubinho » 12.01.2007 12:52

@ric

hab mich jetzt auch nicht so extrem angegriffen Gefühlt :wink:
Also alles klar :!: :!:
Rubinho

Beitragvon Phoenix » 12.01.2007 14:45

RUBINHO!

Bitte schränke dich mit dem Zitieren etwas ein es geht einem echt auf den sack wenn du die ganze zeit den beitrag der unmittelbar zuvor steht in kompletter länge quotest/Zitierst, macht wenig sinn und zersprängt die lesbarkeit!

Einkürzen, zentrale teile rauszitieren ja aber nicht immer direkt alles vollballern, es gibt kein geld für gepostete millimeter im Forum...

An alle...

Achtet darauf das alles übersichtlich und lesbar bleibt....

Ihr macht schon arbeit genug...

DANKE
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Akasha1 » 12.01.2007 16:47

Wieso Schmerz lindern? Als ich mir meine Tattoos habe stechen lassen hatte ich kaum Schmerzen, das einzigste war als der Tätowierer über den Knochen tätowiert hat, da hat man es etwas mehr gemerkt, aber weh getan hat es nicht! Aber das ist bei jedem anders! Also, ich denke das sich die Menschen die mehr sehr oder mehr Schmerz empfinden, dann während dem stechen versuchen sollen sich zu entspannen!:) Aber vor dem stechen irgendwelche Drogen oder sonst etwas zu nehmen finde ich überhaupt nicht gut! Das ist Schwachsinn, meiner Meinung nach!
Akasha1

Beitragvon maddy » 12.01.2007 18:06

naja, entspannen kann ich mich beim tätowieren aber auch nicht, ich merke immer mal wieder, dass ich verkrampft bin und versuche es zu ändern..klappt aber meist nur fuer kurze zeit..schliesslich macht da ja irgendjemand an mir rum und fuegt mir schmerzen zu - ja, weh tuts immer. ob schlimm oder nicht sei mal dahingestellt.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Akasha1 » 12.01.2007 19:41

maddy hat geschrieben:naja,.....ob schlimm oder nicht sei mal dahingestellt.

Also mir tat es wie schon gesagt nicht sehr weh, aber das sieht ja jeder anders! Ich war recht entspannt beim Tätowieren!:) Außerdem wenn man sich für ein Tattoo entschieden hat, egal wie groß es ist oder an welcher Stelle man es machen will und nicht bereit ist den Schmerz den man dabei haben kann zu ertragen, sollte man es sich nochmal genau überlegen, ob man sich tätowieren lässt oder nicht! Auf jeden Fall lasst die Finger von Drogen und Schmerzmitteln! Das ist absoluter Schwachsinn! Bisher hat jeder das stechen von Tattoos überlebt!:)
Zuletzt geändert von Akasha1 am 14.01.2007 17:09, insgesamt 3-mal geändert.
Akasha1

Beitragvon BeccsGold » 12.01.2007 22:25

Ich war vor meinem ersten Tattoo total nervös. Schmerzmittelchen habe ich keine genommen, weil ich das für Schwachsinn halte.
Heavy Metal auf "guter" Lautstärke, zwischenzeitliche Freude über die ersten geschafften Konturen und ein Flirt mit dem Inker - das hilft mir beim Stechen!
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon maddy » 13.01.2007 3:22

Akasha1 hat geschrieben:Außerdem wenn man sich für ein Tattoo entschieden hat, egal wie groß es ist oder an welcher Stelle man es machen will und nicht bereit ist den Schmerz den man dabei haben kann zu ertragen, sollte man es sich nochmal genau überlegen, ob man sich tätowieren lässt oder nicht!

sowieso. deswegen empfinde ich, auch wenns schmerzen sind, diese als "schön". betäubende mittelchen kämen mir niemals in den sinn..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Panda » 13.01.2007 15:48

Kann nicht anders, für mich sind das immer noch Weicheier, die sowas machen. Spricht für mich nichts dagegen, wenn jemand meint, er bräuche nebenher sein Bier oder seinen Schokoladenriegel, aber sich vorher gezielt einen Schuß zu setzen, halte ich für so ziemlich verweichlicht, weil wenn ich das schon aushalten kann, dann erwart ich das irgendwo auch von anderen das sie das können.
Panda

Beitragvon birmchen » 13.01.2007 19:30

Mir wärs auch lieber gewesen die ganze Zeit gestreichelt zu werden, statt mit den Nadeln gekratzt... Aber da es schmerzloses Stechen nun mal nicht gibt, erträgt man es halt. Ich hätte viel zu viel Angst um die Auswirkungen auf´s Tat2, um mich mit was auch immer vollzupumpen. Was hat man von Schmerzfreiheit, wenn dann die Farbe verläuft, man blutet wie S.. oder die ganze Sache nicht heilt wie sie soll- das wäre ja echt blöd.
Und Drogen...Durch bewußtseinserweiternde Mittelchen-hat man da nicht eher MEHR Schmerzen als weniger? Und zu feige, ein paar Stunden Schmerz auszuhalten um danach den Rest des Lebens Freude am Tat2 zu haben, sollte doch keiner sein.
birmchen

Beitragvon Phoenix » 14.01.2007 0:54

Birmchen du hast volkommen recht.

Drogen machen es schlimmer, ob geraucht geschnupft gesprizt...geht voll nach hinten los!
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo